Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Steakhaus : Beefeater

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
lecker, da gibt's surf & turf, hat das da mal jemand verköstigt?

den laden werde ich bei meinem jungfernflug bestimmt mal aufsuchen :)

sky
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Gestern dort gewesen. Filetsteak 2x 150 gramm zu 775 Baht und einmal 2x 100 gramm zu 495 Baht. Butterweich. Dazu Pommes und Reis, Champignonrahmsosse. Ein Gedicht. Nicht billig, aber sehr gut.

.151870"] dscn2677.jpg


.151871"] dscn2686.jpg


.151872"] dscn2688.jpg


.151873"] dscn2689.jpg

Ich könnt schon wieder hin...
 
  • Like
Reaktionen: Freshy

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Sa und So gibt es ein Buffet. Eher Mexikanisch angehaucht mit Tappas und Rippchen und so was. Kostet 250 Baht. Essen so viel man möchte.

.151874"] dscn2679.jpg


.151875"] dscn2680.jpg


.151876"] dscn2681.jpg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
.151877"] dscn2682.jpg


.151878"] dscn2683.jpg


.151879"] dscn2683_784092.jpg


Letztes Bild unentschuldbar verpixelt. Schlagt und peinigt mich. Hol mir ja bald eine neue Cam. Dann wird vieles besser. :p


.151880"] dscn2684.jpg


Guten Hunger. Ein Besuch lohnt in jedem Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz und pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Sa und So gibt es ein Buffet. Eher Mexikanisch angehaucht mit Tappas und Rippchen und so was. Kostet 250 Baht. Essen so viel man möchte
Ein guter Tip , danke dafuer . Heute ist es schon zu spaet dafuer und jetzt um 17:46 regnet es heftig in Pattaya . Aber am naechstesn WE will ich das "Beefeater Buffet" mal ausprobieren.
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Falls Du das :
http://www.kohchang2.com/rooms_buffalo_bill_steak_house.html
meinst , kann ich Dir nur zustimmen.
Das schaffen die besten in Pattaya nicht.

Preislich ähnlich dem Beefeater - wenn nicht sogar etwas höher,
aber kein Vergleich im Punkto Qualität.

Da gibt es richtige Steaks .
So Hämmer in jeder Größe .
Nicht so vor-portionierte , gestückelte Tiefkühlkost zu je 10 dkg :ironie

Unter 1000 THB bin ich da nie Raus.

  • :echt

    Und das fast jeden 2ten Tag :daume

    Aber das Buffet im Beefeater sieht ansprechend aus.
    Werde ich sicherlich Mal probieren.
 
Cosy Beach Club

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
war ich heute abend, nach wie vor sehr gute qualität. heute musste mann sogar auf einen tisch warten. trotzdem pfeffersteak sehr lecker, zart, perfekt gebraten!

gehe immer wieder gerne hin
 

Diesel86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2012
76
50
478
Also ich hab vor ca. einer Woche im Beefeater gespiesen (nur Buffet). Ist nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend. Halt Amifood zum pumpui werden.....

Preise sind sehr gut gesalzen.
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Wir waren diese Woche zu dritt im Beefeater und alles war bestens. Wir hatten frischen Salat als Vorspeise. Das Ribeye-Steak war zart und richtig gebraten, als Beilage habe ich Kartoffelpüree gewählt. Das Püree schmeckte frisch zubereitet und die Sauce Bernaise war ein Traum. Der Service war zuvorkommend und höflich, genau so wie's sein soll. Gerne wieder.
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Ich war vergangenen Mittwoch im Beefeater und hatte das 300g bzw. 2 x 150g Steak. Dazu gab's Kartoffelgratin, einen gemischten Salat als Vorspeise und als Purist langt mir bei einem guten Steak eigentlich etwas Salz und ein Spritzer Zitrone - dennoch wurden zusätzlich noch zwei Saucen (Bernaise & Rotwein) sowie Knoblauchbutter aufgetragen, ohne dass ich sie bestellt hätte. Sie erschienen dann dem entsprechend auch nicht auf der Rechnung. Dazu trank ich einen halben Liter des offenen Roten (Merlot), ein Wasser, sowie zum Abschluss einen Glenlivet (15 Jahre) und einen Espresso.

Das Steak war absolut in Ordnung: medium-rare so wie ich es geordert hatte. Natürlich sind die zwei kleinen Steaks etwas merkwürdig, ist aber halt nun mal bei importierter Tiefkühlware so, dass der Lieferant diese oft nur in entsprechenden Portionsgrößen anbietet. Und natürlich merkt man auch, dass die Steaks nicht in der eigenen hauseigenen Schlachterei im Reiferaum entsprechende Zeit verbrachten - dann würde man aber auch keine 595 THB dafür zahlen, sondern vermutlich 4.595 THB. Also um es kurz zu machen: auf den Punkt gegarte Steaks, zart und gut. Die Saucen hingegen waren ordentlich mit Mondamin aufgedickt oder aber es wurden gleich Fertigsaucen (und zusätzlich Mondamin) verwendet...die Knoblauchbutter war aber okay.

Das Gratin war ebenfalls gut, nicht zu hart nicht zu weich - ja, Käse gibt es im Original nicht, aber ich mag Käse, zumindest als Lebensmittel. Der Wein war etwas schwach auf der Brust, was aber bei einem offenen Wein häufig der Fall ist. Für mich alleine ist eine Flasche jedoch zu viel. Den Kaffee fand ich extrem dünn. Liegt erstens am Vollautomaten, zweitens daran dass ich mit einer Ausnahme (El Gaucho in BKK) noch nirgends in Thailand einen ordentlichen Espresso bekommen habe, nicht einmal im heute besuchten Hilton, und somit davon ausgehe, dass die Thais das einfach nicht können, sowie drittens daran, dass ich zuvor 30 Tage in Vietnam verbracht habe: dank dem sozialistischen Bruderland namens DDR sowie den alten französischen Kolonialisten hat sich das Land zum Kaffeeexporteur (ich wollte schon immer mal ein Wort mit drei "eee" in Folge schreiben) Nummer Eins auf geschwungen. Dort wird der stärkste Kaffee serviert - diesen muss man allerdings mit Nachdruck ordern, da die Vietnamesen glauben er sei für Europäer zu stark. Normalerweise bekommt man als Bleichgesicht nur ekelhafte Filterbrühe...genug des Exkurses.

Der Whiskey kam in gewohnter Glenlivet-Qualität daher, auch wenn ich den 18-jährigen bevorzuge, da dieser noch runder ist (bin nun mal ein Mädchenwhiskeytrinker, mit Torf und Rauch kann man mich jagen).

Gezahlt habe ich - wenn ich mich recht erinnere - rund 1.000 Baht, was für ein solches Essen absolut in Ordnung geht. Der Staff war freundlich, auf Zack und hilfsbereit, so soll das sein. Bei dem Namen hätte ich eine etwas "britischere" Einrichtung erwartet, da der Laden aber, wie die Speisekarte vermuten lässt, von Skandinaviern geführt wird, ging das Design des Interieurs mehr in Richtung eines schwedischen Möbeldiscounters, was die Qualität des Essens aber nicht beeinflusste...

Fazit: ordentliches Steakhouse mit relativ fairen Preisen
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Gscheiten Kaffe gibts für 30 Baht die kleine Tasse zB unten im Keller vom TukCom, oder halt in der großen Tasse im Smiling Buddha :bigg
Wenn man nen 1000er für eine Mahlzeit hinblättern soll, dann braucht man meiner Meinug nach keine Abstriche in Kauf nehmen, weder beim zu klein geschnittenen TK Clone-Steak, Kaffee noch beim Wein.
Ob die Soße nun ne Fertigsoße oder eine mühsam aus Knochen hochgezogene ist, sollte man mMn aber als Gourmet mit Hang zum Michelin-Kritiken Verfasser schon rausschmecken können. :zwink
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Gscheiten Kaffe gibts für 30 Baht die kleine Tasse zB unten im Keller vom TukCom,

Da würd ich noch nicht einmal als Sträfling freiwillig hin. Furchtbares Ambiente, erinnert mich an eine (Film :bigg) Gefängnisskantine. Nur hier lungert das "Publikum" im verschwitzten Singha Shirt und nicht in Sträflingskleidung rum.
Wo treibst du dich nur wieder rum? Sollen wir sammeln ? :bigg :wink1 :ironie
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
Ich bestelle meine Steaks auch immer medium-rare. Das funktioniert aber fast nirgendwo in Pattaya, das Steak ist immer mindestens medium, wenn nicht noch weiter.
Kommt mir manchmal so vor, als ob sie das so handhaben, um den Tiefkühlgeschmack nicht so kenntlich zu machen. Gerade im Beefeater hatte ich schon einige Steaks, die abgesehen vom Garpunkt auch in dieser Richtung nicht ok waren.
Kann sein, dass es daran lag, dass ich bereits mittags dort war und sie die Steaks einfach zu schnell aufgetaut haben. Denn an anderen Tagen war dieser Tiefkühlgeschmack nicht so ausgeprägt.

Guten Espresso gibts beim Benjamit am grossen Buakhao Markt.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Sollen wir sammeln

Euch könnt ihr mal sammeln :bigg

Wenn du da unten in der Kantine einen guten Kaffee erwartest, dann wirst du da wohl lange sitzen müssen.
Es gibt da in der Nähe der Edelstahlkantine einen kleinen Holzstand mit 2 kleinen Tischlein, dort kannst du dich sammeln.