Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Freitag waere meinerseits zumindest kurz bestätigt. Muss dann wohl noch später weiter 🤪
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da sich eine eindeutige Mehrheit für Freitag gebildet hat, findet der Juli Stammtisch am


Freitag 17.07.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt

statt. Vielen Dank für die rege Beteiligung hier im Thread.

_________________________________________________________________________________________________________________

@Lady pumpui , @unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @SangSomSprite , @Naiyano , @Mayestic ,
@weiltaler1980 , @KI1 , @pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @eddi60 , @mikelger , @steve.b

Wie sieht es bei Euch kommenden Freitag aus, habt Ihr Lust und Zeit am Stammtisch in Frankfurt teilzunehmen?
 
Thailernen.net

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Hallo allerseits, also wenn die Puffs wieder aufmachen am Freitag wär ich bestimmt mit am Start :weg
 
  • Like
Reaktionen: panyap

weiltaler1980

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 April 2020
70
147
493
sorry Freitags geht bei mir nie ;( muss bis 18Uhr arbeiten... und wohne ca 70km von FFM weg...
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
802
973
Ich bin nächste Woche zwar 2x in Frankfurt aber nicht am Freitag :)
Ich fliege morgen nach Berlin und komme Sonntag zurück.
Vielleicht ein anderes Mal.
 
  • Like
Reaktionen: panyap
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Mag zwar kein Thai food, aber komme evtl mal auf das ein oder andere Bier vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Ortsauswahl - Aroydee Original Thai Küche Frankfurt

Da war ich am Samstag essen. Freitag hatte ich leider keine Zeit, sonst wäre ich mal bei eurem Stammtisch im anderen Lokal aufgetaucht.
Der Stammtisch findet erst diese Woche Freitag statt, also wenn Du Zeit hast, kannst Du gerne vorbeikommen.

Das vorgeschlagene Restaurant, ist mir bekannt, finde ich jedoch als Location für den Stammtisch nicht so gut geeignet, weil wir gerne nach dem Essen noch paar Stunden gemütlich zusammen sitzen. Das geht im Restaurant "Der Thai" sehr gut, mal sehen wie es im "Green Thai" werden wird diesbezüglich.