Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

STI angesteckt, brennen nach Orgasmus ?

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Oha schlimme Sache das ist der "Schwanzius longus Fluch"

Einzige Möglichkeit das wieder weg zu bekommen ist die gleiche Sexualpartnerin zu finden und Sie bitten alles wieder reinzublasen.

danach in die Soi 6 rennen ,und eine bunte Fledermaus fangen die roh verspeist werden muss.

danach müsste eigentlich wieder alles gut sein :hyaenen
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
Um mal was sinnvolles rein zu bringen … also brennen beim Orgasmus kann man sich auch einhandeln wenn man beim kommen an falscher stelle drückt und dem Ejakulat den Weg versperrt .. passiert Leuten die zu doof zum Wichsen sind oder aber Weibern die keine Ahnung haben wie man nen Schwanz anfasst … so 3 Tage Ruhe dann is das auch wieder vorbei.
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
geht denn zurzeit ein respiratorischer virus um in pattaya ?

hab seit 2 wochen übelsten husten und halsweh

geht einfach nicht weg egal was ich mach :((

jemand dasselbe oder ne ahnung was das sein könnte ?

antib. bringen nichts alles schon probiet
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
geht denn zurzeit ein respiratorischer virus um in pattaya ?

hab seit 2 wochen übelsten husten und halsweh

geht einfach nicht weg egal was ich mach :((

jemand dasselbe oder ne ahnung was das sein könnte ?

antib. bringen nichts alles schon probiet
Das sind meist multiresistente Bakterien, da hilft im Notfall nur eine Mikrobiologische Überprüfung. Ansonsten aussitzen und Abwehrkräfte und Immunsystem stärken durch gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise und kein Alkohol. Kann schon mal bis zu drei Monate dauern bis das wieder weggeht.
 
Cosy Beach Club

Nordlicht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Februar 2018
45
208
613
Ja das geht schneller als man denkt... auch mit einem Kondom ist man vor einigen Sachen leider nicht sicher. Musste beim letzten Besuch 10 Tage lang vor Ort ein antivirales Mittel einnehmen. Seit dem bin ich da noch vorsichtiger geworden...
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Das sind meist multiresistente Bakterien, da hilft im Notfall nur eine Mikrobiologische Überprüfung. Ansonsten aussitzen und Abwehrkräfte und Immunsystem stärken durch gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise und kein Alkohol. Kann schon mal bis zu drei Monate dauern bis das wieder weggeht.

omg das wird ja was

hätte ich die dumme nuss ausm windmill nur nicht geküsst die hat so rumgehustet

warum büße ich bereits auf erden, ich dachte ich büße erst nach meinem ableben
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Das wird der Schmodder von den LBs sein, die müssen dir ihre Ladungen ja richtig tief in den Hals gespritzt haben, Mr Deepthroat :LOL:


haha

ne auf sowas steh ich nicht, vielleicht weisst du da mehr

ich hab mir nur einen blasen lassen

geleckt habe ich die koreanerin die aber nur touristin war und ganz kurz die eine aus agogo


kann man gonorrhö auch von küssen kriegen ??

was mich irritiert ist ich hab am morgen sehr verklebte gebliche augen, spricht für virus = ?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
sehr verklebte gebliche augen
Ich zitiere mal aus einem Artikel zum Thema Go orrhö/Tripper:

Gonorrhö der Augenbindehaut (Blennorrhoe)
Die Augen sind selten betroffen, meist nach „Verschleppung“ der Erreger von den Genitalien oder dem Analbereich. Es kommt dann zu einer Rötung der Bindehaut und einer Schwellung der Lider mit Eiterbildung. Ohne Behandlung kann man erblinden.

Man kann sich den Scheiß per Schmierinfektion sogar in den Augen einfangen. Freilich im Prinzip auch durch Küssen ... oder es war einfach zu viel trockene zugige Luft. Ich hab ja mal gehört wenn man Probleme hat könnte evtl auch ein Arztbesuch Abhilfe schaffen.
 

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
geht denn zurzeit ein respiratorischer virus um in pattaya ?

hab seit 2 wochen übelsten husten und halsweh

geht einfach nicht weg egal was ich mach :((

jemand dasselbe oder ne ahnung was das sein könnte ?

antib. bringen nichts alles schon probiet
Wahrscheinlich Corona. War im August auch da und mein 3. Mal positiv trotz 3x Impfung. Hatte dieses mal wirklich Symptome und war echt starker Husten. Dachte zwischenzeitlich schon das wird ne Lungenentzündung. Wollte aber auf keinem Fall zum Arzt gehen, da ich dann wieder im Quarantäne Hotel wie im Knast gelandet wäre. Das hatte ich schon im Dezember. Nie wieder! Da wäre der ganze Urlaub dahin gewesen. Es hatte bei mir 4 oder 5 Wochen gedauert und erst 2-3 Wochen nach meinem Urlaub war der Husten komplett weg, obwohl ich nach 10 Tagen schon nicht mehr positiv war. Ich hab Paracetamol genommen und einen Mix von Schleimlösern aus der Thai Apotheke. Dann wurde es langsam besser.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Nordlicht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Februar 2018
45
208
613
was mich irritiert ist ich hab am morgen sehr verklebte gebliche augen, spricht für virus = ?
Auch eine Chlamydien oder Syphilis Infektion kann sich im Auge ausbreiten. Ich würde an deiner Stelle für 700THB einen STI Test machen. Da wird dann gleich auf die 5 häufigsten STIs getestet.