Hier geht es wie du deine Pension steuerfrei nach Thailand bringen kannst.Du bist OT. Hier geht es um Steuern in Thailand. Wenn du in Thailand hoggst, wird es dem Thailändischen Staat egal sein, ob du deinen Wohnsitz in A, CZ, SK oder HU hast.
Hier geht es wie du deine Pension steuerfrei nach Thailand bringen kannst.Du bist OT. Hier geht es um Steuern in Thailand. Wenn du in Thailand hoggst, wird es dem Thailändischen Staat egal sein, ob du deinen Wohnsitz in A, CZ, SK oder HU hast.
Thailand versteuert nur Erwerbseinkommen und nicht Renten.Ist mir klar. Jedoch ist nicht von Belang, wo du die Rente beziehst, sollte Thailand mal die Steuer einführen.
Würden die Meisten begreifen was Erwerbseinkommen bedeutet wäre die sinnlose Rentendiskussion hinfällig.
Da würde ich einmal abwarten wie die Thais das definieren...Renten sind kein Erwerbseinkommen als nicht steuerpflichtig wann kapierst du das?
Steht im Gesetz was willst du da definieren? Für die Rente erbringst du keine Leistung musst nur am Leben sein.Da würde ich einmal abwarten wie die Thais das definieren...
Oder du kriegst einen Teil deiner erbrachten Leistung zurück...Steht im Gesetz was willst du da definieren? Für die Rente erbringst du keine Leistung musst nur am Leben sein.
80% bekommen mehr raus als eingezahlt haben.Oder du kriegst einen Teil deiner erbrachten Leistung zurück...![]()
Renten sind kein Erwerbseinkommen als nicht steuerpflichtig wann kapierst du das?
Steht im Gesetz was willst du da definieren? Für die Rente erbringst du keine Leistung musst nur am Leben sein.
Darum geht es, zusätzlich zu dem bereits gültigen Revenue Code wurde folgende Anordnung erlassen:Es soll alles Geld was von außerhalb TH kommt besteuert werden.
Was zu beweisen wäreHierin wird sinngemäß klargestellt, dass Einkommen und Vermögen, welches vor dem 01.01.2024 bestand, nicht von der Besteuerung betroffen ist, egal wann es nach Thailand gebracht wird.
Danke,wer hat's auch verstanden,der SchweizerThailand will diese ja nach Gerüchten einführen. Um diesesen Umstand dreht sich doch alles.
Erwerbseinkommen erzielen die wenigsten in Thailand.
Bereif es doch, deine dubiosen Steuerumgehungsträume fliegen auch mal auf.