Tschak Wau?Was sollen wir dann hier nur noch machen im kalten DACH?
Tschak Wau?Was sollen wir dann hier nur noch machen im kalten DACH?
Zum Flughafen mit dem Ziel der Ausreise kannste immer. Das war im April als Pattaya "abgeriegelt" war, auch schon so.
Die Frage ist, wer dann zu welchem Preis noch fliegt.....Noch geht's ja wohl ohne Probleme.....
Aber @Hammer1963 kann ja wohl Homeoffice machen, da kommt's dann auf "pi mal Daumen" 6 Monate nicht so an.![]()
Da haben sich meiner Meinung nach, etliche Airlines noch ne' goldene Nase verdient. Zum Beispiel wurde bei einigen Airlines nur Buisness Class angeboten, oder man wartete 3 Tage lang am Airport, weil im Endeffekt nix klar war bis kurz vorm Abflug.Rückholaktion war meiner Meinung nach von Thailand echt nicht von Nöten.

stimmt, wir sind Mitte Juni zurück mit LH Eco für 960 Tacken (Entertainment, Alk, Essen - fast wie normal)Die LH hatte im April trotz Abriegelung noch immer 3 Flüge wöchentlich. Meiner hatte sich dadurch nur um 2 Tage nach hinten verschoben.
Rückholaktion war meiner Meinung nach von Thailand echt nicht von Nöten.
Ja ich komme dann mit und freue mich darauf, dass die Ganzkörper-Schutzanzüge an die Go-Go-Girls in Bad Taya weitergegeben wurden. Das wird ein Erlebnis in den Stangentempels, wenn dann noch die eine oder andere mit Holzbein unterm Schutzanzug. Holzbein lecken bis Gänsehaut kommt......
Die machen erst wieder auf wenn ich in ein paar Wochen kurz nach Eindämmung des Ausbruchs einfliege...![]()
Das Auswärtige Amt hatte damals solche "Passierscheine" per Mail zugesandt.
Natürlich gab's nur Buisness Class zu buchen.
Hammer Preis für den Osaftach ja, die Rechnung vom Cappuccino usw.
Anhang anzeigen 1670048
stolze 430 Bath
Fortsetzung folgt...
Hammer Preis für den Osaftoooo
Ich bin gespannt wie sich die ganze situation entwickelt ...

Das ist genau die Panikmache die ich nicht verstehe!Die Frage ist, wer dann zu welchem Preis noch fliegt.....![]()
Es war natürlich das Auswärtige Amt Thailands gemeint. Das erschloss sich aber auch aus den Posts davor.Das Auswärtige Amt Deutschlands?
Glaubst ja selbst nicht, dass irgend ein Thailändischer Beamter das lesen und anerkennnen kann!
Es war natürlich das Auswärtige Amt Thailands gemeint. Das erschloss sich aber auch aus den Posts davor.

na klasse, wird immer besser.
Vom nix tun müde

Warum auchDein Humor scheint dir trotz widrigster Umstände nicht Abhanden gekommen zu sein - chapeau -![]()