Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sperrstunde schon um 1 ?

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
War Febr/März in Patong. AGogos und Beerbars machten Punkt 02:00 dicht. Bangla Road wurde danach etwas ruhiger, Party in der Tai Pan Diskothek bis nach meiner Zeit, ebenso die Mucke in der Lions und einigen anderen Musikschuppen. Die ganzen Massagebuden schienen mir Open End zu sein.
 

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
kleiner nachtrag... in den AGogos verlassen um 02:00 fluchtartig die Bühnen. Ebenso die Stangenladys in den Beerbars. Eure Getränke könnt ihr aber noch gemütlich niedermachen.
 

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Würde mich auch interessieren....

Gibt es diese Sperrstunde tatsächlich oder machen das die Läden wie sie gerade Lust haben?
 

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
War im April da, von Sperrstunde war da schon nichts mehr zu sehen. Clubs auch nach 4 Uhr offen, Tiger Complex mit Beer Bars etc. zur Nebensaison ab der Hälfte eher leer und haben so gegen 2 Uhr dicht gemacht. Bei Champions League Spielen gab es noch ein paar Bars welche weiter übertragen haben.

Fliege im Dezember wieder hin und freue mich gerne auf ein gemeinsames kaltes Bier (weiteres gerne per PM)... :)
 
  • Like
Reaktionen: thommygun

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Um 02.00 ist fast ueberall der Laden zu, teilweise wird's bis 03.00 hinausgezoegert. D.h. last call und dann sitzen bleiben. Street vendors teilweise etwas laenger, doch saufen und zappeln bis zum hell werden ist nicht mehr in Patong. Im Laguna Rawai angeblich bis 05.00 offen, wer's denn braucht
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Also gestern alles offen bin aber auch kurz vor 2 gegangen. Hatte genug.. lol. Clubs eher leer da Low Season. Am besten war das Illuzion besucht. Bars an der Bangla kamen mir auch einigermaßen gut gefüllt vor. Ein Jahr vorher war es meine ich deutlich weniger.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Allein die Lage verbietet schon HiSo.Pauschalis, cheap Indians, Bustouri Chinks und betrunkene Chang Shirt Traeger schieben sich da vorbei ;)
Dazu kein Parkplatz oder Valet. No go 4 HiSo.
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, wenn der Bagger aus dem Eingangsbereich entfernt wurde. Innen find ichs huebsch
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
@Deli werde den Laden im DEZ/JAN mal checken...Wie sind den so die Preise?

Zum Thema der Sperrstunde glaube ich es reicht locker bis 2:00 AM. Wird doch eh so früh dunkel :D
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Preise auf gehobenem Bangla Niveau, also realtiv teuer, wenn man es in Euro umrechnet. und mit Patts vergleicht. 4 Euro fuer ein 0.3 Thai Bier ist schon eine Ansage.
Hab letzte Woche fuer 2 Manhatten und ne Limonade an der Terrassen/ Beach Bar im Banana Walk THB 1 k bezahlt. Die sehen mich nie wieder...