Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Pattayareise

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.420
15.232
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Liebe Münchner Stammtischrunde!

Wir (ich bin sicher @franky siehts auch so) möchten uns für die nette Aufnahme in die Stammtischrunde bedanken! Von der ersten Minute an haben wir uns bei Euch extrem wohlgefühlt und die Zeit verging wie im Fluge. Die Mädel / Damen haben sich auch blitzartig gut zusammen unterhalten und Ruck-Zuck wars Mitternacht. Als Gäste haben wir natürlich den alten Brauch bis zur "Sperrstunde" dabeizusein hochgehalten.

Die Location war super, wenn das Canale Grande in Amstetten wäre hätt ich noch massivere Gewichtsprobleme, weil das 7-er Menü war ein echter Hammer!

Dessert der von mir verehrten, ja vergötterten "Kochstudio Hauben-Meisterköchin" @Suzie Wong , ein excellenter Quarkkuchen (österr. Topfenkuchen) war die Krönung und das anschliessende Gespräch mit @Jens M wie man die Pfunde wieder wegkriegt hat mich echt aufgebaut!:bigsmile!

Ich hoffe du wirst uns einen Bericht aus Isaanistan von der nächsten Tour liefern, lieber @ale . Dank auch Dir, @Thai-S für den guten Tropfen vom Edelbrand, die Frasche von @iq-san und Suzie hat hohen Stellenwert für mich weil ich an Euch alle denken werde wenn ich mir einen einschenke.

Der einzge Fehler war: der Stammtisch war zu kurz, hätt noch soviel zum Fragen über die Balkantour von @Kitmak oder engeren Erfahrungsaustausch mit @Cabo , @soongdjai , @Fontanelli , @Patty, @ThaiFriend .... gegeben!

Das bedeutet für einen Ösi, der niemals aufgibt: "i muas hoit wieda nach Mincha foan!" Weiters ein Kompliment: Münchner sprechen besser Thai als Wiener :)

Klass woas, a fidöle Plottn!
(Hochdeutsch:es war beeindruckend, eine super Team!)

Würd mich freuen wenn die MUC-VIE - BKK connection weiter so gut läuft, gsund bleibn, schöne Weihnachten und an guatn Rutsch ins 17-er Jahr!

Euer
Michl

PS: wenn ich jemand von Euch zu erwähnen vergessen hab wars nicht aus Unachtsam- oder Unhöflichkeit sondern schlicht und einfach auf Grund der Vergesslichkeit eines 58+ jährigen :bigsmile

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Ja das kann er der @Michl , top Marmelade :daumen
Und der Stammtisch war super:daumen
du wast auch da?:bigsmile

Wir (ich bin sicher @franky siehts auch so) möchten uns für die nette Aufnahme in die Stammtischrunde bedanken! Von der ersten Minute an haben wir uns bei Euch extrem wohlgefühlt und die Zeit verging wie im Fluge.......
Danke Michl,weisst das ich schreibfaul bin.
kann mich vollinhaltlich anschließen und freu mich auf ein Wiedersehen im nexten Jahr auch meine Gattin hat sich sehr wohl gefühlt.

Die Location war super, wenn das Canale Grande in Amstetten wäre hätt ich noch massivere Gewichtsprobleme, weil das 7-er Menü war ein echter Hammer!
hattest aber auch einen tollen Diätberater...:hyaenen

• Like
Reaktionen: nunkulus und ale
Pattayareise

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.321
12.112
3.918
Süden
Ich habe noch ein paar Handyfotos

Fang ma mit der holden Weiblichkeit an

Mrs. Thaifriend und Mrs. Patty

Mrs. Franky, Mrs. Michl, Mrs. Cabo

Patty

Jens M

Thais-S, im Hintergrund Ale

Thaifriend

Auf diese Ripperl vom Lamm sind 2 der Damen abgefahren

Man beachte das Lächeln

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.119
13.402
3.518
Bayern
Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 28.01. statt.
Wie üblich im Canal Grande in der Ferdinand-Maria-Str. 51.

Es darf sich angemeldet werden. Wir freuen uns über Jeden, der Hunger und Durst hat und gute Laune mitbringt.

Alles kann nichts muss. Sie kommen als Fremder und gehen als Freund. Halt, Falsch. Das ist ja die Werbung eines anderen Etablissements. Gilt aber im Großen und Ganzen auch hier bei uns. :bigsmile

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.725
33.287
5.215
58
Waterkant
Durften Maenner und Frauen wieder getrennt sitzen ?

Es kommt bei den Bildern ein bisschen so rueber.

• Like
Reaktionen: Kitmak