Wow, ein Weltverbesserer. Ich nehme an, du hast keine Freundin, falls doch tut die mir echt leid. Falls du es überlesen haben solltest, es ist seine Freundin um die es da geht und das Haus wird umgebaut, indem er auch Teile seines Urlaubs verbringt. Ich hoffe dein Gewissen ist rein und du spendest jeden Monat 90% deines Erwerbslohnes nach Afrika, da gibt es nämlich immer hungernde Kinder, nicht nur in Corona-Zeiten. Allerdings denke ich, das deine Meinung ihn nicht sonderlich interessiert, mich täte die das jedenfalls nicht, trotzdem schön, das du sie mal zum Besten gegeben hast. Und es ist ja auch nicht so, das wir, die Familien und Freundinnen unterstützen nicht auch noch für andere wichtige Dinge spenden würden.
Also wenn du Geld und Freundin hast kannst du gern entscheiden, wem du was zukommen läßt andere tun das für sich selber auch und für mich persönlich ist dabei das letzte was ich brauche, deine moralische Unterstützung.
Danke für deinen überaus qualifizierten Beitrag. Ich nehme ihn zur Kenntnis. Ich habe lediglich eine andere Sicht auf die Dinge geschildert und bin dabei keinesfalls auffällig geworden. Dinge die ich von dir nicht behaupten kann.

so wie auch beispielsweise bei