Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sperrstunde schon um 1 ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
2002 ware ich auch genervt gewesen wenn ich das CL Finale Bayern - Valencia nicht bei ein paar Bier im Bauhouse auf Samui haette sehen koennen,

aber wen es nur ums feiren geht faengt man halt nicht um 21:00 an sondern umd 18:00 an, wenn sich alle drauf einstellen gehts doch,

in den Tropen wird es ja sowieso frueh dunkel
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
Mein Freund lebt in Patong. Ihn kotzt die Schliessung um 1h00 an.Er geht 2-3 mal die Woche raus.
Gerade jetzt in der Hochsaison wo viele Touris da sind.Aber so machen die Regierung/Goverment das Geschäft kaputt. Sogar die Thais sagen,das sie die frühe Schliessung scheisse finden.
 

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
Eine "Bekannte" vor Ort erzählte mir, dass es mit dem Feuer im Seduction zusammenhängt!?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.520
115.588
4.265
60
Stuttgart
Stecken da wohl alle Arbeitgeber der restlichen Welt dahinter :bigsmile ?

Endlich kommen Ihre Mitarbeiter aus Phuket ausgeruht aus dem Urlaub zurück, wenn alles schon 01:00 zumacht :rolleyes:
Ich finds super :p
 

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
Absolute Vollkatastrophe für mich. Habe für April meine erste Phuket-Reise gebucht und für mich fängt der Abend meist nicht vor 22.00 Uhr an. Kann mir nicht vostellen um 11.00 Uhr am Strand zu sein und um 21.00 Uhr in einer Disco zu dancen, das ist Abendessenzeit.... Da geht für mich das ganze Flair verloren. Da würde für mich das ganze Flair verloren gehen, gerade im Urlaub will ich nicht vor 4.00 Uhr ins Bett, heißt ja nicht umsonst Nachtleben. Hoffe nur, dass alles bis April wieder seinen gewonhten Gang geht.
 
  • Like
Reaktionen: gue100

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Lassen wir uns überraschen was passiert. Bin im April auch ne Woche in Patong Beach, mal sehen....
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Bin im April mit 2 kumpels fast 3 Wochen in karon. Wollten auch schön Party machen. Wäre echt mies wenn das mit der sperrstunde bis dahin immernoch so ist.
 

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Find ich als angehender alter Sack gut :bigsmile. Ich brauche das nicht mehr. Muss man dann halt machen wie die Engländer, früher anfangen und Druckbetankung machen bis der Last Call ertönt. Danach privat Party.

Sehe ich genauso. Ein früherer Zapfenstreich würde letztenendes alles ein bisschen nach vorne verlagern. Habe ich nicht allzu große Panik vor, falls das so kommen sollte.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Der Antrag wurde ans Innenministerium gestellt: 4 Uhr fuer Bangla. Doch wie lange die Bearbeitung dauert und wie entschiedeb wird entscheiden die braunen Umschlaege. Bis dahin ab 1 Uhr Minibar & Poppen bis zum Hellwerden
 
  • Like
Reaktionen: oefeli
Thailernen.net

oefeli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2014
73
185
613
Der Antrag wurde ans Innenministerium gestellt: 4 Uhr fuer Bangla. Doch wie lange die Bearbeitung dauert und wie entschiedeb wird entscheiden die braunen Umschlaege. Bis dahin ab 1 Uhr Minibar & Poppen bis zum Hellwerden
Kannst du ein paar gute Minibars empfehlen ?
 

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Vielleicht suchen sich dann die jungen, fitten Partymacher einen anderen Ort (Mallorca soll toll sein)
und die alten, schnell erschöpften so wie ich haben wieder mehr Chancen zeitig und mit Niveau ins Bettchen gebracht zu werden. :bigsmile
Dann kann ich endlich auch mal mit Frühstück buchen.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und bimbo