Liebe Münchner Stammtischrunde!
Wir (ich bin sicher
@franky siehts auch so) möchten uns für die nette Aufnahme in die Stammtischrunde bedanken! Von der ersten Minute an haben wir uns bei Euch extrem wohlgefühlt und die Zeit verging wie im Fluge. Die Mädel / Damen haben sich auch blitzartig gut zusammen unterhalten und Ruck-Zuck wars Mitternacht. Als Gäste haben wir natürlich den alten Brauch bis zur "Sperrstunde" dabeizusein hochgehalten.
Die Location war super, wenn das Canale Grande in Amstetten wäre hätt ich noch massivere Gewichtsprobleme, weil das 7-er Menü war ein echter Hammer!
Dessert der von mir verehrten, ja vergötterten "Kochstudio Hauben-Meisterköchin"
@Suzie Wong , ein excellenter Quarkkuchen (österr. Topfenkuchen) war die Krönung und das anschliessende Gespräch mit
@Jens M wie man die Pfunde wieder wegkriegt hat mich echt aufgebaut!

!
Ich hoffe du wirst uns einen Bericht aus Isaanistan von der nächsten Tour liefern, lieber
@ale . Dank auch Dir,
@Thai-S für den guten Tropfen vom Edelbrand, die Frasche von
@iq-san und Suzie hat hohen Stellenwert für mich weil ich an Euch alle denken werde wenn ich mir einen einschenke.
Der einzge Fehler war: der Stammtisch war zu kurz, hätt noch soviel zum Fragen über die Balkantour von
@Kitmak oder engeren Erfahrungsaustausch mit
@Cabo ,
@soongdjai ,
@Fontanelli ,
@Patty,
@ThaiFriend .... gegeben!
Das bedeutet für einen Ösi, der niemals aufgibt: "i muas hoit wieda nach Mincha foan!" Weiters ein Kompliment: Münchner sprechen besser Thai als Wiener
Klass woas, a fidöle Plottn!
(Hochdeutsch:es war beeindruckend, eine super Team!)
Würd mich freuen wenn die MUC-VIE - BKK connection weiter so gut läuft, gsund bleibn, schöne Weihnachten und an guatn Rutsch ins 17-er Jahr!
Euer
Michl
PS: wenn ich jemand von Euch zu erwähnen vergessen hab wars nicht aus Unachtsam- oder Unhöflichkeit sondern schlicht und einfach auf Grund der Vergesslichkeit eines 58+ jährigen