Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sperrstunde schon um 1 ?

Kartoffel

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2016
169
561
1.183
47
Hallo zusammen,

Ist von euch jemand gerade auf Phuket, speziell Patong unterwegs?
Da wir im März wieder auf Phuket sind habe ich mal so die News verfolgt und nun gelesen, dass verstärkt Kontrollen gemacht wurden und alle Bars angehalten sind schon um 1 zu schließen.
Kann das jemand bestätigen? Halten sich die Bars und Discos an solche Auflagen?
Das wäre natürlich echt mies...

Hier der Link zu dem Artikel:

Phuket News: Phuket crackdown sees Patong’s Bangla bars shutter early

Viele Grüße in die Runde
 

Kartoffel

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2016
169
561
1.183
47
Danke dir für die Info!
Auch wenn ich auf eine andere Antwort gehofft hatte :(

Das wäre natürlich echt bescheiden. Hoffentlich knicken die bald wieder ein, das ist für die Touristen und auch die Bars doch der Supergau
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.297
3.815
Gut fuer den Arbeitgeber im Heimatland,denn so kommt der Arbeitnehmer besser/gut erholt vom Urlaub/Ferien zurueck
zum Arbeitsplatz.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

LongJo

Neuer Member
    Neuling
10 August 2010
25
28
423
Kann ich mir nicht vorstellen, das in Thailand plötzlich eine Sperrstunde eingeführt wird. Orte wie Phuket oder Pattaya würde das extrem Schaden und die Behörden verdienen dort doch auch mit.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
das in Thailand plötzlich eine Sperrstunde eingeführt wird.

"Plötzlich" ist gut. :laugh
Die Sperrstunden wurden bereits Ende 2001 vom damaligen Premierminister Thaksin beschlossen und sind seitdem durchgängig in Kraft.
Nur wuchs ab und an Gras über die Verordnung.

Mittlerweile steht in allen deutschsprachigen Zeitungen das der aktuelle Gouverneur von Phuket Zapfenstreich um 01 Uhr in den Entertainment-Zonen und Null Uhr in allen anderen Stadtgebieten durchsetzen will.
Hier ein Bericht vom Wochenblitz: http://www.wochenblitz.com/nachrich...ttet-bars-und-discotheken-um-kooperation.html
 

AsiaNightlife

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Januar 2017
49
91
478
36
Derzeit alle Bars in Patong und besonders auf der Bangla Road um 1 Uhr dicht. Discotheken ebenfalls. Etlichen Partytouristen schmeckt das nicht... Kann man auch ein wenig verstehen, wenn man den wohlverdienten Jahresurlaub in Patong verdient und dann gerne in schöne Discotheken geht, alles dann aber schon um 1 Uhr schließt.

Meiner Meinung nach müssen Zonen wie die Bangla Road als Sonderzonen verwaltet werden um so dem Anspruch der Reisenden an ein modernes und competives Reiseziel gerecht zu werden...
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@AsiaNightlife,
leider hat deine Meinung in Thailand kein Gewicht. Es geht dem Gouverneur am Ar.... vorbei was wir gut und schlecht finden. Zur Zeit ist es halt so.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Aber lt. Papa Schlumpf herrscht Landesweite happyness, speziell nach seinen Ansprachen :((

Z.Zt. wir verhandelt und mal abwarten, wie stark der Einfluss der Mafia auf die Regierung ist. Wohl eine Frage der Scheine, doch die Geschaefte laufen schon ohne die Einmischung der Clowns schlecht genug
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Mein Vorschlag für alle die die frühe Sperrstunde stört ist :

Stellt eure Uhr einfach um drei Stunden vor dann ist alles nicht bis 01:00 Uhr sondern bis 04:00 Uhr offen.
Außerdem wird's dann nicht schon so bald dunkel sondern ist eher wie in Deutschland im Sommer länger hell .

Somit habt ihr euer Problem gelöst.

Dann müssen auch nicht Unsummen an Bestechungsgelder fllîeßen was sich natürlich auf die Preise niederschlägt .

Denn die Leute die hier jammern das alles früher zumacht jammern ja dann wieder wegen höheren Preis .
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.556
2.815
Da wir keinen Einfluss auf Sperrstunden und sonstige Gesetze haben, sollten wir es so hinnehmen, wie es ist.
Wer eine Sperrstunde um 01.00 Uhr gar nicht akzeptieren kann, der sollte sich halt ein anderes Reiseziel suchen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Mein Vorschlag für alle die die frühe Sperrstunde stört ist :

Stellt eure Uhr einfach um drei Stunden vor dann ist alles nicht bis 01:00 Uhr sondern bis 04:00 Uhr offen.
Außerdem wird's dann nicht schon so bald dunkel sondern ist eher wie in Deutschland im Sommer länger hell .

Somit habt ihr euer Problem gelöst.

Dann müssen auch nicht Unsummen an Bestechungsgelder fllîeßen was sich natürlich auf die Preise niederschlägt .

Denn die Leute die hier jammern das alles früher zumacht jammern ja dann wieder wegen höheren Preis .
:echt
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
In Chiang Mai war eine lange Zeit schon immer schon um 00:00 Uhr Schluss in den Bars.. eine echte Spaßbremse
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Mir ging es schon immer auf den Sack das vor 01:00 in den Dissen nix los war und die Nutten erst um 24:00 aktiv werden. Sollen die sich ab jetzt eben schon um 20:00 von ihren Boyfriends zur Arbeit bringen lassen, dann kommt man endlich zu rechtschaffenden Zeiten ins Bett. :bigsmile
 

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Für uns dem Disco- und Partyalter entwachsenen mag das ja erträglich sein, aber vor 15/ 20 Jahren wäre ich deshalb ganz schön genervt gewesen!

Wenn die Regelung nur für Phuket gilt, soll mir`s egal sein, ist nicht mein "Kurort" in Thailand!
 
  • Like
Reaktionen: AsiaNightlife