Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Stopover Dubai

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
Flugverbindungen über Dubai nutze ich gerne für ein Stopover. Die Stadt hat einiges zu bieten was man im ersten Moment ja gar nicht annehmen würde.
Voraussetzung ist natürlich ein guestfriendly hotel. Nur gute Erfahrungen hatte ich bis jetzt im Le Meridian und im Majestic Tower.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Jockey's Bar im Panorama Hotel. Da bin ich auch öfter, wenn ich in Bur Dubai bin. Allerdings gehe ich da nur Tagsüber rein und da hat es zur Zeit viele Ukrainerinnen (und andere Osteuropäer) und ein paar ältere Chinesinnen.
Für ST sind die Preise so zwischen 300 - 800 AED, etwa 75 - 200 Euro. Wieviel hat die Vietnamesin haben wollen?

Der teuerste Laden den ich kenne, ist neben einigen Locations in Marina, das Premiere im Deira Hyatt, dort gibt es richtige Stunner (also 9 - 10 auf einer Skala 1 - 10) für 2000 AED die Nacht. Aber, recht schlechtes Verhältnis Männer zu Frauen.
Besser ist es im York Hotel nicht weit vom Jockey's Club. Dort sind hauptsächlich Äthiopierinnen, Vietnamesinnen, Chinesinnen und Ost-Europäerinnen. Preise dort so zwischen 500 - 1000 AED LT.
 

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
1000 AED wollte sie haben bei 800 haben wir uns geeinigt (LT) war aber auch schon 2 Uhr Früh. Hatte aber einen wirklich perfekten Körper. Die Performance hätte aber durchaus besser sein können. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ja, das ist ein gängiger Preis für LT, alles richtig gemacht. Wobei ich den Jockey's Club nach 18 Uhr vermeide. Ersten verlangen die nach 18 Uhr eintritt, zwar nur 50 AED, aber immerhin. Dann ist der Laden ziemlich klein und verraucht. Die selben Girls gehen auch ins York Hotel und dort zahlt man als Europäer kein Eintritt. Die haben zwar eine Kasse, aber ich gehe dort immer vorbei ohne zu zahlen. Wurde auch noch nie deswegen angehalten. Inder, oder Pakistaner allerdings müssen die 75 - 100 AED Eintritt wohl zahlen. Der Club im York ist viel grösser und deswegen weniger verraucht. Rauchen ist leider immer noch gestattet in Clubs in Dubai. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mpolz1

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
Im York Club war ich noch nicht, werde ihn aber auf der Rückreise von Jakarta aufsuchen. Kann man da auch nächtigen (girlfriendly).
Das Highlight für mich ist bis jetzt das Red Square im Moscow Hotel. Sehr viele Girls, hauptsächlich Osteuropäerinnen, auch unter der Woche sehr viel los. Die Preise sind von 1200 aufwärts. Auch der Eintritt ist geschmalzen.
Im Moscow Hotel darf man aber nur mit Ehefrau nächtigen.
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
267
903
Dubai ist wirklich gut, wenn man Länderpunkte sammeln will. Zwar nicht ganz billig, aber eine grosse Länderauswahl.
Gibt es das Ratsky im Karama Hotel noch? Dort bin ich immer hin gegangen, wenn ich ein Philippinisches Girl wollte.
Live Musik war auch gut dort.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Kann man da auch nächtigen (girlfriendly).
Das Highlight für mich ist bis jetzt das Red Square im Moscow Hotel.

Also, das York gilt als Red, also nicht Girlfriendly, was eigentlich erstaunlich ist, da im York Club im Mezzaninfloor das ganze Business auf Nutten basiert. Also, York besser nicht buchen.

Im Red Square war ich einmal, vor etwa 6 Jahren. Eintritt war 100 AED, also 25 Euro (Damals waren 100 AED noch 20 Euro, dank den Griechen und Club Med ist der Euro von 5 auf 4 AED abgesunken, eigentlich gut für mich, da ich in AED bezahlt werde). Im Red Square gabs etwa 10 - 20 Osteuropäerinnen und etwa 200 - 300 Inder, Paki und andere Ölaugen. Fand die Atmosphäre nicht gut und das Männer - Frauen Verhältnis hat nicht gepasst.

Wenn Deira, dann besser das Kubu im Radisson Blue am Creek. Dort hat es viele hübsche Frauen, aus dem Libanon, China, Marokko, Schwarz-Afrika, Osteuropa, Vietnam und China. Wobei die Frauen eher 30 + sind vom Alter, aber das ist normal für Dubai.
Selbe Kategorie wie Kubu ist das Jools im Meridien Village am Flughafen Terminal 1. Das Meridien ist Green, also Girlfriendly.

Auch ganz Ok und im Golden Triangle (Bur Dubai) ist das Rock Bottom im Regal Plaza (Red) und das Marines (Seaview Hotel), auch im Imperial Hotel gibt es ein Club. Dort gibt es auch Nutten aus Pakistan, aber die sehen nicht so gut aus finde ich und die Girl-Quali ist am schlechtesten von allen Clubs.

Dubai ist wirklich gut, wenn man Länderpunkte sammeln will. Zwar nicht ganz billig, aber eine grosse Länderauswahl.
Gibt es das Ratsky im Karama Hotel noch? Dort bin ich immer hin gegangen, wenn ich ein Philippinisches Girl wollte.
Live Musik war auch gut dort.

Im Ratsky war ich vor 5 - 6 Jahren auch oft. Die Band war gut und ja viele Filipinas dort. War wie im York, als Weißnase kam man ohne Eintritt rein. Dann hatten sie aber die Policy geändert. Hatten sich wohl zu viele beschwert auf Trip-Advisor und ähnlichen Seiten, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Also, Weiße kommen so rein, Ölaugen müssen Eintritt zahlen. Deshalb mussten nun auch Weiße Eintritt zahlen. Deshalb bin ich dann auch nicht mehr dorthin. Was ich gehört habe ist das Karama Hotel geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: smojito und Mpolz1

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Kann auch sehr Das ehemaliga Radisson Royal an der Sheikh Zayed Road empfehlen, heisst jetzt Nassima Royal Hotel von der preferred Gruppe. Einschlägighe Discos sind Fussläufig zu erreichen wie z.B. das Zinc Nightclub, ansonsten alles per Metro.

Bin wirklich der Meinung das Dubai das erste Ziel in Middle East ist was P6 angeht.
 
  • Like
Reaktionen: Mpolz1

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Bahrain ist auch Ok, dort gibt es auch viele Thais. Thais bekommen am Airport soweit ich weis ein Visa on Arrival. Ist in Dubai nicht so einfach für Thais, deshalb gibt es auch kaum Thais in der P6 Scene. Dafür Filipinas, Vietnamesinnen und Chinesinnen.

Wenn Du ins Zinc willst, lohnt es sich im Crowne Plaza abzusteigen, dann must Du dort kein Eintritt zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: smojito

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Gute Idee :D Direkt ins Crown Plaza, danke!

Welche Hotels oder welche Area kannst du in Bahrain empfehlen?
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Vorsicht, das Crowne Plaza ist NICHT girlfriendly. Selbst erlebt, musste die Lady ins Zimmer hinein schmuggeln und dann hats an der Tür geklopft (Kameraüberwachung auf den Fluren). Wir haben aber nicht aufgemacht. :p
Die Russen-Tussen im Zinc-Club belächeln Dich nur müde, wenn du mit 2000AED/LT ein Angebot machst.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Naja, im Bahrain spielt sich alles meist im Hotel selbst ab. Im Phoenicia Hotel, läuft das so ab das kurz nachdem man im Zimmer ist, geklopft wird. Eine Gruppe (5 - 6) von Mädchen kommt rein und stellt sich vor. Die Gruppen sind immer einheitlich. Also, eine Gruppe bestehend aus Osteuropäerinnen oder Marokkanerinnen. Man wählt eine aus und kann dann eine ST mit ihr haben. Gab sehr hübsche Girls darunter. Kosten waren so 30 - 40 BHD, Kurs ist etwa 1 / 2,5, Also, etwa 75 - 100 Euro. Allerdings sind meine Angaben von 2005. Also, schon etwas länger her. Auf der anderen Seite ändert sich nicht viel in Bahrain.
So, gegen Abend gabs im Hotel noch eine Disco, wo dieselben Mädels auch waren. Man konnte dann tel. Nummern austauschen und bei denen dann anrufen und sie kamen aufs Zimmer. Raus in andere Hotels gingen die nicht, bzw man konnte auch keine von außerhalb mit reinnehmen.
Baisan Tower ist da anders. Dort klopfte es auch an der Tür für "osteuropäische Massage", aber man konnte Girls von den Clubs (Formel 1, oder den Discos mitnehmen). In den Clubs gibt es viele Thai Freelancer. Das spielt sich in der Exhibition Ave. ab. Dort gibt es den Club Formula 1.
Daneben gibt es noch das Ramee Hotel (gibt es einige, aber ich glaube es ist das Ramee Rose). Dort gibt es mehrere Clubs und Discos mit Thai freelancer. Ist in der Gegend wo die Amerikaner wohnen, die auf dem Militärstützpunkt arbeiten. Die sind auch die Hauptkundschaft der Damen.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Jockey's Bar im Panorama Hotel. Da bin ich auch öfter, wenn ich in Bur Dubai bin.

Ja diesen Club hattest du mir auf meine Nachfrage auch mal empfohlen. Als ich das dann auch gleich mal überprüfen wollte, war ich sehr enttäuscht von Club und den Damen. Paar Wochen später, aber hallo, tolle Ladys, hatte mich in eine Viet verguckt und auch ausgeführt. Und der Club an sich ist eigentlich auch nicht schlecht, irgendwie kultig ! Ich war das letzte mal dort Anfang Mai, wahrscheinlich eine schlechte Zeit erwischt. Den Jockey Club besuche ich nun bei jedem meiner Aufenthalte. Im gleichen Haus, Hotel Panorama, ist dieses auch GFF, aber versift, wurde mir berichtet.

Zu den GFF Hotels, das ist wirklich ein kleines Problem in Dubai. Hilton Jumeirah war schon immer GFF. Letztens war ich im Hilton Garden Inn, vor kurzem eröffnet und wie vermutet auch GFF und sogar sehr preiswert für ein "Hilton".

vg goldi
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ja, der Jockey Club ist nicht immer gleich gut. Ich bin da eigentlich immer am Wochenende, also Freitag und Samstag. Man sollte nach 2 Uhr Nachmittags kommen, am besten erst um 4 Uhr Nachmittags. Kann sein, das an Arbeitstagen (Sonntag - Donnerstag) weniger los ist.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Henoch79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
35
18
798
44
Im Regal Hotel, fast neben den Yorks, sind auch sehr hübsche Damen, hauptsächlich Russland, zu finden...
 
  • Like
Reaktionen: Mpolz1

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
Der Jockey Club ist laut Info eines Bekannten vorübergehend wegen Renovierungsarbeiten geschlossen (30.6.2017)
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Jockey Club ist noch immer geschlossen. Ich hab es mir vor 1 Woche live anschauen müssen. An der Tür hängt ein Schild ohne Wiedereröffnungsdatum. Angeblich solll er langfristig geschlossen bleiben, da der Besitzer des Panoram Hotels verstorben und damit auch die Verbindung zur Ordnungsmacht abgerissen sein soll. Sind aber nur unbestätigte Gerüchte, die ich vor Ort gehört habe.
Schade - hatte da schon sehr nette Vietnamesinnen getroffen. Ich hatte immer das Vergnügen mit Mädels, die neu in Dubai waren. Sie waren meist nicht auf den ersten Blick Schönheiten, eher etwas hausbacken. Aber nach Ablage der Kleider hat sich immer eine positive Überraschung ergeben. Sie waren auch immer extrem serviceorientiert.
Angeblich sollen die Mädels aus dem Jockeys ins York abgewandert sein. Kann ich so aber nicht bestätigen.
 

Ähnliche Themen