Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Steakhaus : Beefeater

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.898
5.872
2.415
Ich war 3 X im Beefeater
Jedes mal die Steaks aus Formfleisch
Sorry aber dann kann ich nicht verstehen warum du 3x hingehst, bei mir würde die Portion zurück gehen, wenn ich Formfleisch statt Steak auf dem Teller hätte und der Laden würde mich nicht wiedersehen.
Über die Beilagen kann man natürlich streiten, trotzdem stimmt für mich das Gesamtpaket dort einfach!

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Gast_19

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
Die haben zwar ne Web Seite und da gibt es auch ein Menue. Aber da stehen leider keine Preise drin.
Ich meine aber für ein Filet Steak vor etwas mehr als einem Jahr noch 690 Baht bezahlt zu haben.
 

themaninpatty

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2016
26
31
523
55
Beefeater und der Belgier gegenüber (Patrick) sind für jeden Meatlover ein "must"! Beim Belgier kann ab und zu auch richtig gute Saucen dazukriegen. Immer die (supernetten) Bedienungen fragen, was sie denn gerade im Topf haben. ein genuss!
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
Beefeater ist immer fast identisch. Bei Patricks nehme ich immer die Pilzsauce ist immer gut. Die anderen variieren von Tag zu Tag
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
Zur Zeit wird renoviert. Wohl noch bis Mitte Juli.
Dafür hat das Patrick's gegenüber wieder auf (Renovierung gerade abgeschlossen)
Oder das Longhorn ein paar Meter weiter.
Vielleicht werden die nach den Beafeater renovieren.
 
Cosy Beach Club

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
War im Longhorn vor 14 Tagen. Und um ehrlich zu sein, ich war nicht ganz so begeistert von dem Steak dort.
Lieber zum Beefeater oder zum Belgier.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Pro Aufenthalt ein Besuch im Beefeater muss irgendwie sein...

Habe mich inzwischen vom Gratin abgewendet und bestelle stattdessen gerne die Bratkartoffeln.
Pffersauce plus die Sahne im Gratin ist mir persönlich ein bischen zu mächtig.
So ist das Ganze ein wenig bekömmlicher.



Zur Primetime gegen 20 Uhr wird es ohne Reservierung nach wie vor schwierig.
Im Zweifel sitze ich dann eben an der Bar...hier bietet sich für Einzelgäste eigentlich immer eine Möglichkeit.
 

Mecki69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2014
42
75
598
Frankfurt am Main
War im letzten Urlaub, auf Grund der guten Bewertungen auch beim Beefeater eingekehrt, meine Begeisterung hielt sich im Bezug auf das Fleisch in Grenzen, habe da schon wesentlich besseres in Thailand gegessen. Werde dem Lokal aber wenn ich in 39 Tagen wieder vor Ort bin nochmal eine Chance geben.