Der gestrige Abend verlief mal völlig ruhig und harmonisch ab
und zum entsetzten vieler, blieb der Alkoholpegel unter dem bekannten Spiegel eines Sextouristen und A-Gogo Geldverprassers 
wurde dann mal abgeholt und man wollte erst essen gehen.
Moo ka ta, naja, einmal im Urlaub kann man das mal der Liebe
wegen, auf sich nehmen 
Öfters braucht es wirklich nicht zu sein.
Ich kenn ja da das eine Restaurant, in der Nähe der Soi 6, wo auch die ganzen Mädels normalerweise hin gehen und war da ja auch schon einige Male, und so düsten Wir da hin und standen, wie in Covid Zeiten nicht unüblich, vor einem düsteren Zelt.
Na da kam mal Madam auf die Idee, in die Soi Bongkot zu gehen, und in den Laden
und ich wusste schon von außen, ich saufe heute mir mal nicht die Hucke voll, sondern ich mach auch mal etwas Diät 
Aber es war billig
Im Vergleich zum Steakhouse, hätten Wir da wohl zu zweit, wenigstens 1 Woche Essen gehen können
und ich hätte bestimmt ein paar Gramm verloren, auch auf Grund der Scheißerei, welche mich jetzt seit heute früh plagt 
Danach sind wir noch etwas Cocktail schlürfen gegangen, in The Sky Gallery
Gegen Mitternacht dann nach Hause und, da ich mir am Mittag mal eine einigermaßen bessere Matratze besorgt hab
diese dann mal ordentlich eingeweiht
Jetzt hat auch alles irgendwie eine altersgerechte Höhe
zumindest für mich
aber es wird zumindest die eine oder andere geben, welche einen Schemmel, Tritt oder Leiter brauchen, um ins Bett zu kommen
Aber zum poppen jetzt auch genial, wenn man davorsteht.
Ist die optimale Höhe und man muss nicht in die Knie gehen
Jetzt muss am Design der alten unteren Matratze noch etwas gefeilt werden, mit einem weiteren Spanntuch, damit es etwas schöner aussieht.
Aber für den ersten Test super.
Aufgrund der Beischläferin, kann ich aber noch nicht 100% sagen, ob man besser darin schläft, denn das ist etwas zu kurz gekommen und mein Körper oder Geist, kann nicht schlafen, wenn es draußen schon mal hell wird
Muss vielleicht mal alleine sein, eine Nacht
um das zu testen, nicht jetzt wegen dem Spareffekt 
Tja und gegen 11:30 ist Sie dann mit Bolt nach Hause und hatte 2 Braune und 5 Grüne in der Tasche, wobei knapp 4 Grüne für das Taxi bis nach Hause drauf gehen
wenn Sie geizig ist
Und nu?
Was tun sprach Zeus?
Fortsetzung folgt...
Ach ja, Frühstücksbilder vergessen, war aber heute Kaffee, M150 und eine Schwarzwälder
und zum entsetzten vieler, blieb der Alkoholpegel unter dem bekannten Spiegel eines Sextouristen und A-Gogo Geldverprassers 
wurde dann mal abgeholt und man wollte erst essen gehen.
Moo ka ta, naja, einmal im Urlaub kann man das mal der Liebe

Öfters braucht es wirklich nicht zu sein.
Ich kenn ja da das eine Restaurant, in der Nähe der Soi 6, wo auch die ganzen Mädels normalerweise hin gehen und war da ja auch schon einige Male, und so düsten Wir da hin und standen, wie in Covid Zeiten nicht unüblich, vor einem düsteren Zelt.

Na da kam mal Madam auf die Idee, in die Soi Bongkot zu gehen, und in den Laden
und ich wusste schon von außen, ich saufe heute mir mal nicht die Hucke voll, sondern ich mach auch mal etwas Diät 
Aber es war billig

Im Vergleich zum Steakhouse, hätten Wir da wohl zu zweit, wenigstens 1 Woche Essen gehen können
Danach sind wir noch etwas Cocktail schlürfen gegangen, in The Sky Gallery
Gegen Mitternacht dann nach Hause und, da ich mir am Mittag mal eine einigermaßen bessere Matratze besorgt hab
diese dann mal ordentlich eingeweiht
Jetzt hat auch alles irgendwie eine altersgerechte Höhe

zumindest für mich

Aber zum poppen jetzt auch genial, wenn man davorsteht.
Ist die optimale Höhe und man muss nicht in die Knie gehen

Jetzt muss am Design der alten unteren Matratze noch etwas gefeilt werden, mit einem weiteren Spanntuch, damit es etwas schöner aussieht.
Aber für den ersten Test super.
Aufgrund der Beischläferin, kann ich aber noch nicht 100% sagen, ob man besser darin schläft, denn das ist etwas zu kurz gekommen und mein Körper oder Geist, kann nicht schlafen, wenn es draußen schon mal hell wird
Muss vielleicht mal alleine sein, eine Nacht
um das zu testen, nicht jetzt wegen dem Spareffekt 
Tja und gegen 11:30 ist Sie dann mit Bolt nach Hause und hatte 2 Braune und 5 Grüne in der Tasche, wobei knapp 4 Grüne für das Taxi bis nach Hause drauf gehen
wenn Sie geizig istUnd nu?
Was tun sprach Zeus?
Fortsetzung folgt...
Ach ja, Frühstücksbilder vergessen, war aber heute Kaffee, M150 und eine Schwarzwälder