Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.414
2.558
1.763
Süddeutschland
Bitte schön. Kostet 5 Dollar


✈️ Fake Flight Tickets 👍 — Generate Proof of Onward Travel


Sieht dann so aus


Anhang anzeigen 1663526



So etwas wird oft von Reisenden benutzt, welche sich längere Zeit im Land aufhalten und die Immigration ein Rück oder Weiterflug Ticket anfordert.

.
Wieso 5 euro ausgeben? Du nimmst einfach eine bestehende Buchungsbestütigung, ladst die in einen PDF editor (gibts im Internet) und edierst die Datei.
Hab ich mit meinem COVID test gemacht bevor ich losgeflogen bin. Das Labor hat den nur auf Französisch ausgestellt (Französisch ist eh DIE Weltsprache) und die Thais wollten's halt partout auf Englisch.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Wieso 5 euro ausgeben? Du nimmst einfach eine bestehende Buchungsbestütigung, ladst die in einen PDF editor (gibts im Internet) und edierst die Datei.
Hab ich mit meinem COVID test gemacht bevor ich losgeflogen bin. Das Labor hat den nur auf Französisch ausgestellt (Französisch ist eh DIE Weltsprache) und die Thais wollten's halt partout auf Englisch.
@Ram0815 Kompliment, endlich Mal einer, der kreativ ist wenn es um Bestätigungen geht, die sich irgendwelche Deppen ausdachten.
Wo heute jeder Online Banking macht und Kontoauszüge demzufolge aus dem eigenen Drucker kommen, bearbeitet werden können, wurde wohl das auch geschnallt und auf einmal der Nachweis von 15.000 € über die letzten 6 Monate, gestrichen.
Ich weiß nicht warum so viele den falschen Ansatz wählen. Jemand der nach LOS geht, kommt immer mit Geld, einer mehr einer weniger.
Versorgt werde ich in LOS auch, aber nur wenn ich das bezahle!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.550
116.256
4.265
60
Stuttgart
Also mit Mike hab ich mich dann um 19 Uhr in der Buahkao getroffen
Taxi bis Second Road und dann die Soi Leng Kee runtergewatschelt
2021-01-08 18.55.16.jpg

Zum Essen sind Wir dann in sie Soi 33 in die Goldene Orchidee gegangen, was außer dem Italiener das einzige gut besuchte Lokal war
Hier gab es als Wir ankamen noch 4 freie Tische, in den anderen Lokalen waren jeweils nicht mal 4 Tische besetzt

Mike hat einen kleinen grünen Salat vorab bestellt :ROFLMAO:
2021-01-08 19.46.05.jpg
Für 40 Baht bekam er ein paar Blätter Salat und eine Schalle Dressing :biggrin:
Er meinte, in der Kindheit, bekam der Hase auch sowas, allerdings ohne Dressing 🤪

Danach gab es für Mike dies
2021-01-08 19.57.12-1.jpg

und für mich das
2021-01-08 19.57.17.jpg

Danach machten Wir uns auf den Weg

Beim Bazi sah man sehr schön, wie voll das war, beim Leckerli war da deutlich mehr los, wobei als Wir kamen, war es genau so voll wie auf dem Bild, als Wir gingen
2021-01-08 20.38.49.jpg

Der Italiener war gut besucht, und es saßen auch einige drin
2021-01-08 20.38.54-1.jpg
Bei Gerhard war der gleiche Zustand mit Gästen, wie beim Bazi, nämlich nix

Bolt brachte uns dann sicher in die LK Metro, damit Wir mal mit der A-Gogo Tour beginnen können
:jerry
endlich mal wieder was vernünftiges schauen und ein bisschen Geld ausgeben.
Ist ja fast schon schlimm, wenn man nach dem Urlaub heim kommt und der Kontostand hat sich wieder erhöht :ROFLMAO: der Normallfall ist ja, er nimmt ab:bigsmile

Also raus aus dem Taxi und rein ins Vergnügen 🤪
2021-01-08 20.48.09.jpg
Scheiß man, es ist schon so spät und alles hat geschlossen :confused1:
Ein Blick auf die Uhr, welche gar nicht vorhanden ist, zeigt allerdings 20:50 an :weinen

Fortsetzung folgt ....
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.550
116.256
4.265
60
Stuttgart
Nachdem hier überall der Sensenmann gewütet hat, sind Wir mal die Straße hoch, um in Tree Town zu schauen, ob es da noch was anderes als Zombis gibt, war allerdings nicht so, auch die Soi Honey war völlig verweist, bis auf ein paar Gestalten, welche aus der Geisterbahn entsprungen sind. :frown:

Das einzige was verfügbar gewesen wäre, sind junge Männer mit Silikon-Möpsen, aber dass ist gar nicht unser Ding :confused1:

Man könnte mal in die Bar in der Soi Leng Kee hoch gehen, wo Thoms Braut ihre Bar hat, den als ich ankam, brannte dort hinter dem Rollladen Licht, jetzt sind allerdings 2 Stunden schon rum, aber schauen kann man mal 🤪 auch wenn es nicht so ganz optimal ist mit dem Personal, aber der SangSom schmeckt dort auch :bigsmile

Also Wir dann mal da hoch, durstig wie Wir waren und voller Tatendrang :bigsmile

Kurz davor erspähte der Kundschafter Mike auf der linken Seite einen Lichtschein :ROFLMAO: woraufhin er sofort an die Tür stürmte und im Hintergrund leise Musikklänge hörte :p
Dann wurde mal etwas Sturm geklingelt und es wurde geöffnet :bigsmile
Stand natürlich sofort auch parat, neben Mike.
Und die gute Dame erzählte was von Lockdown und geschlossen und sorry :weinen machte die Tür zu und da standen Wir in unserem Elend

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.550
116.256
4.265
60
Stuttgart
Wir machten eine Kehrtwende und machten den ersten Schritt auf die Straße, als die Türe sich erneut öffnete und eine freundlichere Dame rief:
Hello welcome inside :ROFLMAO: wobei allerdings das Sexy Man fehlte, aber auf solche Kleinigkeiten legten Wir nun auch keinen Wert mehr :bigsmile
Über solche kleine Fehler muss man wegsehen können

Wir also wieder die Kehrtwendung eingelegt und ruck zuck rein in die gute Stube :ROFLMAO:

Wir waren allerdings mit dem Boss und seiner Frau und 2 Dienstleiterinnen alleine :biggrin:
Der Boss sagte uns:
Sorry, only 2 Ladies here and my wife :bigsmilewelche er nicht willens war zu teilen, sondern Sie nach Hause schickte :frown:

2021-01-08 21.31.41.jpg

Mike bekam sein Bier und ich meinen SangSom und das Krokodile wurde auf den Tresen gestellt :ROFLMAO:
So ein Schnappi Spiel, man drückt dem Krokodil den Zahn rein, und beim glücklichen Verlierer schnappt das Maul zu

Die 2 Damen entledigten sich ziemlich schnell ihrer Oberteile, war recht warm als Wir kamen, den die Klima war aus :biggrin: wurde dann aber eingeschaltet
2021-01-08 21.33.13.jpg
Naja, da ist schon ein Bäuchlein vorhanden und die 2 Möpse hingen auch etwas schlauchartig herunter 🤪 aber in so schlechten Zeiten :bigsmile muss man halt auch das eine oder andere übel in Kauf nehmen.
Wie heißt es so schön:
Augen auf und durch :p

Irgendwann nach ein paar mal die Glocke läuten, waren die Mädels dann auch völlig nackig, echt war
2021-01-08 22.14.54-1.jpg
sorry für die schlechte Bilder, aber Ihr wisst ja, das mögen die dort nicht, wenn man da Probeaufnahmen für Praline und Schlüsselloch machen will :frech

Wir tauschten die Mädels hin und her und ich hatte dann am Ende die mit den Schlauchtitten, welche man hier auch sieht :bigsmile
Die andere hatte zwar ein kleineres Bäuchlein aber auch ein Mondgesicht und nur 2 winzige Brustwarzen und ein Stahlgebiss, wobei da Mike wohl eher der Typ ist 🤪 puh, Glück gehabt

Naja, Wir hatten sehr viel Spaß in dem Lockdown und dann meinte "Meine" noch, wenn Sie richtig Mau wäre, hätte Sie auch schon mal 5 Männer auf einmal gehabt :eek:
Sie erklärte das dann ganz schön, wie dass dann so von statten geht :ROFLMAO:

Also einer darf in die Pussy, einer bekommt den Arsch und der dritte bekommt das Mäulchen, die anderen 2 nimmt Sie dann mit der Hand und alle 5 sollten dann in Ihr Gesicht abspritzen :bigsmile

Geil, eine richtig Professionelle 🤪
Ich meinte zu Mike, die nehmen Wir vielleicht nächsten Mittwoch und berufen ein Forentreffen ein und geben Ihr mal reichlich SangSom um die Gang-Bang-Orgie zu beginnen :biggrin:

Aber die war auch jetzt schon ein wenig ganz stark angeheitert und Sie meinte dann in aller Öffentlichkeit hier lautstark: :ROFLMAO:

I want fuck you now 🤪 na klasse, das will ich auch
dann kam
u fuck me, If you come before me, you pay me 5000 Baht :biggrin: if you not come, i pay you 5000 Baht :bigsmile
Ups, das wird schwer werden 🤪

So nahm Sie mich am Riemen und Wir gingen in den Ersten Stock

Allerdings kam da wieder dieses Unwohlseingefühl auf :confused1: welches an das Drama im Excite Club mich erinnert :eek1:

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich eingerichtet
2021-01-08 23.47.37.jpg

2021-01-08 23.47.46.jpg

Und hier der Liebesbeweis
2021-01-08 23.47.54-1.jpg
Falls es zum Drama kommen sollte, dass es alles nur aus Liebe ist 🥴 und nichts mit käuflicher Liebe zu tun hat :LOL:
Hab ja schon mal erwähnt, dass ich kein Sextourist bin und so :bigsmile

Naja, manchmal, meist wenn ich getrunken habe und so, brauch ich recht lange bis es zur Explosion kommt und das ohne irgendwelche chemische Zusatzstoffe, dass ist ganz blöd für die Mädels :laugh: und die müssen da dann richtig ackern für Ihre paar Baht :frech

Duschen war verpöhnt
Wobei Sie noch kurz für Pippi auf der Toilette war und mit der Brause ordentlich bei sich gespült hat :cool1:

Sie fing dann mal für so 4 bis 5 Minuten mit einem Blaskonzert an, wobei Sie da mit dem Instrument sehr gut umgehen konnte.
Dann bekam ich ein etwas enges Gummikonstrukt übergezogen und Sie fing mit reiten an, dürften dann auch wieder so ganz knappe 10 Minuten gewesen sein :D
Erschöpft legte Sie sich hin und es war dann die Katholische Stellung angesagt, welche dann in die Seitenlage irgendwann überging und dann nahm Sie die Hündinnen Stellung ein :p
Der Schweiß lief in Strömen, bei beiden Parteien :bigsmile
Beim nächsten Wechsel rutschte der Gummi ab :eek:

Sie rief, ich solle einen neuen überstülpen, Sie kommt gleich wieder :oops:
Verdammt, schon wieder muss ich arbeiten

Naja, der Job war erledigt und ich lag so da, mit einer Latte und einem engen Gummi und wartete :bigsmile
Ich denke, so 30 Minuten haben Wir das Spiel schon betrieben mit dem raus und rein

Aber Sie kam nicht wieder und ich hatte doch noch kein Happy End 🥴
Also ging ich mal nachschauen
2021-01-09 00.07.57.jpg
und fand Sie in dieser Haltung an :laugh: alles gut zureden half nichts und auch das Spiel und das einführen des großen Zehen in die rosafarben Grotte, half nichts mehr

Anhang anzeigen 2021-01-09 00.12.17.mp4
Ich versuchte Sie bestimmt so 3 bis 4 Minuten mit dem Zehen zu reanimieren :p aber ich bin wohl kein ausgebildeter Rettungssanitäter :frech

Dann habe ich mir den blöden Gummi abgestreift, mich langsam wieder in Schalle geworfen und nochmals geschaut :bigsmile
Aber Sie war immer noch in der gleichen Stellung, womöglich totgevögelt :eek:
Für die Beerdigung hab ich trotzdem noch einen 1000er gespendet :bigsmile sonst werd ich ja gar keine Kohle los
Anschließend machte ich mich auf den Weg nach unten und man sah mich verdutzt an, weil ich durch die Hintertür nicht rein kam und vorne Sturm geklingelt habe

Der Boss fragte, was los ist, ebenso Mike und seine Partie :oops:
What with lady 🥴

Ich zeigte nur die Bilder im ersten Moment :bigsmile und erklärte dann den Vorgang, wobei ich dann auch die 2 benutzt, aber nicht gefüllte Gummis vorzeigte :frech und nun den Chef bat, mir die lauthals von seiner Mitarbeiterin gebotenen 5000 Baht von ihrem Gehalt zu geben, wenn ich kein Happy End mit Ihr habe :bigsmile

Dieser Wunsch wurde aber auch nicht erfüllt und er bot mir an, die paar Baht für den Stubengang zu streichen :LOL:
Ich sagte Ihm, alles gut, trotz allem hatten Wir ja an diesem Lockdown-Abend so viel Spaß und er solle der Kleinen auch nicht böse sein, alles gut :biggrin:

Gegen 2 Uhr zahlten Wir dann mal und hatte zusammen eine Rechnung von gerade mal 5.340 Baht, inklusiv der 2 Stubengänge aber ohne Lady Charge :bigsmile
Und dann brachte mich Bolt in einem stark schwankenden Zustand gesund nach Hause :LOL:

Also es war ein trotz geschlossener A-Gogo schöner gemütlicher Abend im Lockdown :frech

Fortsetzung folgt ...
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.392
32.381
3.765
Ich versuchte Sie bestimmt so 3 bis 4 Minuten mit dem Zehen zu reanimieren :p aber ich bin wohl kein ausgebildeter Rettungssanitäter :frech

In welchem schlechten Film hast du denn das mit dem Käsefuss an der Muschi gesehen?
Du musst dem armen Mausi die Haare beim Kotzen halten und den Rücken ganz sanft streicheln :rolleyes1:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.550
116.256
4.265
60
Stuttgart
In welchem schlechten Film hast du denn das mit dem Käsefuss an der Muschi gesehen?
Du musst dem armen Mausi die Haare beim Kotzen halten und den Rücken ganz sanft streicheln :rolleyes1:
da sieht man wieder, wer der Experte ist :ROFLMAO: :floor Nur weiter so mit den Vorschlägen, man lernt nie aus
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
..
Gegen 2 Uhr zahlten Wir dann mal und hatte zusammen eine Rechnung von gerade mal 5.340 Baht, inklusiv der 2 Stubengänge aber ohne Lady Charge :bigsmile
Und dann brachte mich Bolt in einem stark schwankenden Zustand gesund nach Hause :LOL:

Also es war ein trotz geschlossener A-Gogo schöner gemütlicher Abend im Lockdown :frech

Fortsetzung folgt ...
Na, na, na, immer diese Lockdownbrecher. Ich erinnere da mal an gewisse Ausführungen nur ein paar Seiten weiter vorne.... Vor allem weil ich in ein paar Wochen selbst wieder in Thailand sein will und bis dahin der neue Ausbruch wieder eingedämmt sein muss... ;)

Aber es sei Dir auf jeden Fall gegönnt, weiterhin noch viel Spass trotz Lockdown!
 
Zuletzt bearbeitet: