Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

STI angesteckt, brennen nach Orgasmus ?

Nordlicht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Februar 2018
45
208
613
Aber einen Covid Schnelltest hast du mal gemacht oder? Die Corona Viren befallen wohl auch hin und wieder die Augen...
 

Nordlicht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Februar 2018
45
208
613
Hab ich noch nicht gehabt:)
Bei Oralverkehr schon möglich… verursacht aber wohl in 90% der Fälle keine Symptome. Der Test auf G. ist bei den 700THB mit drin :)
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
habe gerade beim labor angerufen, habe reichlich an ug und brauche dringend antibitoika..

hämophilus influenca​
 
Thailernen.net

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.400
1.243
hast du was gegen charlie sheen ?
Ganz und gar nicht, ich habe auch auf seine Pararolle "Charlie Harper" aus 2 and a half mein angespielt, der sich öfter eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat.

Aber für das Du jetzt weiss was Du hast, dann geht's Dir bald wieder besser und kannst den inneren Charlie wieder rauslassen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Trifft doch immer die vor so einem Urlaub die größte Angst haben :biggrin:

schadenfreude? Wie arm

Ich hatte das bereits vorm Urlaub in
Deutschland. Es war nur rezidiv

und ich habe im Urlaub null angst gehabt

ich habe nur angst vorm unbekannten und pattaya ist mir nun sehr bekannt

Dann mal gute Besserung. Eine Influenza würde ich einer STI Infektion auch immer vorziehen:) Hämophilus Influenca ist in Deutschland wohl meldepflichtig...
Ja warum eigentlich

Apotheker meinte wohl das wäre ein harnwegs infekt??

Ganz und gar nicht, ich habe auch auf seine Pararolle "Charlie Harper" aus 2 and a half mein angespielt, der sich öfter eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat.

Aber für das Du jetzt weiss was Du hast, dann geht's Dir bald wieder besser und kannst den inneren Charlie wieder rauslassen 😉
Guter mann

entwickele mich irgendwie auch langsam immer mehr zu ihm fürchte ich. Komm jetzt auch in das alter
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
Ja genau ein Harnwegsinfekt ... uff
Auszug aus

"Erreger ist Haemophilus influenzae vom Typ b (Hib), ein gramnegatives Bakterium, das von Mensch zu Mensch über Tröpfcheninfektion verbreitet wird. Die Inkubationszeit beträgt zwei bis fünf Tage. Danach können fieberhafte Infektionen des Nasenrachenraums mit Mittelohr-, Nasennebenhöhlen- und Lungenentzündung auftreten. Gefürchtete Komplikationen sind Hirnhautentzündungen oder Entzündungen des Kehldeckels, die mit Erstickungsanfällen einhergehen. Bleibende Schäden und Todesfälle sind möglich."

Doof ist wohl das man als Träger sogar symptomlos das ganze weiter geben kann.
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Ja genau ein Harnwegsinfekt ... uff
Auszug aus

"Erreger ist Haemophilus influenzae vom Typ b (Hib), ein gramnegatives Bakterium, das von Mensch zu Mensch über Tröpfcheninfektion verbreitet wird. Die Inkubationszeit beträgt zwei bis fünf Tage. Danach können fieberhafte Infektionen des Nasenrachenraums mit Mittelohr-, Nasennebenhöhlen- und Lungenentzündung auftreten. Gefürchtete Komplikationen sind Hirnhautentzündungen oder Entzündungen des Kehldeckels, die mit Erstickungsanfällen einhergehen. Bleibende Schäden und Todesfälle sind möglich."

Doof ist wohl das man als Träger sogar symptomlos das ganze weiter geben kann.

ja gibt richtig beschissene sachen... wobei ich das schon in deutschland hatte, laut labor, richtig ausgebrochen ist es ende des thailand urlaubes...

entzündung des kelhdeckels.. ja so fühlt sich mein hals an, konnte kaum noch schlucken... echt nicht angenehm und es geht einfach nicht weg jeden tag verrotzt

richtig beschissen ist das es hochgefährlich für kleinkinder ist.. grossartig
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
ja gibt richtig beschissene sachen... wobei ich das schon in deutschland hatte, laut labor, richtig ausgebrochen ist es ende des thailand urlaubes...

entzündung des kelhdeckels.. ja so fühlt sich mein hals an, konnte kaum noch schlucken... echt nicht angenehm und es geht einfach nicht weg jeden tag verrotzt

richtig beschissen ist das es hochgefährlich für kleinkinder ist.. grossartig

Dann schliesst mal schön die Kinder weg wenn der Lochbohrer kommt...
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ein troll überlebt im forum nur, wenn man ihn mindestens wöchentlich füttert, besser noch täglich.
Das macht ihr echt gut, lochbohrer wird im breiter u dicker. Zumindest scheinen seine Chancen zu steigen,dass er auch noch in Jahren, hier im forum um Futter bettelt.
Er braucht aber Antibiotika, und natürlich verantwortungsbewusstsein, sowie Gehirn.
Ich finde das absolut unverantwortlich, auch wenn er es nicht
vor Abflug gewusst
hat, aber Symptome hatte, bzw extra labortest gemacht hat
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Du hast also bereits in D von der Infektion gewusst und hast trotzdem in Kauf genommen, das du thailändische Frauen damit ansteckst?

Das wäre grob fahrlässig.

Komplette falsch verstanden

ich hatte 2 wochen vor der reise rachenabstrich gemacht und cefuroxim bekommen dann war alles gut. Ich bin gesund bis auf die letzten tage in Thailand gewesen Da kam es wieder war rezidiv

keiner sagte mir aber was das für ein Bakterium ist oder wie schlimm

ich hatte in Deutschland das falsche Antibiotika verschrieben bekommen

erst jetzt das richtige und schlagartig gesund

und was fahrlässigkeit betrifft. Ich habe durchgehend prep genommen
Das solltest du mit deiner Vorliebe für ladyboys auch

Was stimmt denn bloß mit dir nicht?
Bei dir weiss ich es zumindest. Jever 😂

Nur für mein besseres Verständnis: du hast das schon vor Abflug gewusst oder der Befund hat den Beginn der Krankheit zeitlich eingegrenzt und du hast erst jetzt davon erfahren dass du bereits vor Abflug erkrankt warst?
Ich war beim abflug symptomfrei gesund

weder mein hno arzt sagte was zu hänophilus. Er sagte nur das sei neben steptokokken gefunden worden im September
Aber nur schwacher nachweis

das grosse labor mit dem ich nun telefonierte hat mir die richtigen Antibiotika cotrim forte empfohlen die och mir über ärztliche Bereitschaftsdienst sofort habe verschreiben lassen da sämtliche ärzte hier die kurze woche urlaub sind..
 
Zuletzt bearbeitet:

jolizar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2022
18
47
273
Ja das geht schneller als man denkt... auch mit einem Kondom ist man vor einigen Sachen leider nicht sicher. Musste beim letzten Besuch 10 Tage lang vor Ort ein antivirales Mittel einnehmen. Seit dem bin ich da noch vorsichtiger geworden...
Welche Vorsichtsmaßnahmen jenseits von Kondomen sind denn möglich? (Oder jetzt ganz allgemein abstinent?)