Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

STI angesteckt, brennen nach Orgasmus ?

jolizar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2022
18
47
273
Ich bin neu hier und habe viele Fragen, aber klinke mich gleich mal in dieses Thema ein, bevor ich mich 'ins Vergnügen stürze'... (Fliege Ende Nov nach BKK und habe fast 3 Monate Zeit um von dort durch Thailand und ggf. Cambodia, Laos, Vietnam zu reisen)
Wie groß ist das Risiko sich in Thailand (oder Cambodia, Laos, Vietnam wo ich ggf. danach hin will) etwas einzufangen (wenn ja, was genau?) - privat oder professionellen Mädchen? Sex mit Kondom ist für mich kein Problem, Oral finde ich schon netter ohne - und Küssen tue ich auch ganz gerne. Freue mich über persönliche Erlebnisse und/ oder offizielle Statistiken 🤓

Für mich ist das Thema Prostitution komplett Neuland - und werde insofern diesbezüglich aber auch anderweitig bestimmt noch einige andere Fragen haben die nächste Zeit... Danke schonmal im Vorfeld für hilfreiche Hinweise!!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.103
1.495
Könnte Tripper, Chlamydien oder Microplasmen sein. Oder eben eine lokale Reizung (zu deutsch "Wundgefickt").

Das Wundermittel dagegen heißt Doxycyclin, das kann dir ein Arzt verschreiben oder du kannst es dir auch selbst über das Internet bestellen mit der Angabe, dass du es Malariaprophlylaxe nimmst. Einnahme dann am besten 10 Tage.
Wenn du ganz sicher sein willst, ab zum Urologen und Harnröhrenabstrich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
Das Wundermittel dagegen heißt Doxycyclin,
Naja ... besser nicht, das war mal das Wundermittel, ist überholt. Wenn schon Doxy dann bitte auch 14-21 Tage, da bekommen dann sehr viele auch Flitzekacke von und in die Sonne soll man natürlich auch nicht. Gibt moderne Behandlungsempfehlungen (vom CDC/RKI) damit ist man im Normalfall One-Shot mit dem Mist durch ohne die langwierigen Nebenwirkungen.

Neuamledung, erster Post ...Unterforum direkt richtig gewählt, weil sowas kann einem auch wirklich nur in Pattaya und Umgebung passiere.

hilfreiche Hinweise!!
Die Wahrscheinlichkeit sich etwas ein zu fangen ist genau so groß oder klein wie besoffen in der nächsten Disco ... mit steigender Menge von wechselnden Partnern steigt eben auch das Thema Wahrscheinlichkeit irgendwann mal was ab zu bekommen. Ich weiß schon, Du willst eigentlich eine andere Antwort, aber meiner Meinung nach ist es so einfach. Ich würde sogar so weit gehen, dass es gefährlicher ist in DE eine besoffene aus der Disco ab zu schleppen an der Stelle.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Neuamledung, erster Post ...Unterforum direkt richtig gewählt, weil sowas kann einem auch wirklich nur in Pattaya und Umgebung passiere
Genau das war mein Gedanke, der mich dazu führte,ihn als troll zu betiteln.
Er wartet nur auf sein Futter
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Loco

wood22

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2022
4
8
163
Vielen Dank👍🏼, ich werde Mal abwarten, was der Test aussagt. Geb euch bescheid.

Dafür müsste der Threadstarter jedoch zunächst nach Thailand fliegen.
Ich bin nicht in Thailand,war dort noch nie.

Habe aber mir gedacht, wenn ich nach Erfahrung suche mit STI, dann vielleicht hier.
Nicht böse gemeint. Aber zu meine Symptome habe ich nichts konkretes gefunden.
Hätte ja sein können, das jemand hier das schonmal erlebt hat.

Ich hab bisher keine Medikamente genommen, weil ich das Testergebnis dadurch nicht beeinflussen wollte.

Ich gebe euch becheid, was rauskommt.

Danke nochmals.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Der TE erinnert mich so ein kleines bisschen an den @Lochbohrer . . .

Der hatte auch alle möglichen Ängste und plötzlich war er der Super-Checker.

das nennt man kopfkino va wenn man ein. Verkopfter vorsichtiger Mensch ist

Aber war alles unnötig da unten zu leben ists einfacher alsn kind n lolly zu klauen ist ja alles auf falang abgerichtet. Mir hats komplett schalter umgelegt und war draufgämger da unten mir war alles egal

war ein komplett anderer Mensch da unten nicht denken nur leben im hier und jetzt. Tat mlr seeeehr gut

und ja mittlerweile nach 3 Wochen dort bin ich pattaya checker

habe 13 damem gevögelt und die crazy frau meiner Träume gefunden im myst

besuch ihre Mutter nächste mal im isaan schreiben uns jeden Tag und sie hat mich sogar gepflegt als ich an thai grippe erkrankt bin und nein sie wollte irgendwann kein Geld mehr blieb einfach so…

hätte riesen Bericht schreiben wollen aber zu spät
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Hallo,

Ich hatte ungeschützten Oralverkehr passiv. Und soweit geschützen Sex mit Kondom, welches aber gerissen ist. Kann nicht genau sagen wann. Als ich ihn rauszog war er noch ganz, glaube ich. Weil ich dann abgerutscht bin ist er gerissen, noch draußen. Oder er war schon vorher gerissen, das ist die Frage ... Geküsst haben wir uns noch.

Das war vor 2 Wochen. Seitdem kein Sex mehr.

Ich habe gleich am nächsten Tag Abends mir ein selber masturbiert.

Da waren dann die ersten Symptome!

Nach dem Orgasmus, bekam ich ein leicht bis mittelleichtes brennen in der oberen Harnröhre. Etwa 2 Stunden durchgehend.
Nicht so, dass man wirklich Schmerzen hatte nur ein Gefühl.

Das ist bis heute So. Wobei es besser wurde und aktuell nur noch ein leichtes Brennen vorhanden ist, stets nach der Ejakulation!

Beim Wasserlassen keinerlei Probleme.
Kein Kopfschmerzen, kein Ausfluss bisher

Keine Gelenkschmerzen, kein Fieber ..usw...


Die Dame war europäisch. Und hat laut ihrer Aussage nichts. Hab nochmal darüber gesprochen...

Ich hatte bisher auch noch nie etwas, zwecks STI

Kann mir jemand mit mehr Expertise sagen was es sein könnte.😬🙈

Natürlich habe ich jetzt nach 2 Wochen ein Test machen lassen, PCR über Urin.


Das dauert aber min noch1 Woche wurde mir gesagt.

Vielen Dank


du hast nichts du bildest dir das ein. Va Wenn die europäisch war

mir ist kondom 2 x geplatzt ik patty

1 x bei 18 jährigen aus butterfly soy6 die
mich wie blöd geritten hat und voll auf mich stand
Nächsten tag wiederkam mittags cor bar opening und dann aber haare von anderen im bett fand und voll ausgerastet ist. I hattteee uu. Ganze zeit wtf
Dachte das is pattaya

aber egal bis jwtzt keine Beschwerden

gefährlich sind letztendlich die ganzen ladyboy die haben höhere std rate als ladoes
Hatte Mehrere probeweise 😜

bei massage im health sexond road nimmt die plötzlich nein schwanz bis anschlag rein und sagt i Love suck cock danach 🤣

in kathoy bar einen freak getroffen blond blaue augen voll trainiert 1.85 m. War richtig aggressiv wg ST ladyboy san kam dann auch und an meim schwanz gespielt da dachte ich ok mach und geh in ihren loom im hinterhof. Super moderner offener lift aber versiffte bettdecke weiße Flecken 🤢🤢
Hat mich dann geblasen aber wollte unbedingt das we come together ihren schwanz bearbeite. Wollte ich nicht da war die dann aggro

egal bisher keine Symptome

und ich habs echttt übertrieben
Mir hats komplett schalter umgelegt vom schisser zum triebtäter omg dem alles egal ist über 5 spurihe geht alleine ohne richtig zu schauen

Ich glaube patty hat mich verändert 😅
Aber das habe ich vl auch gebraucht
So intensiv wie in pattaya habe ich noch nie gelebt

hätte viel fruher hin sollen
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.210
3.315
73
Syphilis ist es wohl nicht, da treten Symptome frühestens nach vielen Tagen auf. Aber dann fällt dir innerhalb von Stunden plötzlich der Dödel ab.

Hast du Ausfluss? (Nicht sofort nach einem Orgasmus oder dem Wasserlassen testen. Erst gründlich waschen und mindestens eine halbe Stunde warten).

Falls nein, hat du eine stinknormale Harnleiterentzündung. Sprich mit einem Apotheker, der gibt dir was rezeptfreies.
Falls ja, nimm einen der cremefarbenen Tropfen zwischen Daumen und Zeigefinger und versuche ihn langzuziehen. Klappt das nicht und er reisst sofort ab, hast du Tripper.
Klappt das, hast du einfach nur Sehnsucht.
Ist das Resultat der Selbstdiagnose unklar? Dann masturbiere nochmal und nimm dein eigenes Sperma auf die Zunge. Bewegt sich da was? Falls ja, hast du dir den mexikanischen Harnröhrenfresser eingefangen.

Bin kein Arzt. Bist du Hypochonder?
Falls nein, geh zum Arzt.
Falls ja, folge den obigen Anweisungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Was mich interessieren würde-

hatte jemand nach pattaya richtige Viruserkrankung mit brutaler Bronchitis und gelbem hustenauswurf ?
Ich huste mir lunge ausm leib

habe in WS. Amoxicillin gekauft und inndtl vom arzt cefuraxom hilft beides null

geht da grad was rum?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
216
334
953
44
Für mich klingt das nach einer Reizung der Harnröhre. Die verschwindet eigentlich so schnell wie sie gekommen ist. Wenn ich betroffen wäre, würde ich aber wohl auch zum Arzt gehen und Eventualitäten besprechen. Dann aber zeitnah zum Hausarzt.

Was mich interessieren würde-

hatte jemand nach pattaya richtige Viruserkrankung mit brutaler Bronchitis und gelbem hustenauswurf ?
Ich huste mir lunge ausm leib

habe in WS. Amoxicillin gekauft und inndtl vom arzt cefuraxom hilft beides null

geht da grad was rum?
Hatte ich vor Jahren auch schon. Thailand und Philippinen. Also Fieber, Husten und volle Nase. Liegt wohl daran, dass die Erreger sich dort ein wenig von unseren unterscheiden und das Immunsystem stärker gefordert wird. Gute Besserung
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lochbohrer

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
27
115
488
Für mich klingt das nach einer Reizung der Harnröhre. Die verschwindet eigentlich so schnell wie sie gekommen ist. Wenn ich betroffen wäre, würde ich aber wohl auch zum Arzt gehen und Eventualitäten besprechen. Dann aber zeitnah zum Hausarzt.


Hatte ich vor Jahren auch schon. Thailand und Philippinen. Also Fieber, Husten und volle Nase. Liegt wohl daran, dass die Erreger sich dort ein wenig von unseren unterscheiden und das Immunsystem stärker gefordert wird. Gute Besserung
Also ich weiss nicht was hier abgeht. Wenn ich den TE lese kommt es mir vor wie in meiner Jugend,. Kann ich vom küssen schwanger werden. Falls ihr irgendwelche Anzzeichen von irgendwelchen VD habt geht zum Arzt, gerade wenn Ihr auf den PH oder Thailand seid, die Ärtze kennen sich aus. Sind selbstgemachte Erfahrungen. Ansonsten viel Tee trinken.