Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum März Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee Restaurant als Treffpunkt vor. Da wir jedoch bereits die letzten Male dort gewesen sind, können wir gerne mal wieder in unser altes Stammlokal "Der Thai" gehen. Bitte stimmt hier ab, wo Ihr Euch gerne treffen möchtet.


Samstag 19.03.2022 um 18:00 Uhr

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und TomGerm
Cosy Beach Club

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da sich niemand für ein anderes Restaurant ausgesprochen hat, findet der März Stammtisch wieder im Restaurant Thai Sawasdee statt.

Samstag 19.03.2022 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

im Restaurant findet zur Zeit die 2G-Regel anwendung, bedeuted das nur Geimpfte und Genesene im Innenbereich sitzen können. Bitte einen entsprechenden Nachweis mitbringen.

Momentan sind wir 5-6 Leute, es würde mich freuen, wenn sich noch paar Leute dazu gesellen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, freue mich auf Samstag.
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum April Stammtisch ein. Der Termin und die Location stehen bereits fest, da wir uns beim letzten Stammtisch darauf verständigt hatten. Sorry, dass ich den Termin so kurzfristig bekannt gebe.

Samstag 09.04.2022 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm
Thailernen.net

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum Mai Stammtisch ein. Der Termin und die Location stehen bereits fest, da nur noch ein Termin zur Verfügung steht und es schwierig sein dürfte so kurzfristig Tische in einem anderen Restaurant zu bekommen. Sorry, dass ich den Termin so kurzfristig bekannt gebe. Für den Juni Stammtisch bin ich flexibel, was Location und Termin angeht.


Samstag 28.05.2022 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.