So, also die nächste Schritte erledigt.
Heute morgen um 6:00 nach Frankfurt hoch um den Corona Test zu machen, bin halt ein Frühaufsteher.
Von mir, Stuttgarter Ecke, nach Frankfurt sind es über Heilbronn/Mannheim 188 Kilometer bis zum Flughafen.
Oh man, eine Baustelle jagt die andere und ich hab 2,5 Stunden dafür gebraucht
Dann mal ein paar Bilder, wobei nichts los ist
Ausschilderung Covid-19 Testcenter, wobei das für die Rückkehrer wohl ist, aber auf der anderen Seite ist dann Contogene leicht zu finden
und rein geht's, man wird am Eingang gleich gefunden und wird fast Händchen haltend, halt mit 1,5 Meter Abstand, dann weitergeführt
Keiner wird sich verlaufen
einen schönen Parkour gibt es auch
und hier wird mal die Online Zahlung geprüft und man bekommt ein Kärtchen für den weiteren Verlauf
dann ein bisschen warten
wobei natürlich wie in den A-Gogos fotografieren verboten ist
, im gesamten Bereich
Natürlich habe ich mir wohl da die eine oder andere Schwäche in den A-Gogos angeeignet und halte mich nicht immer an die Regeln
Uffpassa also
Ich hatte ja den Test mit dem Arztschreiben und den kann man glaube sich getrost sparen.
Sind ja 34 Euro extra, also hätte auch eine Short- oder günstige Longtime ergeben
oder die Barfine 
Also außer Fiebermessen macht der Herr nichts und ein Fly to Fit gibt es von Ihm auch nicht
Also es ging ziemlich flott, mit allem.
So etwa 20 bis 30 Minuten hat vom betreten derA-Gogo "Kontolluntersuchung" alles gedauert.
Per e-Mail gibt es dann bescheid, dass man sich bei denen dann das Ergebnis und das Arztschreiben herunterladen kann.
Zurück bin ich dann über Würzburg gefahren, obwohl es ein kleiner Umweg ist.
233 Kilometer, wobei ich dann nach 1 Stunde und 40 Minuten wieder zuhause war, und der Umwelt wohl einen riesen Schaden zugefügt habe, mit der spritfressenden Fahrweise
Hoffentlich hat es keine Freunde von Greta hier
Dann hier noch beim Arzt meine ganze Bescheinigungen geholt
- Medikamentenbescheinigung
- Schreiben das wegen Herzinfarkt alles super ist, falls mir wieder so eine Olle das Herz brechen will und der ADAC die Kosten trägt
- Fly to Fit
Sehr übersichtlich was die Kosten betrifft
ist halt ein guter Doc
0 Euro
und das Schwabenherz freut sich.
Dafür das Schweindl gefüllt, damit es heute Mittag wenigstens für einen Kaffee und Kuchen Abschnitt reicht
So, jetzt noch bibern und auf das Ergebnis warten
Ist wie auf lauwarmen Kohlen sitzen, so ungefähr
Heute morgen um 6:00 nach Frankfurt hoch um den Corona Test zu machen, bin halt ein Frühaufsteher.
Von mir, Stuttgarter Ecke, nach Frankfurt sind es über Heilbronn/Mannheim 188 Kilometer bis zum Flughafen.
Oh man, eine Baustelle jagt die andere und ich hab 2,5 Stunden dafür gebraucht

Dann mal ein paar Bilder, wobei nichts los ist
Ausschilderung Covid-19 Testcenter, wobei das für die Rückkehrer wohl ist, aber auf der anderen Seite ist dann Contogene leicht zu finden
und rein geht's, man wird am Eingang gleich gefunden und wird fast Händchen haltend, halt mit 1,5 Meter Abstand, dann weitergeführt
Keiner wird sich verlaufen

einen schönen Parkour gibt es auch
und hier wird mal die Online Zahlung geprüft und man bekommt ein Kärtchen für den weiteren Verlauf
dann ein bisschen warten
wobei natürlich wie in den A-Gogos fotografieren verboten ist
Natürlich habe ich mir wohl da die eine oder andere Schwäche in den A-Gogos angeeignet und halte mich nicht immer an die Regeln
Uffpassa also
Ich hatte ja den Test mit dem Arztschreiben und den kann man glaube sich getrost sparen.
Sind ja 34 Euro extra, also hätte auch eine Short- oder günstige Longtime ergeben
oder die Barfine 
Also außer Fiebermessen macht der Herr nichts und ein Fly to Fit gibt es von Ihm auch nicht
Also es ging ziemlich flott, mit allem.
So etwa 20 bis 30 Minuten hat vom betreten der
Per e-Mail gibt es dann bescheid, dass man sich bei denen dann das Ergebnis und das Arztschreiben herunterladen kann.
Zurück bin ich dann über Würzburg gefahren, obwohl es ein kleiner Umweg ist.
233 Kilometer, wobei ich dann nach 1 Stunde und 40 Minuten wieder zuhause war, und der Umwelt wohl einen riesen Schaden zugefügt habe, mit der spritfressenden Fahrweise
Hoffentlich hat es keine Freunde von Greta hier

Dann hier noch beim Arzt meine ganze Bescheinigungen geholt
- Medikamentenbescheinigung
- Schreiben das wegen Herzinfarkt alles super ist, falls mir wieder so eine Olle das Herz brechen will und der ADAC die Kosten trägt
- Fly to Fit
Sehr übersichtlich was die Kosten betrifft
0 Euro
Dafür das Schweindl gefüllt, damit es heute Mittag wenigstens für einen Kaffee und Kuchen Abschnitt reicht
So, jetzt noch bibern und auf das Ergebnis warten

Ist wie auf lauwarmen Kohlen sitzen, so ungefähr

was dann?....