Hallo,
Ich hatte ungeschützten Oralverkehr passiv. Und soweit geschützen Sex mit Kondom, welches aber gerissen ist. Kann nicht genau sagen wann. Als ich ihn rauszog war er noch ganz, glaube ich. Weil ich dann abgerutscht bin ist er gerissen, noch draußen. Oder er war schon vorher gerissen, das ist die Frage ... Geküsst haben wir uns noch.
Das war vor 2 Wochen. Seitdem kein Sex mehr.
Ich habe gleich am nächsten Tag Abends mir ein selber masturbiert.
Da waren dann die ersten Symptome!
Nach dem Orgasmus, bekam ich ein leicht bis mittelleichtes brennen in der oberen Harnröhre. Etwa 2 Stunden durchgehend.
Nicht so, dass man wirklich Schmerzen hatte nur ein Gefühl.
Das ist bis heute So. Wobei es besser wurde und aktuell nur noch ein leichtes Brennen vorhanden ist, stets nach der Ejakulation!
Beim Wasserlassen keinerlei Probleme.
Kein Kopfschmerzen, kein Ausfluss bisher
Keine Gelenkschmerzen, kein Fieber ..usw...
Die Dame war europäisch. Und hat laut ihrer Aussage nichts. Hab nochmal darüber gesprochen...
Ich hatte bisher auch noch nie etwas, zwecks STI
Kann mir jemand mit mehr Expertise sagen was es sein könnte.

Natürlich habe ich jetzt nach 2 Wochen ein Test machen lassen, PCR über Urin.
Das dauert aber min noch1 Woche wurde mir gesagt.
Vielen Dank
Ich hatte ungeschützten Oralverkehr passiv. Und soweit geschützen Sex mit Kondom, welches aber gerissen ist. Kann nicht genau sagen wann. Als ich ihn rauszog war er noch ganz, glaube ich. Weil ich dann abgerutscht bin ist er gerissen, noch draußen. Oder er war schon vorher gerissen, das ist die Frage ... Geküsst haben wir uns noch.
Das war vor 2 Wochen. Seitdem kein Sex mehr.
Ich habe gleich am nächsten Tag Abends mir ein selber masturbiert.
Da waren dann die ersten Symptome!
Nach dem Orgasmus, bekam ich ein leicht bis mittelleichtes brennen in der oberen Harnröhre. Etwa 2 Stunden durchgehend.
Nicht so, dass man wirklich Schmerzen hatte nur ein Gefühl.
Das ist bis heute So. Wobei es besser wurde und aktuell nur noch ein leichtes Brennen vorhanden ist, stets nach der Ejakulation!
Beim Wasserlassen keinerlei Probleme.
Kein Kopfschmerzen, kein Ausfluss bisher
Keine Gelenkschmerzen, kein Fieber ..usw...
Die Dame war europäisch. Und hat laut ihrer Aussage nichts. Hab nochmal darüber gesprochen...
Ich hatte bisher auch noch nie etwas, zwecks STI
Kann mir jemand mit mehr Expertise sagen was es sein könnte.

Natürlich habe ich jetzt nach 2 Wochen ein Test machen lassen, PCR über Urin.
Das dauert aber min noch1 Woche wurde mir gesagt.
Vielen Dank