Irgendwie schreibst Du ganz schön wirres Zeugs, oder liegt es an meinem gestrigen Alkoholverzicht?Na du bist ja einer, bringst deine eigene Matratze mit ins Hotel / Condo
Auf die Idee hätte ich mal kommen müssen wobei 9000 Bärte, achja da kocht wieder das Schwabenblut
Ansonsten die Maus finde ich hübsch aber die Pina Colada (wenns eine ist) sieht etwas unnatürlich aus.
Da hat wieder jemand bei der Kokosnussmilch gegeizt. Einfach nur Malibu oder Rum mit Ananassaft nehm ich an
Da ich selten Alkohol trinke brauche ich nur drei davon und der Abend ist vorbei. Ich kotze nicht aber ich werde unsagbar müde.
Was den Monitor angeht, damit gab es keine Probleme beim Zoll ? Achne du wurdest ja durchgewunken wenn ich mich recht entsinne.
Ich hab auch noch sonen 10 Jahre alten, grade erst ersetzten 24 Zoller hier liegen, nicht grade ein Leichtgewicht aber der würde problemlos in den Koffer passen.
Muss ich mir echt überlegen weil ich bin auch nach so vielen Jahren immer noch kein Freund von Laptop-Tastaturen, 15/16/17 Zoll Displays oder Touchpads.
Ich habs im November in Spanien mit nem Tablet probiert, das war für Netflix nice aber nix zum zocken (die Graka macht das nicht mit, sehr sehr pixelig, eher wie Minecraft) und vom Handy fang ich erst gar nicht an zu reden.
Das ich bei meinem Kumpel im Haus wohne, steht eigentlich an irgendeiner Stelle in diesem Bericht, und da ich 3 bis 4 Mal im Jahr hier bin, und dieses Zimmer so gut wie alleine auch nutze, mir mal eine vernünftige Matratze besorge, sollte doch kein Problem sein.
Im Übrigen sind auch meine Klamotten und nicht benötigte Kondome sowie ein Laptop ständig hier, dass schlepp ich doch nicht jedes mal hin und her.
Ach ja, ich wohne hier eigentlich kostenlos, wenn man jetzt mal die paar Bestellungen und Wünsche abzieht, sowie das ab und zu Abendessen, was ich bezahle.

An was Du jetzt gesehen hast, dass da eine Pina Colada bestellt wurde, ist mir schleierhaft, den das stand nicht auf unserem Tisch oder auf der Bestellung

Und das man in der heutigen Zeit, vielleicht noch eine kabellose Maus und eine vernünftige Tastatur an das Laptop anstöpseln kann, weißt Du nicht?
Ganz speziell für Dich, hatte ich auch dabei, aber nicht aufgezählt, sorry
Und das Surface, war natürlich mit einem Adapter und einem HDMI Kabel mit dem TV verbunden, damit man sich die Filme auch vernünftig anschauen kann

Und wenn Du noch unter 18 bist, kauf Dir halt eine Playstation zum spielen, wenn Du für eine vernünftige Technik keine Kohle hast, oder halt dein Schwabenblut kocht
Tja, seit dem Jahr 1996 ist schon einiges mehr mit der Hardware möglich

Oder schreibst Du eigentlich nur, dass was geschrieben ist?

Und wenn dein Schwabenblut so kocht, dann bleib einfach auch im Schwabenland und die haben auch Foren
Man, oh man, bin ich heute wieder gut drauf, mit der Gehässigkeit

I like

wo man dann hingehen kann, zum gemeinsamen Meckern und Sterne aberkennen