Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Der Freitag ist korrekt, da ein Member am Sonntag nach TH reisen möchte...
Du weisst ja, Blackout am morgen um 7 Uhr in 'ner Thaibar... es gibt schon genug Probleme :)
Genau so ist es ;)

Ich oute ich mich mal. Ich möchte am Sonntag den 08.11.2020 um 15:30 Uhr nach Bangkok abfliegen, deshalb geht der Samstag nicht, die Alternative wäre gewesen, keinen Stammtisch mit meiner Teilnahme durchzuführen.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Tauber und SpamBam

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Dann bin ich beim nächsten Stammtisch leider nur im Restaurant dabei und fahre abends zurück. Hab Seminar in der Woche, auch Samstags, muss somit leider früh raus.

Aber die interessante Frage, wie ist es möglich das du nach Thailand fliegst. Neid 😥
Lass tauschen, du gehst in die Uni und ich flieg für dich 😉🤣
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und Tauber

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Aber die interessante Frage, wie ist es möglich das du nach Thailand fliegst. Neid
Mit dem normalen Tourist-Visum (TR), sollte es demnächst klappen, in Finnland seit heute möglich :) Ich denke das die anderen Staaten nachziehen werden.
Falls das diese Woche noch nicht klappt, werde ich das Non-Immigrant Visum beantragen, Bearbeitungszeit 2 Wochen, sollte also zeitlich noch funktionieren.
Ich nehme die 15-tägige Quarantäne in Kauf, weil der Gesamtaufenthalt 6 Wochen beträgt.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Kurzbericht zum Oktober-Stammtisch

Vielen Dank @TomGerm für Deinen Bild-Bericht (y) Ich bin leider zu faul Fotos zu machen :(

Wir haben uns gegen 18:00 Uhr zum Abendessen im Restaurant "Der Thai" getroffen, dieses Mal haben "nur" 7 Leute teilgenommen, Klasse statt Masse ;)
Mit dabei waren: @blaubachel, @sb111, @MrDeeJay, @netflyer, @TomGerm, @Al blondy und ich. Der Abend war wie immer sehr interessant. Das Hauptthema war Urlaubsplanung für Thailand / Cambodia und Griechenland, 2 Member fliegen nächste Woche dorthin (Greece), ich war erstaunt, dass es dort noch so warm ist.
Das Essen hat Allen geschmeckt. Der Service war wieder sehr freundlich und schnell, war aber auch nicht viel los im Restaurant. Unser Kellner hat @Lady pumpui vermisst ;)

Gegen 20:30 Uhr sind wir zum "Café Elbe" aufgebrochen, dort war die Stimmung relativ ruhig, war aber kein Problem, da wir noch genug Gesprächsstoff hatten. Um 23:00 Uhr wurden wir wirklich sanft rausgeworfen, und der Laden dicht gemacht.

Auf der Kaiserstrasse hatten wir einen guten Platz gefunden, vor einem Kiosk (für den Alkohol-Nachschub), der Straßenstrich war sehr lebhaft, die Outdoor-Party war mal eine neue Erfahrung, die Polizei hatte nichts dagegen unternommen :)

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war wieder ein sehr schöner Stammtisch :)

ich fand’s super

danke für deine orga 🥰
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.324
1.845
Wow @panyap coole Aktion, sollte die Quarantäne im Dezember auf 5 Tage reduziert werden komm ich nach, dann kannst du verlängern 😉 gehn wir mal paar Agogos und die King Kong Bar besuchen.😍
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Wow @panyap coole Aktion, sollte die Quarantäne im Dezember auf 5 Tage reduziert werden komm ich nach, dann kannst du verlängern 😉 gehn wir mal paar Agogos und die King Kong Bar besuchen.😍
Verlängern kann ich nicht, muss leider kurz vor Weihnachten wieder hier sein. Muss mal schauen, wie im Februar die Situation ist, würde dann gerne nochmal für 3 Wochen nach Thailand fliegen.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
War jedenfalls sehr nett in Ffm, aber auf Kreta lässt es sich auch aushalten. Wenige Clubs offen, aber Nightlife definitiv vorhanden, wenn man sucht. Selbst Sport für @Pattaya1988 möglich, Wetter und Food super, ggf. eine schöne Ablenkung auf einer schönen Insel beim Warten aufs Visa

DBDC14AA-F230-48E4-8A50-6E2B3E12D0A0.jpeg

FB533E7A-BEFC-4ADD-B8DA-F8E89B68FE77.jpeg

58AADADD-6873-4FBC-A813-7634DE238E40.jpeg

64A50AFD-6118-4F2E-A849-A5060A738FEF.jpeg
Lecker

7D625247-05FD-4090-80AF-13B266B31B28.jpeg

7269A1C6-B52E-406B-A1B1-8CAAB67F5585.jpeg
VG an den Stammtisch von Alfred und mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.324
1.845
wie im Februar die Situation
Habe am 18.12. Mein letzten Arbeitastag, dann klappt es wohl nicht 😉
Also ich denke bis Februar ändert sich leider nix an der Situation.
Angenommen im Februar März gibt es Impfstoff könnte es vielleicht für Mai/ Juni klappen. Ja ich weiss wahrscheinlich sehr optimistisch gerechnet 🙂👍
 
  • Like
Reaktionen: sb111

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Frankfurt hat neue Kontaktbeschränkungen erlassen. Es dürfen sich nur noch 5 Personen treffen, aus 2 Haushalten.

Es ist bis zum 06.11. ja noch etwas Zeit. Mal sehen, was sich noch ändert. In einer kleinen Runde oder an zweier Tischen wäre eine Alternative.

@panyap : Halten wir denn am 6.11. fest? Auch wenn du deine Reise inzwischen verschoben hast?
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
756
2.958
1.793
Frankfurt am Main
1603724224875.png Wenn ich mir das Verhalten der Frankfurter rund um mein Viertel anschaue wirds kurzfristig wohl kaum besser werden ... die Familien treffen sich mit ihren Kindern im Park zum Spielen, die Jugentlichen im anderen Park mit Sportplatz zum Bolzen, Basketball und saufen ...