Ob Mallorca,Dom.Rep. oder auch Thailand,und wenn die letzte Stütze zusammengespart ist den Jungs kein Weg zu weit,lol.

Die gleichen Penner stehen bei uns mit ner bierdose vorm aldi

Das gibt es nun mal und wird es immer geben,viele sind durch den Suff oder durch Scheidungen runtergekommen und waren früher auch mal gutgestellt
Also Ich bin der Meinung ,,Leben und Leben lassen´´ jeder soll nach seiner Fason glücklich werden. Man muß sich die Leute ja nicht unbedingt anschauen oder dazusetzen:licht
:yc. ansonsten kann sich datt cyber der "leben und leben lassen" variante durchaus anschließen
.hmmm.... bedeutet das jetzt was gutes oder muss ich dir boese sein. :k
das ist ja schon die billigvariante, da haben die bänke keine rückenlehne
@bono
gugge, da hamm mir ossis in dresden ja rischdsch gligg gehabbd, die hamm uns da glei ne dischdennisbladde hiigebasdeld un nä nur so a boobelisches schachbredd. s mussde ja oo ä bissl greesser sinn, mir sinn ja gans e boor männel die sisch da dreffn soo neunsch brotsend ausm blogg.
weil mer grade beim blogg sinn, die bleeden wessis dengen bloggen sei neu, äscha! mir ham das schon vor 20 jahren gemachd, mir ham uns vor der arbeed gedriggd, das hamma dann "bloggen" genannd...
p.s. gibt es eine logische erklärung, warum diese steintischkolonien gehäuft in dunkelpattaya anzutreffen sind ?

Jetzt nochmal auf deutsch!!

Schnuggel, Sorry aber da hab ich als Bayer nur Bahnhof verstanden.
Nächstes mal wieder in Deutsch, Du kannst es ja , hast es ja schlieslich in <deinen Berichten des öfteren bewiesen.![]()

@bono
gugge, da hamm mir ossis in dresden ja rischdsch gligg gehabbd, die hamm uns da glei ne dischdennisbladde hiigebasdeld un nä nur so a boobelisches schachbredd. s mussde ja oo ä bissl greesser sinn, mir sinn ja gans e boor männel die sisch da dreffn soo neunsch brotsend ausm blogg.
weil mer grade beim blogg sinn, die bleeden wessis dengen bloggen sei neu, äscha! mir ham das schon vor 20 jahren gemachd, mir ham uns vor der arbeed gedriggd, das hamma dann "bloggen" genannd...

@bono
Schau, da haben wir össis in dresden ja richtig glück gehabt, die haben uns da gleich eine tischtennisplatte hin gebastelt, und noch so ein bubiges schachbrett.
Es müsste ja ein bisschen grösser sein, wir sind ja ein paar männer die sich da treffen, so neun prostend aus dem stamm….
weil wir gerade beim stamm sind, die blöden wessis drüben treffen, sei neu, (äscha ist glaube ich ein närrischer Gruß aus Sachsen!]
wir haben das schon vor 20 jahren gemacht, wir haben uns vor der arbeit gedrückt, das haben wir dann „treffen“ genannt…..