Georg, geht das auch weniger kryptisch? Magst es für mich bitte übersetzen ?Nein, die müssen, Rangordnung muss beachtet werden - ach ja wo wir schon bei der Rangordnung sind - Aldianer müssen draußen warten, aber nur angeleint
Georg, geht das auch weniger kryptisch? Magst es für mich bitte übersetzen ?Nein, die müssen, Rangordnung muss beachtet werden - ach ja wo wir schon bei der Rangordnung sind - Aldianer müssen draußen warten, aber nur angeleint
Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 28.01. statt.
Wie üblich im Canal Grande in der Ferdinand-Maria-Str. 51.
Es darf sich angemeldet werden. Wir freuen uns über Jeden, der Hunger und Durst hat und gute Laune mitbringt.
Alles kann nichts muss. Sie kommen als Fremder und gehen als Freund. Halt, Falsch. Das ist ja die Werbung eines anderen Etablissements. Gilt aber im Großen und Ganzen auch hier bei uns.![]()
Durften Maenner und Frauen wieder getrennt sitzen ?
Es kommt bei den Bildern ein bisschen so rueber.
Am besten VOM ThreadNein Aldianer müssen draußen warten, aber nur angeleint
SchadeIch kann leider wieder nicht kommen. Meine Frau hat mir den freien Auslauf gestrichen.
Nein so ist es natürlich nicht.
Aber meine Enkelin hat Geburtstag, da darf der Grossvater nicht fehlen.
Irgendwann klappt es schon wieder.
@Joerg N du interpretierst da was komplett falsch rein.
Ich denk mir jedesmal, zum Glück sind das keine Deutschen Trullas, denn dann würde jede brav auf ihrem Sitz bleiben und hin und wieder etwas mit einer anderen belanglos plänkeln. Mich begeistert es jedesmal wenn die Damen miteinander reden als gebe es kein Morgen.
Immer Interessant was es da alles zu erzählen gab.
Oder du lernst noch schnell Thai.Falls ich doch kommen kann sitz ich bei den Männern![]()
und wer hält dich davon ab?ich wuerde mich zwischen die Damen setzen und mit ihnen rumspassen,
Ich habe mich entschieden zu kommen
Ich habe mich entschieden zu kommen.
Ich habe mich entschieden zu kommen.