Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

STI angesteckt, brennen nach Orgasmus ?

wood22

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
28 Oktober 2022
4
8
163
Hallo,

Ich hatte ungeschützten Oralverkehr passiv. Und soweit geschützen Sex mit Kondom, welches aber gerissen ist. Kann nicht genau sagen wann. Als ich ihn rauszog war er noch ganz, glaube ich. Weil ich dann abgerutscht bin ist er gerissen, noch draußen. Oder er war schon vorher gerissen, das ist die Frage ... Geküsst haben wir uns noch.

Das war vor 2 Wochen. Seitdem kein Sex mehr.

Ich habe gleich am nächsten Tag Abends mir ein selber masturbiert.

Da waren dann die ersten Symptome!

Nach dem Orgasmus, bekam ich ein leicht bis mittelleichtes brennen in der oberen Harnröhre. Etwa 2 Stunden durchgehend.
Nicht so, dass man wirklich Schmerzen hatte nur ein Gefühl.

Das ist bis heute So. Wobei es besser wurde und aktuell nur noch ein leichtes Brennen vorhanden ist, stets nach der Ejakulation!

Beim Wasserlassen keinerlei Probleme.
Kein Kopfschmerzen, kein Ausfluss bisher

Keine Gelenkschmerzen, kein Fieber ..usw...


Die Dame war europäisch. Und hat laut ihrer Aussage nichts. Hab nochmal darüber gesprochen...

Ich hatte bisher auch noch nie etwas, zwecks STI

Kann mir jemand mit mehr Expertise sagen was es sein könnte.😬🙈

Natürlich habe ich jetzt nach 2 Wochen ein Test machen lassen, PCR über Urin.


Das dauert aber min noch1 Woche wurde mir gesagt.

Vielen Dank
 
  • fröhlich
  • Wow
Reaktionen: Dali und kurva

wood22

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
28 Oktober 2022
4
8
163
Ich hab mich testen lassen, hab ich doch geschrieben.

Meine Frage ist nur ob ich mit diesen Symptome allein von oder ob meine angesprochene Symptome schonmal jemand hatte ..!
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Ja, ich. Und bei mir war's Einbildung.
Soweit zur Kurzfassung.

Langfassung:
Ich hab mir beim passiven Oralverkehr mal Chlamydien eingefangen. Das Ding fing nach einigen Tagen an zu kribbeln und Jucken, minimaler Ausfluss.
Es gab die bekannte Kombipackung gegen Chlamydien und Tripper. Das ganze lief über online Ärzte via Videoanruf da ich bei meinem Urologen dank akutem Arzthelferinnenmangel niemanden ans Telefon bekam und man ohne Termin nicht Mal in die Klinik hineinkam dank Corona.

Ich nahm die Medikamente ein, es wurde besser, aber dieses leichte Brennen nach dem Orgasmus und zeitweise weiterhin Jucken und Kribbeln blieb. Der Test sagte nur aus dass ich zumindest Chlamydien hatte oder noch immer habe, also zweite Behandlung nur gegen Chlamydien, wurde dennoch nicht besser.

Das ging über mehrere Monate bis ich endlich Mal einen Termin bei meinem Urologen bekam. Der hat dann die große Testreihe gemacht gegen so wirklich alles was man sich einfangen kann.
Ergebnis: Nix, absolut clean, keine Chlamydien mehr und auch sonst rein gar nix.

Er erwähnte ebenfalls was ein online-Urologe bereits erwähnt hatte, nämlich das sich der Kopf daran gewöhnen kann und man sozusagen "Phantom - Symptome" behalten kann, ebenso sei es möglich das die STI kleine Narben hinterlassen hat die einige Zeit zum Heilen benötigen.

Lustigerweise verschwanden dann alle meine Symptome innerhalb von 2 Tagen nach den Testergebnissen, nur weil ich mir nun absolut sicher war, das da nix ist. Bei mir war's einfach nur eingebildet.


Und apropos eingebildet:
Ich will nicht beschwören das Du nix hast, aber Du hast geschrieben das Du bereits 24 Stunden danach erste Symptome hattest, das ist einfach zu früh. Tripper aka Gonorrhoe braucht mindestens 2 Tage, und das gibt meistens kräftigen Ausfluss. Chlamydien brauchen so min. ne Woche.

Weicher Schlanker, Herpes oder Pilzbefall wären ebenfalls noch Kandidaten die bereits ab sehr wenigen Tagen Symptome auslösen können, aber nichts davon in 24 Stunden .


Mein Tipp: cool bleiben.
Die Chance das Du tatsächlich was hast, ist wirklich sehr gering.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Ich hab mich testen lassen, hab ich doch geschrieben.

Meine Frage ist nur ob ich mit diesen Symptome allein von oder ob meine angesprochene Symptome schonmal jemand hatte ..!

Ich hatte die Symptome auch schon mehrmals ungefähr so 6-7 mal.

Mach dir mal keinen Kopf, hatte ich mir damals zwar auch gemacht. Aber da das auch ein paar mal nach dem Mastubieren passiert ist, und auch nach geschütztem Geschlechtsverkehr. Da ist was gereizt, ich denk mal hab ich weng fest zugepackt und bei dem GV war die Muschi sehr eng, soweit ich mich erinnern kann.

Ja, hat so 1-2 Wochen gedauert bis es weg war, und beim urinieren hats auch gebrannt.
 

Hansgeorg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juli 2022
62
182
393
Trinke 15 Liter Nieren und Blasentee über die nächsten 3 bis 4 Tage. Dann musst zwar 20 mal am Tag pissen aber das Gebräu spült recht zuverlässig alle Erreger aus der Leitung.
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
225
509
933
Mit Kollateralschäden ist zu rechnen wenn man wechselnde Sexualpartner hat.:bigsmile

Geh zum Arzt, lass einmal das rund um sorglos Paket machen und gut ist.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.554
2.815
Trinke 15 Liter Nieren und Blasentee über die nächsten 3 bis 4 Tage. Dann musst zwar 20 mal am Tag pissen aber das Gebräu spült recht zuverlässig alle Erreger aus der Leitung.
Das Problem der derzeitigen Lieferengpässen von z.B. Amoxicillin dürfte hiermit gelöst sein.

Frage mich gerade, wann der Nieren- und Blasentee zur Mangelware wird? :unsure:
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Buck und Lochbohrer

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
683
2.622
1.443
Gab`s diese Abkürzung schon immer?

Früher nannte man das STD "Sexually Transmitted Diseases" :unsure:

Nachtrag: Hab`s schon gefunden, gibt es tatsächlich................
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
2 Wochen warten ? Gute Idee ... :rolleyes1:

Warum gehst Du nicht in die nächste Klinik, wenn Du solche Probleme hast.
In Thailand wissen die schon, wonach die suchen müssen und Medikamente gibt es da auch.
Ein wichtiger Erfolgsfaktor bei Erkrankungen aller Art ist zeitnahe Behandlung.

Ich hatte ungeschützten Oralverkehr passiv.

Du kannst hier im Forum frei reden und nicht medizinisch verklärt. :bigsmile
Du meinst, Du hast Dir einen Blasen lassen ohne Kondom ?
Ja wenn's dumm läuft, kann man sich da was einfangen.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und Loco

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Dafür müsste der Threadstarter jedoch zunächst nach Thailand fliegen.
Wir haben herbstferien, der TE wird 14 Jahre alt sein, u ihm ist langweilig. Er wird maximal auf ner grünen Wiese Trollen.
Warum füttert ihr immer die Trolle ?