Das sieht doch ziemlich normal und harmlos aus.
Hätt ich mir jetzt schlimmer vorgestellt, nach den Berichten hier .
Für Leute , die nicht so auf die dröhnende Barmusik stehen, ist das doch ok.
Oder sehe ich das falsch.?
Pum
Wenn du das falsch sehen solltest, dann sehe ich das genau so falsch.
Sehe nicht ein, Barpreise für mein Bier zu bezahlen, wenn ich eben nur ein solches oder mehrere trinken will, ohne das Dienstleistngsangebot einer Bar (meist dröhnende Musik und alberne aufdringliche Weiber) in Anspruch nehmen zu wollen.
Dann ist das eine willkommene Alternative.
Ich sitze in ganz Thailand gerne an solchen Lokalitäten. Man kann eben dort dem Volk und auch den Touris auf Maul schauen. Ab und zu ist es daoch auch mal lustig, wenn da wieder mal so ein "meine ist anders" Liebeskasper von seiner tollen Braut schwärmt. Aber eben nur manchmal.
Und wenn sich einige solcher unangenehmen Penner (Farangs wie Thais) hinzu gesellen, dann kann man ja gehen.
Mache die nächsten Tage noch mal ein paar Bilder von meinem Lieblingssteintisch Naklua Road / Ecke Soi 19.
Hauke wird dann wohl Heimatgefühle kriegen. Für Dich gehe ich dann auch noch mal in die Soi 19 zum Serv. Direkt neben dem APRA Guesthouse, das müßte doch deine alte ränke gewesen sein, oder.
Ich habe das Gefühl, daß manche hier es einfach lustig finden auf so einige Sachen loszulästern. Siehe auch das Thema Naklua allgemein.
Ich weiß nicht genau, wo dieses Steintische herkommen, ist aber mit Sicherheit keine Erfindung für Farangs ohne Kohle.
Man findet sie auch in reinen Thaigebieten fast überall vor diesen kleinen Tante Emma Läden.
Ist auf den Dörfern auch der Kommunikationstreffpunkt.
Meist ist auch die ein oder andere garküche in der Nähe.