Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sperrstunde schon um 1 ?

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von Kartoffel, 3. Feb. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 19 Benutzern beobachtet..
  1. Kartoffel

Kartoffel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Hallo zusammen,

Ist von euch jemand gerade auf Phuket, speziell Patong unterwegs?
    Da wir im März wieder auf Phuket sind habe ich mal so die News verfolgt und nun gelesen, dass verstärkt Kontrollen gemacht wurden und alle Bars angehalten sind schon um 1 zu schließen.
    Kann das jemand bestätigen? Halten sich die Bars und Discos an solche Auflagen?
    Das wäre natürlich echt mies...

Hier der Link zu dem Artikel:

Phuket News: Phuket crackdown sees Patong’s Bangla bars shutter early

Viele Grüße in die Runde

2. sockeye

sockeye
    Expand Collapse
    LoS Freak
    Member Adult

@Kartoffel

Lt einem Kumpel der gerade vor Ort ist hat mir das Gestern geschrieben per Whatsapp

Es wäre seit 2 Tagen so das alle Bars und Diskos in der Bangla um Punkt 1 Uhr schließen ohne Ausnahme:eek:

Wie lange das anhält wird sich zeigen

Piddy, connormacl und Kartoffel haben sich bedankt.
  3. Kartoffel

Kartoffel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Danke dir für die Info!
    Auch wenn ich auf eine andere Antwort gehofft hatte :(

Das wäre natürlich echt bescheiden. Hoffentlich knicken die bald wieder ein, das ist für die Touristen und auch die Bars doch der Supergau

4. Naklua1

Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Das dürfte die Behörden in Thailand wenig interessieren. Bestes Beispiel dafür ist die Aktion mit den Liegestühlen.

neitmoj hat sich bedankt.
  5. salas

salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

Gut fuer den Arbeitgeber im Heimatland,denn so kommt der Arbeitnehmer besser/gut erholt vom Urlaub/Ferien zurueck
    zum Arbeitsplatz.

gogolores hat sich bedankt.
  6. Kartoffel

Kartoffel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Das war auch mein erster Gedanke... das ist dann wohl Thai-Logik

Naklua1 hat sich bedankt.
  7. LongJo

LongJo
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Kann ich mir nicht vorstellen, das in Thailand plötzlich eine Sperrstunde eingeführt wird. Orte wie Phuket oder Pattaya würde das extrem Schaden und die Behörden verdienen dort doch auch mit.

8. teletubbi

teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

Nicht immer ist eine Vorstellung deckungsgleich mit tatsächlichen Gegebenheiten.

Besonders nicht in Thailand.

Lassiter, GuckstDuHier, wwuff und 4 andere haben sich bedankt.
  9. neitmoj

neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

"Plötzlich" ist gut. :laugh
    Die Sperrstunden wurden bereits Ende 2001 vom damaligen Premierminister Thaksin beschlossen und sind seitdem durchgängig in Kraft.
    Nur wuchs ab und an Gras über die Verordnung.

Mittlerweile steht in allen deutschsprachigen Zeitungen das der aktuelle Gouverneur von Phuket Zapfenstreich um 01 Uhr in den Entertainment-Zonen und Null Uhr in allen anderen Stadtgebieten durchsetzen will.
    Hier ein Bericht vom Wochenblitz: http://www.wochenblitz.com/nachrich...ttet-bars-und-discotheken-um-kooperation.html

gue100 und insearchofxxx haben sich bedankt.
  10. AsiaNightlife

AsiaNightlife
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Derzeit alle Bars in Patong und besonders auf der Bangla Road um 1 Uhr dicht. Discotheken ebenfalls. Etlichen Partytouristen schmeckt das nicht... Kann man auch ein wenig verstehen, wenn man den wohlverdienten Jahresurlaub in Patong verdient und dann gerne in schöne Discotheken geht, alles dann aber schon um 1 Uhr schließt.

Meiner Meinung nach müssen Zonen wie die Bangla Road als Sonderzonen verwaltet werden um so dem Anspruch der Reisenden an ein modernes und competives Reiseziel gerecht zu werden...

11. MAXX

MAXX
    Expand Collapse
    Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

@AsiaNightlife,
    leider hat deine Meinung in Thailand kein Gewicht. Es geht dem Gouverneur am Ar.... vorbei was wir gut und schlecht finden. Zur Zeit ist es halt so.

12. Deli

Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

Aber lt. Papa Schlumpf herrscht Landesweite happyness, speziell nach seinen Ansprachen :((

Z.Zt. wir verhandelt und mal abwarten, wie stark der Einfluss der Mafia auf die Regierung ist. Wohl eine Frage der Scheine, doch die Geschaefte laufen schon ohne die Einmischung der Clowns schlecht genug

13. Lion Tom

Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Mein Vorschlag für alle die die frühe Sperrstunde stört ist :

Stellt eure Uhr einfach um drei Stunden vor dann ist alles nicht bis 01:00 Uhr sondern bis 04:00 Uhr offen.
    Außerdem wird's dann nicht schon so bald dunkel sondern ist eher wie in Deutschland im Sommer länger hell .

Somit habt ihr euer Problem gelöst.

Dann müssen auch nicht Unsummen an Bestechungsgelder fllîeßen was sich natürlich auf die Preise niederschlägt .

Denn die Leute die hier jammern das alles früher zumacht jammern ja dann wieder wegen höheren Preis .

Lapislazuli, kupoa, wwuff und eine weitere Person haben sich bedankt.
  14. Naklua1

Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Da wir keinen Einfluss auf Sperrstunden und sonstige Gesetze haben, sollten wir es so hinnehmen, wie es ist.
    Wer eine Sperrstunde um 01.00 Uhr gar nicht akzeptieren kann, der sollte sich halt ein anderes Reiseziel suchen.

gue100, wwuff, Jo 818 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. Deli

Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

:echt

Hausschaf hat sich bedankt.
  16. rainzman

rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

In Chiang Mai war eine lange Zeit schon immer schon um 00:00 Uhr Schluss in den Bars.. eine echte Spaßbremse

17. bimbo

bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

ihr müßt die vorteile sehen,wenn alles um 1 uhr zumacht könnt ihr die hasen aufm heimweg ohne barfine abgreifen.:bigsmile:bigsmile:bigsmile

gue100, PeterGun, gogolores und 4 andere haben sich bedankt.
  18. dropoff

dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

Mir ging es schon immer auf den Sack das vor 01:00 in den Dissen nix los war und die Nutten erst um 24:00 aktiv werden. Sollen die sich ab jetzt eben schon um 20:00 von ihren Boyfriends zur Arbeit bringen lassen, dann kommt man endlich zu rechtschaffenden Zeiten ins Bett. :bigsmile

gue100, gogolores und bimbo haben sich bedankt.
  19. nitelife

nitelife
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Für uns dem Disco- und Partyalter entwachsenen mag das ja erträglich sein, aber vor 15/ 20 Jahren wäre ich deshalb ganz schön genervt gewesen!

Wenn die Regelung nur für Phuket gilt, soll mir`s egal sein, ist nicht mein "Kurort" in Thailand!

AsiaNightlife hat sich bedankt.
  20. Joerg N

Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

2002 ware ich auch genervt gewesen wenn ich das CL Finale Bayern - Valencia nicht bei ein paar Bier im Bauhouse auf Samui haette sehen koennen,

aber wen es nur ums feiren geht faengt man halt nicht um 21:00 an sondern umd 18:00 an, wenn sich alle drauf einstellen gehts doch,

in den Tropen wird es ja sowieso frueh dunkel

21. blacky

blacky
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

Mein Freund lebt in Patong. Ihn kotzt die Schliessung um 1h00 an.Er geht 2-3 mal die Woche raus.
    Gerade jetzt in der Hochsaison wo viele Touris da sind.Aber so machen die Regierung/Goverment das Geschäft kaputt. Sogar die Thais sagen,das sie die frühe Schliessung scheisse finden.

22. insearchofxxx

insearchofxxx
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Der Witz war echt gut!

Piddy und Jim haben sich bedankt.
  23. JT29

JT29
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

Find ich als angehender alter Sack gut :bigsmile. Ich brauche das nicht mehr. Muss man dann halt machen wie die Engländer, früher anfangen und Druckbetankung machen bis der Last Call ertönt. Danach privat Party.

Schimanski, neitmoj, Jim und 2 andere haben sich bedankt.
  24. hamham

hamham
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Eine "Bekannte" vor Ort erzählte mir, dass es mit dem Feuer im Seduction zusammenhängt!?

25. Jim

Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

26. Hammer1963

Hammer1963
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Stecken da wohl alle Arbeitgeber der restlichen Welt dahinter :bigsmile ?

Endlich kommen Ihre Mitarbeiter aus Phuket ausgeruht aus dem Urlaub zurück, wenn alles schon 01:00 zumacht :rolleyes:
    Ich finds super :p

27. Juergen

Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Nach den mir bekannten Berichten halten sich wohl fast alle an die Sperrstunde

28. Holiday15

Holiday15
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Absolute Vollkatastrophe für mich. Habe für April meine erste Phuket-Reise gebucht und für mich fängt der Abend meist nicht vor 22.00 Uhr an. Kann mir nicht vostellen um 11.00 Uhr am Strand zu sein und um 21.00 Uhr in einer Disco zu dancen, das ist Abendessenzeit.... Da geht für mich das ganze Flair verloren. Da würde für mich das ganze Flair verloren gehen, gerade im Urlaub will ich nicht vor 4.00 Uhr ins Bett, heißt ja nicht umsonst Nachtleben. Hoffe nur, dass alles bis April wieder seinen gewonhten Gang geht.

gue100 hat sich bedankt.
  29. Frikadelli

Frikadelli
    Expand Collapse
    Gip gip money, me no häp!
    Member aktiv

Lassen wir uns überraschen was passiert. Bin im April auch ne Woche in Patong Beach, mal sehen....

30. Bobba

Bobba
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Bin im April mit 2 kumpels fast 3 Wochen in karon. Wollten auch schön Party machen. Wäre echt mies wenn das mit der sperrstunde bis dahin immernoch so ist.