Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Steakhaus : Beefeater

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.918
20.246
4.715
57
O-Zone in D
Schön das da wieder offen ist, im August wollte ich mich auch mal wieder dort verköstigen lassen, war aber geschlossen. War dann gegenüber, war für meine Begriffe auch sehr gut und vor allem lecker.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.834
7.065
Beim Belgier war Ich auch gewesen!

Steak war auch gut, aber mir gefällt von der Ambiente der Beefeater besser. Auch finde Ich die Staff im Beefeater freundlicher.

Beim Belgier waren die den Tag dermassen unfreundlich und Desinteressiert, das Ich da nicht mehr hingehe. Da gibt es genug andere, die sich freuen, wenn Sie mein Geld bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.834
7.065
@Rüssli das habe ich im Juli genau andersrum erlebt.
Im Belgier eher freundlich und zuvorkommend, im Beefeater eher desinteresse.

Nun ja,es ist ja wirklich alles in Pattaya sehr schnelllebig!

Die Belegschaft kann ja fast Täglich wechseln.Werde gewiss nochmal den Belgier ausprobieren,wenn die Staf gewechselt hat,lol.
 
  • Like
Reaktionen: ale

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
Der Belgier ist meiner Meinung sehr gut, sind aber nur dort gelandet weil im Beefeater voll war ;)
Beim Belgier sehr freundlich und das Steak war das Beste was ich bisher in Pattaya gegessen habe und das belgische Bier hat auch seine Wirkung gezeigt :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.834
7.065
Der Thread hier nennt sich doch Steakhaus Beefeater. Wieso machst nicht eine Thread auf vom Belgier???
Anstatt hier alles durch zu mischen:oops:

Jo mei,die liegen so eng beieinander,das gehört irgendwie zusammen.Wäre aber ne gute Idee daraus einen eigenen Fred zu machen.:daume

Vielleicht hat ein Mod hier Lust die Belgier Post dorthin zu verschieben?:rolleyes:
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Habe neulich im Beefeater Thai Food gegessen. Hier das Ergebnis.

Chicken Cashew Nut: Gut ! /// Yellow Curry: Hervorragend !





 

jonas123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2015
7
11
413
54
Hallo. War mit family am Silvester da. Als Vorspeise super Nacios mit Käse überbacken und danach ein super weiches Pfeffersteak gegessen. Komme auch aus dem Gastgewerbe, selten so ein zartes und schmackhaftes Steak gegessen. Nur zum empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: LoS

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
...wenn man einen beitrag von freshy sich ansieht, kann man sicher sein, dass es klasse pics zu sehen gibt.

gruss
eule
 

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
16
318
Gut, nicht sehr gut , Preis-Leistungsverhaeltnis nicht ok fuer sincity!