Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Jetzt begreif ich die Thailändische Politik langsam. Das auswärtige Amt Thailands beschliesst Sachen, die eine andere Behörde zu beschliessen hätte.
Solche Beschlüsse kommen vom Innenministerium in LOS und nicht vom Außenministerium, Auswärtiges Amt heißt das in der BRD

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.106
3.195
2.315
Siam Royal View
Wohne ja in der nähe von dir, und übertreib mal nicht.
Die Stromabschaltung wurde schon vor 2 Wochen angekündigt und hat heute morgen um 8 angefangen. Deine Uhr musst du glaub umstellen, die hat immer noch komisches Thai Time.
Und keine Panik, ist alles ok.
Keine weiteren Strom abschaltungen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.363
147.297
4.365
62
Stuttgart
Wohne ja in der nähe von dir, und übertreib mal nicht.
Die Stromabschaltung wurde schon vor 2 Wochen angekündigt und hat heute morgen um 8 angefangen. Deine Uhr musst du glaub umstellen, die hat immer noch komisches Thai Time.
Und keine Panik, ist alles ok.
Keine weiteren Strom abschaltungen
Also von der Abschaltung weiß ich nichts, und der Hausherr hat sowieso nie von was einen Plan und im Urlaub ist der auch.

hm, Uhr muss ich wohl prüfen :bigsmile

als ich am Mittag zurück kam, hat der Kappe vom Baugruppe, unten am 7/11 mir halt erzählt, all the week stop electric

Jetzt sind 5 Paar Weißwürste aufgetaut, also falls da jemand Hunger hat, ab 11 Uhr morgen früh bei mir

Rest per PN, Laugenstangen hat es glaub auch 5 da und Hendelmeier Senf,
Weißbier kann man den Vorrat vernichten :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.363
147.297
4.365
62
Stuttgart
Wtf .... was ist denn da passiert?
Der Ausblick ist ja echt mega zum Kotzen ..... -.-
sieht doch super aus, das vielleicht neu Barzentrum oder was da gebaut wird :floor

immer motzen, dass fällt doch in mein Bereich 😂

Zuletzt bearbeitet:

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
764
1.712
1.593
Hauptstadt von NÖ
Und auch da in der Küche etwas für Ordnung gesorgt
Anhang anzeigen 1663146
wobei ich hoffe, für mein Wohl, dass ich die Unterer Reihe nicht anfasse, sonst könnte das in Pattaya einen ganz üblen Krankenhausaufenthalt, nach sich ziehen :confused1:

Um nochmals auf das beste Posting :ROFLMAO: aus deinem Bericht zurück zu kommen:
Ich habe gute Nachrichten - für uns beide - es ist jetzt wissenschaftlich erwiesen:

1610054335923.png

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.980
45.428
5.565
zu Hause
Soi Buakaow in laufnähe, da haste genug Ladys in Nicht-Corona-Zeiten
Es verlagert sich ja eh vieles in diese Richtung

Lies mal was du geschrieben hast sowie die Anfangspost's von @Hammer1963 . Nächste woche ist er noch im Lande und die momentane "Blockade" wird diese Zeit überstehen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.334
11.404
2.915
im kalten Deutschland :-(
Lies mal was du geschrieben hast sowie die Anfangspost's von @Hammer1963 . Nächste woche ist er noch im Lande und die momentane "Blockade" wird diese Zeit überstehen.

es mag ja am guten Spätburgunder in meinem Glas liegen, aber ich kann dir oder deinem Wink mit dem Zeigefinger nicht folgen.... hab ja geschrieben in nicht-corona-zeiten....

• fröhlich
Reaktionen: neitmoj

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.561
2.643
2.163
Süddeutschland
Danach ging es richtig tief in die Darkside rein :biggrin:

Welche sich hier findet
Das Darksiders Genesis gehört einem Ami, welcher 7 Jahre in Augsburg und noch ein paar Jahre im Ramstein stationiert war.
Er spricht recht gut Deutsch
Anhang anzeigen 1669231
Ist natürlich für Touristen gar nichts :bigsmile wegen der Entfernung und es gibt wohl auch keine normale Flugverbindung da raus :biggrin:

Der Laden innen, ich finde den absolut Top
Anhang anzeigen 1669232

Anhang anzeigen 1669233
Ein paar hübschere kamen gerade an, als Wir am aufbrechen waren.

Die Preise, unschlagbar in Pattaya :bigsmile

Jedes Flaschenbier 70 Baht, Sprit wegen meinem Mixer, 35 Baht

Aber Glockenläuter können hier frohlocken :ROFLMAO: der Ladydrink 95 Baht :bigsmile und die Lady bekommt davon 45 Baht, wie Joe erzählte

Danach noch 2 andere Bars gewesen, war aber alles nix :cry:

Also blieb mir bloss wieder der Gang nach Canossa übrig oder in die LK Metro

Das Opfer, sitzt rechts :biggrin:
Anhang anzeigen 1669234

Jetzt ist das Opfer in der Mitte :frech
Anhang anzeigen 1669235

Wenn ich bedenke, dass ich dafür
Anhang anzeigen 1669236
die Glocke beim Ami zum glühen gebracht hätte :wall:wall:wall

Tja und dann ging es noch ein bisschen schwimmen:laughbei der Eiseskälte
Anhang anzeigen 1669237
Aber was tut man nicht alles, um dann nicht als verweichlichtes Bürschchen dazustehen :cool: sondern als knallhartes Mannsbild :weg

Man plauderte noch dies und jenes und war über den Stammkunden hoch erfreut und glücklich, da anscheinend der einzige Stecher in den letzten 3 Wochen :bigsmile
Tja und nächste Woche fliegen die Thais mit ihrem eigenen Spaceshuttle zur Venus :bigsmile
Genau so glaubhaft

Naja, man besprach auch mal die kommende Tage, falls ein Lockdown erfolgt, dass man da schon mal über eine längere Beziehung nachdenken könnte :ROFLMAO: aber ich schwörs, von Heirat war keine Rede :cool: also ein gesichertes Einkommen

Anschließend war Matratzensport und dann Nachtruhe angesagt :biggrin:

Um 7:20 war dann die Nacht vorbei, erst einmal.
Den ich wurde geweckt, obwohl noch total am Arsch :mad:

I go now, tilak :confused1: drank zu meinem Ohr durch

Sister me, call, have problem
i go tilak
call me later for we can go eat
love so much u tilak and miss u

can call me 12 or 13, for go eat Schabu at central :confused:
give money tilak
taxi coming

Die Disqualifikation war komplett :mad:
Dreht mich dann rum und schlief bis 13:30

Waren natürlich ein paar Nachrichten da, so wie

were are u
im hungry
miss u
wei not answer
love u tilak
Explain to me

Und dann hab ich Ihr nochmals die unterschiedliche Bedeutungen einer Longtime erklärt

Aus Thai Sicht
Aus Farang Sicht

Danach kamen 37 verschiedene traurige Smilies, wusste noch gar nicht, dass es echt so viele gibt :bigsmile

Tja, und nach dem Computer Problem, bin ich erst jetzt auf dem aktuellen Stand wieder und mach mal einen auf Faul.

Um Mitternacht muss eh alles schließen :eek: :mad: :unsure: :frown: hat mir auch gerade mein Bekannter aus der A-Gogo geschrieben

eine ereignislose Fortsetzung dann morgen?

Fortsetzung folgt ...
nur eine Barfine ? Geizhals :floor

• Wow
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.363
147.297
4.365
62
Stuttgart
Also das ganze geschmarre mit TF ist für mich nix.

Gestern wieder erlebt :confused1:
Sie wollte sich für 2 Stunden opfern für gerade mal 1.000 Baht
2021-01-06 23.36.40-1-3.jpg

2021-01-06 23.36.40.jpg
und wollte sich auf den Weg machen um ohne Grab oder Bolt App zu mir zu kommen , sondern mit dem Motorbike

:jerry

die Chancen stehen gut, dass das nichts wird bei so doofen Dienstleistern :ROFLMAO:

Aber mal zum Ablauf
Kurz nach 12 Uhr Kontaktaufnahme in Line, nachdem zuvor über TF kommuniziert wurde :o-o:
2021-01-07 14.15.03-1.jpg
Gut, das Problem mit der Thaizeit wurde ja schon geklärt, war anscheinend 8 Uhr :confused1:
Aber von 6 auf 8 Uhr ist ja auch nur der fehlende Bogen, auf der rechten oberen Zahlenhälfte verantwortlich :ROFLMAO:
Bei 4 und 8 wäre das schon ein fataler Irrtum gewesen :frech

Lustig ging es weiter
2021-01-07 14.15.03-2.jpg
12:38 geht Sie duschen
2021-01-07 14.15.03-3.jpg
die war bestimmt nach 1 Stunde duschen völlig aufgeweicht

Kurz vor 14 Uhr hat Sie dann mit dem Motorradtaxifahrer zusammen angerufen, war auf dem Video-Call deutlich zu sehen, nachdem ich Ihr zuvor den Standort und die Visitenkarte mit der Adresse geschickt habe.
2021-01-07 14.15.03-4.jpg
Ich denke da waren bestimmt Straßenkontrollen dafür verantwortlich, warum Sie bis jetzt immer noch nicht hier ankam, aber vielleicht wird es ja später noch was geben, wobei Zwischendrin war ich mit einer anderen Sister von Ihr Essen und Wir haben hervorragend die Videosammlung angeschaut.

Und ich hab auch mehrfach das angeblich schwarze Loch kontrolliert.
Klar das war auch vorhanden, aber tabu, somit nur das Pinke oder rosa Loch bearbeitet :ROFLMAO:

Sollte Sie aber nach 17 Uhr kommen, ist eine andere Sister auch noch da, aber egal, mal abwarten ob Sie es schafft :eek: da auch Sie nicht die zuverlässigste Person ist :bigsmile
2021-01-08 12.22.53.jpg
Aber die Dinger sind schon ganz schon groß :ROFLMAO:
Aber ich liebe das :frech
Sollte wieder irgend so ein Lustmolch, Tittenbilder sehen wollen, kann er im Jahre 2023 gerne in die Pin-Up gehen und diese betrachten, betatschen oder was auch sonst immer :devil

Fortsetzung folgt ...