Für'n Lockdown trotzdem gelungener Abend. 

Ich versuchte Sie bestimmt so 3 bis 4 Minuten mit dem Zehen zu reanimierenaber ich bin wohl kein ausgebildeter Rettungssanitäter
![]()

da sieht man wieder, wer der Experte istIn welchem schlechten Film hast du denn das mit dem Käsefuss an der Muschi gesehen?
Du musst dem armen Mausi die Haare beim Kotzen halten und den Rücken ganz sanft streicheln![]()
Nur weiter so mit den Vorschlägen, man lernt nie ausNa, na, na, immer diese Lockdownbrecher. Ich erinnere da mal an gewisse Ausführungen nur ein paar Seiten weiter vorne.... Vor allem weil ich in ein paar Wochen selbst wieder in Thailand sein will und bis dahin der neue Ausbruch wieder eingedämmt sein muss.....
Gegen 2 Uhr zahlten Wir dann mal und hatte zusammen eine Rechnung von gerade mal 5.340 Baht, inklusiv der 2 Stubengänge aber ohne Lady Charge
Und dann brachte mich Bolt in einem stark schwankenden Zustand gesund nach Hause
Also es war ein trotz geschlossener A-Gogo schöner gemütlicher Abend im Lockdown
Fortsetzung folgt ...
Das ist doch was für @Hammer1963 oder?
Mir ging es da jetzt um die Harley und das selbst in Ecken wo man nicht mit rechnet soetwas findet. Ob Sie dir nun gefallen hat oder nicht weiß ich jetzt immer noch nicht.Vom Hintergrund fast nicht unterscheidbar, musste ein paar mal hinschauen
Wahrscheinlich wurde das Gerät vom Ölfleck weggeschoben, sonst hätte ich die im Foto schneller entdeckt![]()

war bis jetzt nämlich etwas eingespannt und im Stress 

man frisch geduscht war und sich fein in Schale geworfen hat ging es zum Abendessen ins 3 Mermaids

ist ja klar, dass Sie, welche hier lebt, sowas nicht kennt
Man

So ganz stimmt das nicht@Hammer1963
Gleich neben dem 3 Mermaids liegt das Restaurant „Chocolate Factory“ > (m)eine absolute Empfehlung!
Hier sitzt man - nicht nur zum Sonnenuntergang - besonders schön, das Essen ist sehr gut, und die Konditorei-Abteilung „einfach exzellent“!