Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Steakhaus : Beefeater

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.819
60.802
5.215
Kann man mal machen - preislich aber jetzt nicht grossartig unterschiedlich zu Steakhäusern in Deutschland.
Na Hauptsache es hat geschmeckt. :)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.044
47.004
3.915
56
@tom089 noch so ein Post von dir und ich setzt dich auf Ignor und wen ich Root Admin währe ........halt doch einfach deinen Mund und poste im Pluto Forum wo es keiner lesen muß ok kann weil es zu weit weg is. Nichts für ungut aber von dir kommt nur ..........
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Stacksreg123

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Was ein Schwachsinn von den Eierköpfen,lol!

Ich habe ja schon sehr oft im Beefeater gegessen und bis jetzt hat alles geschmeckt, und das Gericht sieht genauso aus und schmeckt so wie vor 1 Jahr.Sicherlich ist das etwas teurer wie sonst in LOS,aber das Fleisch und andere Zutaten immer auf einem hohen Niveau. Dafür ist man auch bereit etwas mehr zu bezahlen.

Auch das Ambiente gefällt und sobald man im Beefeater durch die Tür geht stinkt man ist in Europa.
Im Innern ist es ein ganz anderes Flair wie sonst in Thailand oder in anderen Restaurants.
 

themaninpatty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
26
31
593
55
Ich hatte im Beefeater immer glück mit dem Fleisch (medium rare), finde es auch für das gebotene absolut nicht zu teuer (letzter Besuch Ende September). Ich mag aber den Belgier gegenüber noch lieber. Finde die Bedienung noch deutlich "familiärer". Essen ist vergleichbare Qualität, aber natürlich auch Geschmacksache. Kann aber beide Restaurants nur empfehlen. Wenn ich in Pattaya bin gibts mindestens einen Besuch in beiden.
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

markeu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2018
24
17
413
Ich war letztes Jahr im November dort. Bedienung war ok. Essen im EU Vergleich im Bereich eines system gastro steak lokal wie Maredo, assado oder Blockhaus.... also es ist ok - ganz lecker wenn man denkt wo man ist, Für daheim eher durchschnitt. Preise no na ne höher. Steak kostet überall auf der Welt was.
 
Thailernen.net

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Das beefeater fand ich immer klasse; gerade die Qualität d3s Essens; der Steaks... in den letzten 1- 2Jahren ist es für mich aber dermaßen voll und laut, dass mir die Athmosphäre , der Rahmen, die ich bei so einem essen gerne hätte und erwarte, einfach fehlt:(:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Cato und Andreas808

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
Aufenthalt in Patty = min. einmal pro Aufenthalt Essen im Beafeater. Bin dort ueber die Jahre in sachen Qualitaet noch nie enttaeuscht worden, Preis-Leistung empfinde ich dort als gut.
 
Cosy Beach Club

Olaf

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2014
217
342
953
Frankfurt
War des öfteren im Beefeater zu Gast, meiner Meinung nach ein Topladen. Kann nichts negatives über dieses Lokal berichten.
 

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
724
3.908
2.145
Beefeater ist klasse!

Im Moment gab es noch eine wagyue promo!
Unschlagbares Preis Leistung Verhältnis , das Steak konnte ich mit der Rückseite des Messers schneiden!
1B78A121-3DF9-42A3-8E94-715A599A38DB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: