Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

vergesst den morgigen Stammtisch nicht, es wird super Wetter zum draußen sitzen :)

Ich habe für 10 - 12 Personen reserviert, kann problemlos erweitert werden. Vielleicht hat der Eine oder Andere noch Lust, sich dazu zu gesellen ;)

Euch einen schönen Feierabend - bis morgen, ich freue mich auf Euch :)
 
Cosy Beach Club

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

sorry für die verspätete bzw. sehr kurzfristige Einladung zum Oktober Stammtisch. Vielen Dank an @MrDeeJay und @TomGerm, für die Weitergabe der Info's bzgl. Datum des nächsten Stammtisches.
Den Termin hatten wir beim letzten Stammtisch bereits grob festgelegt, weil einige Teilnehmer danach auf Reisen sind. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee als Treffpunkt vor. Da wir jedoch bereits die letzten Male dort gewesen sind, können wir gerne mal wieder in unser altes Stammlokal "Der Thai" gehen. Bitte stimmt hier bis zum Donnerstag Abend ab, wo Ihr Euch gerne treffen möchtet.


Samstag 08.10.2021 um 18:00 Uhr

Der Termin ist leider fest, weil ich am 16.10. familiär verplant bin und am 22.10. bereits nach Thailand fliege.

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Ich bin auch dabei am Samstag, den 09.10.21.
Sawasdee passt, Parken ist besser als in der Innenstadt. Ich richte mich nach der Mehrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

sorry für die verspätete bzw. sehr kurzfristige Einladung zum Oktober Stammtisch. Vielen Dank an @MrDeeJay und @TomGerm, für die Weitergabe der Info's bzgl. Datum des nächsten Stammtisches.
Den Termin hatten wir beim letzten Stammtisch bereits grob festgelegt, weil einige Teilnehmer danach auf Reisen sind. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee als Treffpunkt vor. Da wir jedoch bereits die letzten Male dort gewesen sind, können wir gerne mal wieder in unser altes Stammlokal "Der Thai" gehen. Bitte stimmt hier bis zum Donnerstag Abend ab, wo Ihr Euch gerne treffen möchtet.


Samstag 08.10.2021 um 18:00 Uhr

Der Termin ist leider fest, weil ich am 16.10. familiär verplant bin und am 22.10. bereits nach Thailand fliege.

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Sorry Leute, Samstag ist natürlich der 09.10.2021
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Ich versuche auch dabei zu sein. Da ich sicher eher mit dem Zug komme, wäre mir " Der Thai" lieber aber ich richte mich nach der Mehrheit.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und LoS