Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.195
4.568
55
Je suis Corona. Bei mir kann man immer Spass haben. Komm einfach das nächste mal vorbei. Kannst Fahrradhelm, Handschuhe etc tragen I take care you.

Ich sah viele Wände, auf die man diverse Aufkleber pappen kann:bigsmile.

Wäre sogar bereit bei geistigem Kurzausfall zu erklären wie nochmal die 5 geht und sämtliche Backen zur Beschriftung freizugeben :bbs72

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Danke fürs Organisieren @panyap und an alle, die da waren.

Die Location war leider am Samstag so richtig ueberfordert, Service ziemlich Kacke und Essen auch nicht wirklich gut, aber ich wüsste für so viele Leute auch nix Näheres/besseres.

@panyap : du kannst ja absolut nix für diese Unzulänglichkeiten, also nochmal:
Vielen Dank an dich für die Organisation :)

Zuletzt bearbeitet:

Farang-Utan

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2019
119
932
973
So, nachdem ich gestern einem erfreulich feucht-fröhlichen Abend doch ein wenig Tribut zollen musste (man wird zwar nicht jünger, aber auch nicht unbedingt klüger):

@Lady pumpui: auch meine beifallöse (nicht zu verwechseln mit Beischlafmöse :bigsmile ;)) Anerkennung für den feinwürzigen Rückblick auf den Stammtisch :trinken🙌🤘

@TomGerm & - verdammt, ich weiß gar nicht, wie A. im Forum heißt, egal, er wird's wissen ;): freut mich voll, dass wir hier auf heimatlichem Boden ein kleines Revival der traumhaften Zeit in tHaiLand hatten, Ihr feinen Kaliber!

@Pattaya1988: vielen Dank & und der Eindruck ist ganz meinerseits -- wäre ziemlich sicher verdammt witzig, mal gemeinsam die Walking Street zu rocken :p
Ich schätze, diesbezüglich staut sich einiges hier im Forum auf, da kommt einiges auf quietschgeilen Mädels zu...:bigsmile

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.860
179.157
7.168
Flinger Broich
t.me
Je suis Corona. Bei mir kann man immer Spass haben. Komm einfach das nächste mal vorbei. Kannst Fahrradhelm, Handschuhe etc tragen I take care you.

Ich sah viele Wände, auf die man diverse Aufkleber pappen kann:bigsmile.

Wäre sogar bereit bei geistigem Kurzausfall zu erklären wie nochmal die 5 geht und sämtliche Backen zur Beschriftung freizugeben :bbs72
Oha . Ja, das mit der 5 haste nicht vergessen.lol... In Ddorf isset aber auch schön. Sorry für oT..

• Like
Reaktionen: Lady pumpui
Tischtennis Pattaya

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich bin gerade etwas im Stress, deshalb kommt die Einladung dieses Mal relativ kurzfristig, sorry dafür. Zum Glück hatten wir beim letzten Stammtisch bereits einen Termin für den Oktober-Stammtisch festgelegt. Einige "Kollegen" haben den Termin noch parat (y)

Es ist Samstag der 10.10. ab 18:00 Uhr, im Restaurant "Der Thai" in der Kaiserstrasse 38.

Wir kehren wieder zu unserer alten Location zurück, weil wir letztes Mal, im Restaurant "Green Thai" mit dem Service nicht zufrieden gewesen sind. Unsere nette flotte Bedienung, arbeitet auch nicht mehr an Samstagen :( Das Restaurant "Der Thai" liegt auch sehr günstig, für die weitere Abendgestaltung ;)

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen.

Schöne Grüße