Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Kurz mal etwas am Rande, möchte den Thread jedoch nicht ins off topic bringen:

Dass die Situation sich so lange rauszieht, hätte wohl sicher niemand hier oder auch in Thailand gedacht.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen.

Dadurch, dass ich im Mai nicht geflogen bin und im Dezember wieder nicht fliegen werde, ist meine, sagen wir mal " Kriegskasse " gut gefüllt, hatte ja keinerlei Urlaubs Ausgaben.

Wir reden hier über Mädels, gut, jeder wie er will, ich habe auch mal etwas ausgeholfen. Jetzt habe ich sogar meinem Tätowierer etwas ausgeholfen, der mittlerweile auch seit Monaten so gut wie kein Business hat, damit er die Miete für seine Shops bezahlen kann.

Alle hoffen und warten auf bessere Zeiten, ob wir hier in D A CH oder alle Leute in Thailand die vom Tourismus oder sagen wir besser von uns Farrangs leben bzw abhängig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Das ist nicht nur ein schönes Lächeln, das ist wirklich mal ein
super attraktiv aussehendes Mädel, ganz im Gegensatz zu den
doch recht vielen Girls die von diesem und jenem Member als
attraktiv empfunden werden.

@SuperGrobi2
ich finde du hast das Supporten richtig gemacht, auf mich macht
Sie einen ehrlichen Eindruck, top Ausstrahlung !
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Mal den Thread hochhol.., Unterstützt ihr noch fleissig?

Einige Bars sind ja vor dem Lockdown dazu über gegangen, dass die Mädels sich Shots zahlen lassen und dann die spendierten Drinks konsumieren was man übers Internet beobachten kann. Ist ganz okay wenn es der eine oder andere macht.

Jetzt wurde ich vor kurzem auf einen Livestream auf Youtube aufmerksam gemacht. Da sind mehere Mädels wohl in einem Hotelzimmer, man kann virtuell die Glocke läuten oder Ladydrinks bezahlen. Das ging so um die 6 Stunden, die Ladies am Ende extrem fertig gewesen.

Die Preise der Drinks sind aber wie in der Bar und die Mädels bekommen auch nur den üblichen Anteil. 2/3 für den Typ und 1/3 für das Girl.

Ich frag mich auch warum die Mädels so dumm sind und das überhaupt mitmachen und dabei ihre Gesundheit ruinieren. Der kassiert den Löwenanteil und den Alk kauft er bestimmt im 7/11 (Gewinnmaximierung).
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Mal den Thread hochhol.., Unterstützt ihr noch fleissig?

Einige Bars sind ja vor dem Lockdown dazu über gegangen, dass die Mädels sich Shots zahlen lassen und dann die spendierten Drinks konsumieren was man übers Internet beobachten kann. Ist ganz okay wenn es der eine oder andere macht.

Jetzt wurde ich vor kurzem auf einen Livestream auf Youtube aufmerksam gemacht. Da sind mehere Mädels wohl in einem Hotelzimmer, man kann virtuell die Glocke läuten oder Ladydrinks bezahlen. Das ging so um die 6 Stunden, die Ladies am Ende extrem fertig gewesen.

Die Preise der Drinks sind aber wie in der Bar und die Mädels bekommen auch nur den üblichen Anteil. 2/3 für den Typ und 1/3 für das Girl.

Ich frag mich auch warum die Mädels so dumm sind und das überhaupt mitmachen und dabei ihre Gesundheit ruinieren. Der kassiert den Löwenanteil und den Alk kauft er bestimmt im 7/11 (Gewinnmaximierung).
Facetime und ne Flasche Sangsom kaufen und leeren, sollten sie auch alleine auf die Kette bekommen.... Fehlt noch die Hürde ein Paypal Konto einzurichten....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Weil sie in den Bars, auch ohne Lockdown, nur mit ihrem Grundgehalt nicht hinkommen.
In der Bar kann ich es verstehen aber wenn einer das in seinem Privatzimmer macht und dann noch den Löwenanteil einbehält. Der macht die dicke Kohle und lacht sich dabei kaputt wie dumm die Weiber aber auch wie dumm die "Customer" sind.
 
  • fröhlich
Reaktionen: pensionist

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.410
4.965
Berlin
Der macht die dicke Kohle und lacht sich dabei kaputt wie dumm die Weiber aber auch wie dumm die "Customer" sind.
Das ist für die Mädels trotzdem, subjektiv gesehen, ne' "Win Win Situation". Besser als zur Zeit gar keine Kohle zu bekommen. Und saufen und mit den Farangs, inkl. dämlich quatschen, bedeutet ja für den Großteil ja auch Sanuk und hilft gegen die Langeweile.

Die sind dem Ami bestimmt dankbar, dass er ihnen so ne' Chance gibt und hat in deren Augen "Good Heart". :bigsmile

Man kann das genauso auch mit den völlig bescheuerten Trinkspielen vergleichen, die auch manchmal in den Bars abgehen. Gab schonmal nen' Thread darüber.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Ami benutzt das Konto einer Thai.
Wenn er damit mal nicht auf die Nase fällt.
Die Thai hat mit Sicherheit kein Business Konto.

Da schiebt Paypal ganz schnell den Riegel vor und dann wird es kompliziert ans Geld zu kommen.
 
Thailernen.net