Kann man da auch nächtigen (girlfriendly).
Das Highlight für mich ist bis jetzt das Red Square im Moscow Hotel.
Also, das York gilt als Red, also nicht Girlfriendly, was eigentlich erstaunlich ist, da im York Club im Mezzaninfloor das ganze Business auf Nutten basiert. Also, York besser nicht buchen.
Im Red Square war ich einmal, vor etwa 6 Jahren. Eintritt war 100 AED, also 25 Euro (Damals waren 100 AED noch 20 Euro, dank den Griechen und Club Med ist der Euro von 5 auf 4 AED abgesunken, eigentlich gut für mich, da ich in AED bezahlt werde). Im Red Square gabs etwa 10 - 20 Osteuropäerinnen und etwa 200 - 300 Inder, Paki und andere Ölaugen. Fand die Atmosphäre nicht gut und das Männer - Frauen Verhältnis hat nicht gepasst.
Wenn Deira, dann besser das Kubu im Radisson Blue am Creek. Dort hat es viele hübsche Frauen, aus dem Libanon, China, Marokko, Schwarz-Afrika, Osteuropa, Vietnam und China. Wobei die Frauen eher 30 + sind vom Alter, aber das ist normal für Dubai.
Selbe Kategorie wie Kubu ist das Jools im Meridien Village am Flughafen Terminal 1. Das Meridien ist Green, also Girlfriendly.
Auch ganz Ok und im Golden Triangle (Bur Dubai) ist das Rock Bottom im Regal Plaza (Red) und das Marines (Seaview Hotel), auch im Imperial Hotel gibt es ein Club. Dort gibt es auch Nutten aus Pakistan, aber die sehen nicht so gut aus finde ich und die Girl-Quali ist am schlechtesten von allen Clubs.
Dubai ist wirklich gut, wenn man Länderpunkte sammeln will. Zwar nicht ganz billig, aber eine grosse Länderauswahl.
Gibt es das Ratsky im Karama Hotel noch? Dort bin ich immer hin gegangen, wenn ich ein Philippinisches Girl wollte.
Live Musik war auch gut dort.
Im Ratsky war ich vor 5 - 6 Jahren auch oft. Die Band war gut und ja viele Filipinas dort. War wie im York, als Weißnase kam man ohne Eintritt rein. Dann hatten sie aber die Policy geändert. Hatten sich wohl zu viele beschwert auf Trip-Advisor und ähnlichen Seiten, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Also, Weiße kommen so rein, Ölaugen müssen Eintritt zahlen. Deshalb mussten nun auch Weiße Eintritt zahlen. Deshalb bin ich dann auch nicht mehr dorthin. Was ich gehört habe ist das Karama Hotel geschlossen.