Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.688
3.715
Da musst du dich an "Panyap" wenden.
Bei uns ist jeder willkommen, aber auf Grund von Corona gibt es ein beschränktes Platzangebot.
Letztes mal waren wir 12 Personen.

Gruß
Tauber
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich habe zwei Tische für insgesamt 16 Personen reserviert für:


Samstag 15.08.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt

Bis jetzt haben sich 14 Personen angemeldet, vielleicht kommt spontan noch jemand dazu ;) Ganz besonders würde ich mich über das Erscheinen von @Lady pumpui und @billy13 freuen, da beide schon länger nicht dabei gewesen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Danke Leute für den netten Abend. Bin immer noch komplett verkatert.

Gab wieder einige hitzige Diskussionen über Pattaya, Mädels, Business, darüber hinaus konnte ich erneut mein Pattaya Mindset um einige Lehrreiche Tipps erweitern.

Mit kleinerer Gruppe gings dann weiter ins Kaffee Elbe. Nach einigen weiteren wilden Diskussionen und wir uns allmählich gedanken über ein Wechsel zu einer anderen Bar machten, kam zumindest für mich, der beste Teil des Abends ; )

Während ich in den nächsten stunden, aus gründen diverser Verhärtungen im unteren Bereich, bei dauerhafter Belästigung dieses Bereichs durch ein LB und 2 Stockschwule Nervensägen, mich etwas von der Gruppe abgesondert hatte, kristallisierte sich mehr und mehr der harte Kern heraus, so dass der Abend bis 6 Uhr morgens ging.

Nochmal kleines sry an panyap und namenlosen Kollegen für mein Fluchtartiges verlassen und auslassen der letzten Runde, ich war in dem moment einfach psyschich gefickt und wollte nach der Sache nur schnell raus aus der Bar. Im nachgang wurde mir klar, du hattest recht, es war ein geiler Abend.

Bin nächstes mal gerne wieder mit am Start.