Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Steintischgänger

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
@HH

in der Pitbull ist doch schlagkräftiges Publikum anwesend - eine Tracht Prügel würde es da für die Musik-Motzer wohl auch tun :frech

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
74
Paradise Isaan
An den Tischen da an der Soi 33 findet man diese besagten Penner gar nicht, die man sonst auch hinter dem Best trifft.

Die gehen da aus Protest nicht hin, weil der Bierverkäufer diese geniale Marktlücke entdeckt hat und mittlerweile fürs Bier 5 Baht mehr nimmt, als an den sonstigen "Geschäftssteintischen".

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.021
113.691
7.415
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht:ironieMan kann doch Hinfliegen wohin man will,die Assis trifft man überall.:echtOb Mallorca,Dom.Rep. oder auch Thailand,und wenn die letzte Stütze zusammengespart ist den Jungs kein Weg zu weit,lol.

Das gibt es nun mal und wird es immer geben,viele sind durch den Suff oder durch Scheidungen runtergekommen und waren früher auch mal gutgestellt:baeh
Also Ich bin der Meinung ,,Leben und Leben lassen´´ jeder soll nach seiner Fason glücklich werden. Man muß sich die Leute ja nicht unbedingt anschauen oder dazusetzen:licht

Ich für meinen Teil sitze auch schon mal an so nem Tisch,allerdings mit meinen Freunden und weil es doch irgendwie von unten etwas kühler ist,lol:dancing

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
lieber Willi ich bin schockiert ueber deinen post auf seite 1 den fand ich extrem meinungsfreudig um's mal gelinde auszudruecken:bück dich
wer augen und ohren hat dem sind steintische eine fundgrube dem volk auf's maul zu schauen, natuerlich nur bis die vom alk umnebelt nur noch lallen.

die tische in naklua kenn ich nicht, aber abends im TOPS da sitze ich mit meinen $120 ADIDAS (ohne socken)
oefter mal und erfahre was diese leute bewegt.
ist auf jeden fall interessanter als mich in einer beer bar mit einer kindfrau zu langweilen, bis die zeit fuer die GOGO gekommen ist.
x.

go slumming!!

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.877
1.153
2.263
Da gibts aber keine Bierdosen :)

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
Wenn schon Steintisch, dann für mich alleine. :bigg

steintisch02.jpg

das ist ja schon die billigvariante, da haben die bänke keine rückenlehne:frech
@bono
gugge, da hamm mir ossis in dresden ja rischdsch gligg gehabbd, die hamm uns da glei ne dischdennisbladde hiigebasdeld un nä nur so a boobelisches schachbredd. s mussde ja oo ä bissl greesser sinn, mir sinn ja gans e boor männel die sisch da dreffn soo neunsch brotsend ausm blogg.
weil mer grade beim blogg sinn, die bleeden wessis dengen bloggen sei neu, äscha! mir ham das schon vor 20 jahren gemachd, mir ham uns vor der arbeed gedriggd, das hamma dann "bloggen" genannd...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
Das gibt es nun mal und wird es immer geben,viele sind durch den Suff oder durch Scheidungen runtergekommen und waren früher auch mal gutgestellt:baeh
Also Ich bin der Meinung ,,Leben und Leben lassen´´ jeder soll nach seiner Fason glücklich werden. Man muß sich die Leute ja nicht unbedingt anschauen oder dazusetzen:licht

tscha und wenn sie auf datt cyber gehört hätten wären sie erst gar net gestorben....aber es gibt ja immer welche, die es besser wissen :bigg :yc. ansonsten kann sich datt cyber der "leben und leben lassen" variante durchaus anschließen :daume.

p.s. gibt es eine logische erklärung, warum diese steintischkolonien gehäuft in dunkelpattaya anzutreffen sind ?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.860
179.159
7.168
Flinger Broich
t.me
x:
genieß doch deinen urlaub und vergiss die steintische..

ob du mir böse bist,ist mir gelinde gesagt scheißegal.

dass hier alles immer auf die goldwaage gelegt wird und man jedes smily erklären muß...:k

als wenn hier kinder posten würden...

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
das ist ja schon die billigvariante, da haben die bänke keine rückenlehne:frech
@bono
gugge, da hamm mir ossis in dresden ja rischdsch gligg gehabbd, die hamm uns da glei ne dischdennisbladde hiigebasdeld un nä nur so a boobelisches schachbredd. s mussde ja oo ä bissl greesser sinn, mir sinn ja gans e boor männel die sisch da dreffn soo neunsch brotsend ausm blogg.
weil mer grade beim blogg sinn, die bleeden wessis dengen bloggen sei neu, äscha! mir ham das schon vor 20 jahren gemachd, mir ham uns vor der arbeed gedriggd, das hamma dann "bloggen" genannd...

Jetzt nochmal auf deutsch!!

Pattayareise

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
656
682
1.383
67
83093
Schnuggel, Sorry aber da hab ich als Bayer nur Bahnhof verstanden.
Nächstes mal wieder in Deutsch, Du kannst es ja , hast es ja schlieslich in <deinen Berichten des öfteren bewiesen.:ironie

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.830
610
1.853
www.pattayaforum.info
@bono

hier auf deutsch.... hoffe es einigermassen verstäntlich übersetzt zu haben....:frech:baeh

@bono
Schau, da haben wir össis in dresden ja richtig glück gehabt, die haben uns da gleich eine tischtennisplatte hin gebastelt, und noch so ein bubiges schachbrett.
Es müsste ja ein bisschen grösser sein, wir sind ja ein paar männer die sich da treffen, so neun prostend aus dem stamm….

weil wir gerade beim stamm sind, die blöden wessis drüben treffen, sei neu, (äscha ist glaube ich ein närrischer Gruß aus Sachsen!]

wir haben das schon vor 20 jahren gemacht, wir haben uns vor der arbeit gedrückt, das haben wir dann „treffen“ genannt…..