Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da sich die meisten Teilnehmer, des morgigen Stammtisches, für das Thai Sawasdee ausgesprochen haben, ist das auch unser Treffpunkt für morgen.

Samstag 09.10.2021 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Ein späterer Besuch des Café Elbe ist nicht ausgeschlossen ;)

Falls sich noch jemand spontan dazu entschließt vorbei zu kommen, haben wir immer noch ein paar Plätze in Reserve ;) Es wäre trotzdem gut, sich vorher hier zu melden.

Im November werde ich urlaubsbedingt keinen Stammtisch in Frankfurt organisieren, evtl. in Pattaya ;) Für den Dezember-Termin passt eigentlich nur der 18.12.2021, dies nur als vorab Info.
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum Dezember Stammtisch ein. Den Termin hatte ich bei der letzten Einladung bereits bekannt gegeben. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee als Treffpunkt vor. Da wir jedoch bereits die letzten Male dort gewesen sind, können wir gerne mal wieder in unser altes Stammlokal "Der Thai" gehen. Bitte stimmt hier bis nächste Woche Mittwoch Abend ab, wo Ihr Euch gerne treffen möchtet.

Samstag 18.12.2021 um 18:00 Uhr

Der Termin ist leider fest, weil ich am 11.12. und 25.12. familiär verplant bin.

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
 
Cosy Beach Club

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da sich niemand für ein anderes Restaurant ausgesprochen hat, findet der Dezember Stammtisch wieder im Restaurant Thai Sawasdee statt.


Samstag 18.12.2021 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

im Restaurant findet zur Zeit die 2G-Regel anwendung, bedeuted das nur Geimpfte und Genesene im Innenbereich sitzen können. Bitte einen entsprechenden Nachweis mitbringen.

Momentan sind wir 5-6 Leute, es würde mich freuen, wenn sich noch paar Leute dazu gesellen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, freue mich auf Samstag.
 
  • Like
Reaktionen: netflyer und MrDeeJay

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum Januar Stammtisch ein. Den Termin hatten wir beim letzten Stammtisch bereits besprochen. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee statt. In diesem Restaurant sind die Regeln bekannt und es wird keine negativen Überraschungen geben. Es findet die 2G - Regel Anwendung.


Samstag 08.01.2022 um 18:00 Uhr - im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Der Termin ist leider fest, weil ich am 16.01. bereits wieder für 6 Wochen nach Thailand reise. Den Februar-Stammtisch kann ich aus diesem Grund nicht organisieren, zumindest nicht in Frankfurt ;). Der März-Stammtisch ist für 19.03.2022 vorgesehen, kann evtl. noch verschoben werden.

Meldet Euch bitte hier kurzfristig, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet: