Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Der Kurzbericht von @panyap kommt sicher bald, aber hier schon 'mal einige Bilder.

Vielen Dank für den netten Abend und die interessanten Gespräche. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Unser Treffpunkt in Frankfurt
IMG_0771.JPG

1.jpg IMG_0768.JPG IMG_0769.JPG IMG_0766.JPG IMG_0767.JPG

Und nach dem wieder einmal sehr guten (und diesmal auch für einige ausreichend scharfen) Essen ging es dann weiter in die bekannte Bar (Café Elbe).


IMG_0772.JPG IMG_0773.JPG IMG_0775.JPG IMG_0778.JPG IMG_0781.JPG IMG_0780.JPG IMG_0779.JPG IMG_0772.JPG IMG_0773.JPG IMG_0775.JPG IMG_0778.JPG IMG_0779.JPG IMG_0780.JPG IMG_0781.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Kurzbericht zum August-Stammtisch

Vielen Dank an @TomGerm und @Pattaya1988 für Euren Bericht, deshalb kann ich mich hier kurz fassen (y)

Wir haben uns gegen 18:00 Uhr zum Abendessen im Restaurant "Green Thai" getroffen, wir sind wieder zu zwölft gewesen. Mit dabei waren:
@Tauber, @blaubachel, @harlekin, @MrDeeJay, @netflyer, @TomGerm, @Pattaya1988, @Al blondy, @trav1337, @Rad, @Pfälzer und ich. Der Abend war wieder sehr interessant, besonders durch die 2 neuen Teilnehmer (@Rad, @Pfälzer). Der Pattayaner @trav1337 war auch mal wieder mit von der Partie und konnte berichten, wie sich die Situation zuletzt in Pattaya entwickelt hat :)
Das Essen wurde von Allen gelobt, dieses mal wurde auch im gewünschten Schärfegrad geliefert ;) Der Service war wieder sehr freundlich und schnell. Einer Wiederholung spricht meiner Meinung nach nichts entgegen.

Gegen 22:00 Uhr, hat sich die Gruppe, mit unterschiedlichen Bewegungsmitteln, zum "Café Elbe" begeben, dort war die Stimmung leider nicht so gut wie letztes Mal, glücklicherweise hatten wir genug Gesprächsstoff. Ich fand es sehr schade, dass nicht alle Leute im "Café Elbe" Platz gefunden haben. Nächstes Mal bekommen wir das sicher besser hin.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war wieder ein sehr schöner Stammtisch :)
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da ich heute gerade im Forum aktiv bin, und wir beim letzten Stammtisch bereits einen Termin für den September-Stammtisch locker ins Auge gefasst hatten, werde ich den gleich mal bekanntgeben.

Es ist
Samstag der 12.09. ab 18:00 Uhr, falls das für die meisten Leute ungünstig sein sollte, kann ich auch Samstag den 19.09. einrichten. Mir persönlich passt der 12.09. viel besser.

Als "Veranstaltungsort" schlage ich wieder das
Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt vor, dieses befindet sich in der Nähe der U / S-Bahnstation Konstablerwache.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen. Ich bin bzgl. Restaurant flexibel, wobei ich finde, dass man im "Green Thai" sehr gut draußen sitzen kann, wird wohl das letzte Mal sein, in diesem Jahr.

Sonnige Grüße
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen.
Wo sollen wir denn auch sonst hin? Der Stammtisch lässt uns wenigesten etwas Thai Feeling aufkommen und daher bin ich natürlich wieder dabei :cool:

... muss ja da auch noch weiteres von der Karte probieren 😜
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hallo Leute,

da ich heute gerade im Forum aktiv bin, und wir beim letzten Stammtisch bereits einen Termin für den September-Stammtisch locker ins Auge gefasst hatten, werde ich den gleich mal bekanntgeben.

Es ist
Samstag der 12.09. ab 18:00 Uhr, falls das für die meisten Leute ungünstig sein sollte, kann ich auch Samstag den 19.09. einrichten. Mir persönlich passt der 12.09. viel besser.

Als "Veranstaltungsort" schlage ich wieder das
Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt vor, dieses befindet sich in der Nähe der U / S-Bahnstation Konstablerwache.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen. Ich bin bzgl. Restaurant flexibel, wobei ich finde, dass man im "Green Thai" sehr gut draußen sitzen kann, wird wohl das letzte Mal sein, in diesem Jahr.

Sonnige Grüße

12.9. klingt erstmal gut bei mir 👍🏼
 

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
bin dabei
evtl kommt noch ein Kollege aus Düsseldorf dazu mit dem habe ich heute darüber geredet..er muss aber noch sehen ob er ein Termin verschieben kann am 12.
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und panyap

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Ich hoffe das es diesmal dann endlich klappt.
Kommt denn keiner zufällig über Babenhausen nach Frankfurt und kann mich hin und zurück transportieren?
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und panyap

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Moin,

ist der Termin am Samstag um 18 uhr fix?
Wenn ja, buche ich jetzt wieder mein Hotel.

Mal so nachgefragt, irgendjemand schrieb was von Ladyboy Show beim vorletzten treffen. War die Show von der gleichen mit der ich letztes mal rumgemacht hatte? Also ist die, vermutlich, wieder da?