Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
234
660
883
Frankfurt
Das vorgeschlagene Restaurant, ist mir bekannt, finde ich jedoch als Location für den Stammtisch nicht so gut geeignet, weil wir gerne nach dem Essen noch paar Stunden gemütlich zusammen sitzen. Das geht im Restaurant "Der Thai" sehr gut, mal sehen wie es im "Green Thai" werden wird diesbezüglich.
Man fühlt sich dort so ungefähr wie in der Soi 16 (Arab). Herrlich International.

:weg
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert für:

Freitag 17.07.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt

bis jetzt sind wir 8 Personen, falls ich richtig gezählt habe, vielleicht kommt spontan noch der Eine oder Andere dazu, besonders würde ich mich über das Erscheinen von @Lady pumpui freuen.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Leider kann ich nicht dabei sein. Ich hoffe das es das nächste mal endlich wieder klappt
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ich glaub ich komm mal vorbei obwohl die Bordelle noch zu haben :o-o:
Sitzen wir draussen oder drinnen ?
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Drunken Monkey

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hi, Alexistda wenn das Zeil 13 ist, dann ist die Breite Gasse ja gleich 10 m um die Ecke. Da wird sich bestimmt was zweibeiniges mit Möpsen finden lassen, auch wenn eigendlich noch nichts geht. Auf dem Stück in der Zeil fahren zwar noch Autos, Bürgersteig ist aber superbreit, sprich Tische stehen eigendlich draussen. Viel Spass .
 
  • Like
Reaktionen: panyap und Alexistda

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Ich glaub ich komm mal vorbei obwohl die Bordelle noch zu haben :o-o:
Sitzen wir draussen oder drinnen ?
Sehr schön wenn Du vorbei kommst :)

Ob wir draußen oder drinn sitzen, weiß ich noch nicht. Ich würde gerne draußen sitzen, wenn es nicht regnet und es große Tische gibt. Wir werden es sehen, dieses Restaurant ist für den Stammtisch eine Premiere und ich war persönlich auch noch nicht dort.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
@panyap
Ich versuche, heute Abend auch dabei zu sein.
Das "Parkhaus am Gericht" ist mit 200m Entfernung wohl die beste Parkmöglichkeit, oder?
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
@panyap
Ich versuche, heute Abend auch dabei zu sein.
Das "Parkhaus am Gericht" ist mit 200m Entfernung wohl die beste Parkmöglichkeit, oder?
Am Gericht kannst Du evtl. kostenlos parken, oder musst nur für 1 Stunde bezahlen, am Parkscheinautomat, ich weiß nicht genau, ab welcher Uhrzeit man dort kostenfrei parken kann.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
danke, bin da, wollen wir draussen oder drinnen sitzen? Beides ist möglich...
der erste sitzt draussen ... damit ist die Entscheidung gefallen