Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Bei manchen Threads fraegt man sich wirklich (der OT-Bereich mal ausgenommen), ob die Fragestellung ernst gemeint ist, oder die Antworten lediglich zur Belustigung des Threadstarters im verpissten, kalten und langweiligen wo-auch-immer-Land dienen sollen... :k :bigg ;)
 
  • Like
Reaktionen: experte

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Bei manchen Threads fraegt man sich wirklich (der OT-Bereich mal ausgenommen), ob die Fragestellung ernst gemeint ist, oder die Antworten lediglich zur Belustigung des Threadstarters im verpissten, kalten und langweiligen wo-auch-immer-Land dienen sollen... :k :bigg ;)

Mit Sicherheit nicht! Hab die Situation geschildert und wollte mir eben verschiedene Meinungen dazu anhören, da bestimmt einige Member schon Erfahrungen mit soetwas gesammelt haben.

Allerdings Frage ich mich, ob Antworten wie diese ernst gemeint sind, oder die Antwort lediglich zur Belustigung und Profilierung des Antwortgebers im verpissten, kalten und langweiligen wo-auch-immer-Land dienen sollen... :k;)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.125
5.215
57
Waterkant
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Mir hat mal eine ein Tshirt gekauft, damit ich sie nicht vergesse, zaehlt das auch?

Nee, ich glaub nicht:frech

Aber Weihnatsgeschenke haben wir von denen auch bekommen -ich eine Uhr

aber ich denke wenn die Girls 2 Wochen ihre Barfine selbst zahelen kommts dem näher
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Mit Sicherheit nicht! Hab die Situation geschildert und wollte mir eben verschiedene Meinungen dazu anhören, da bestimmt einige Member schon Erfahrungen mit soetwas gesammelt haben.

Allerdings Frage ich mich, ob Antworten wie diese ernst gemeint sind, oder die Antwort lediglich zur Belustigung und Profilierung des Antwortgebers im verpissten, kalten und langweiligen wo-auch-immer-Land dienen sollen... :k;)

Bestimmt nicht, Luk_Krüng,

auch wenn du im "verpissten, kalten und langweiligen wo-auch-immer-Land" bist,
das war von allen bestimmt nicht böse gemeint,
meist nur ein "Wink mit dem Zaunpfahl"

Hancha
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

@LukKrueng

Na dann... ;)

Meine Antwort war todernst gemeint - ich belustige mich selbst aeusserst selten, profilieren brauch ich mich im virtuellen Kaschperltheater auch ned unbedingt und kalt oder langweilig isses hier sowieso nicht (zwecks "verpisst" scheiden sich da aber die Geister - koennwa drueber reden... ;))!
Ich bin vor Ort (schon ein bissl laenger und des auch am Stueck) und kenn nen Haufen Nutten (und auch deren Klientel).
Ein Paar davon sind gelegentlich auch mal als Schuelerinnen/Studentinnen unterwegs, die dann aber auf die direkte Frage, wo denn ihre Schule/Uni ist, sich ploetzlich nimmer erinnern koennen, wo genau der Laden steht, obwohl sie ja eigentlich taeglich hingehen. ;)
Irgendwo anner Sukhumvit halt, da drueben so ungefaehr irgendwo...
Ja, ja - die Sukhumvit is lang... :bigg
Und bereits abbezahlte Autos koennen auch gerne noch weiterhin abbezahlt werden... ;)

To make a long story short...
...meine Antwort auf deine Frage: NEIN! :zwink


Nachtrag:
Grad gelesen, Hancha - genau so wars gemeint.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Joergi solche Anekdoten gibts von mir auch.....is aber auch schon ne ordtl. Weile her...:bigg

ging sogar soweit, daß die Rhea Gamil (tja den Namen habe ich mir gemerkt) das Anitos in Ermita gelöhnt hat - um von mir gevögelt zu werden..... :daume:daume

Herbert
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.125
5.215
57
Waterkant
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Ja Herbert,

ist schon länger her - bin ja verheiratet:bigg

aber früher gab es schon so einiger lustige Sachen von denen man zerrt -
aber Geld hinterhergeworfen hab ich nie

will auch keinen verurteilen der es macht,
aber ich hatte es nicht können
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Habe mal dem Onkel meiner 2ten EX Frau 5000,- Peso gegeben, der hat mir erzählt er bräuchte es für den Start ins Fischmarkt Buziness (habe ich eh nicht geglaubt-aber es war mir wurscht dieser Tage) - hahaha 2 Tage später habe ich ihm in einem Puff in Quiapo um die Mittagszeit getroffen :bigg:bigg zumindest ein paar Bier hat er mir gezahlt :k

Herbert
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Habe mal dem Onkel meiner 2ten EX Frau 5000,- Peso gegeben, der hat mir erzählt er bräuchte es für den Start ins Fischmarkt Buziness (habe ich eh nicht geglaubt-aber es war mir wurscht dieser Tage) - hahaha 2 Tage später habe ich ihm in einem Puff in Quiapo um die Mittagszeit getroffen :bigg:bigg zumindest ein paar Bier hat er mir gezahlt :k Herbert

Tja Herbert, der Mann stand wohl zu seinen Schwächen (oder Stärken?),

das hat Charakter ... und mit so einem kann man auch ein paar Bierchen nehmen! :bigg
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Ich denke, du hast genug Tipps bekommen, ob du das Geld schicken sollst, oder nicht.

Vielleicht eine Variante wäre noch, da dir ja scheinbar wirklich was dran liegt, dir das Mädel für den nächsten Aufenthalt warm zu halten: Wenn nicht weh tut, schick das Geld mit dem Hinweis einmal und nie wieder. Wenn dann noch ne Forderung kommt, Kontakt abbrechen.

Noch was zu dem Thema:

Das mit der Ausbildung stimmt schon, allerdings glaub ich eben nicht, dass sie diese komplett durchzieht und am Ende nicht zugelassen wird, weil sie es versäumt hat das Schulgeld zu Zahlen und es nicht mehr auftreiben kann. Hat noch gemeint, dass es bis Samstag da sein muß .- Will mir wohl nicht zu lange Zeit zum überlegen geben ;)

Das gibt es schon. Beispiel: die Cousine meiner Frau. Die hat die Abschlußprüfung aus dem gleichen Grund nicht machen können. Sie hatte allerdings nie und bis heute auch noch nicht irgendwelche genitalen Kontakte zu Farangs.
 

Tomy889

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2009
43
0
216
Sonthofen
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Talüng höre auf dein inneres bei dieser sache, ja die Thais sind Meister in Geschichten erzälen aberdie summe ist so gering das sie die wohl wirklich für irrgendetwas abzubezahlen hat!! mach es einfach wenn es facke sein sollte bist du Die olle ebend für 100 Euros los!!:bigg after you:ironie
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.125
5.215
57
Waterkant
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Talüng höre auf dein inneres bei dieser sache, ja die Thais sind Meister in Geschichten erzälen aberdie summe ist so gering das sie die wohl wirklich für irrgendetwas abzubezahlen hat!! mach es einfach wenn es facke sein sollte bist du Die olle ebend für 100 Euros los!!:bigg after you:ironie

Hey Tom889 - wenn die Summer so gering ist hat sie sie auch selbst schnell erarbeitet -
ich denk die Mädesl lernen auch und wissen dass man nicht gleich mit 250 Euro Forderungen auftreten kann -
das spricht sich doch rum
 

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Eben SMS bekommen und muß mich korrigieren, es sind jetzt doch 7000 b! Das macht bei dem schlechten Kurs fast 160 € + der 18 € Western Union Gebühr (weil die Zeit eilt ja ;)).
Danke allen für die Antworten. Halte es jetzt für einen Versuch von ihr von mir was zu bekommen, die Sache mit der Schule ist ein nettes Druckmittel denke ich.
Sie könnte die Kohle, wenn es wirklich so ist auch woanders herbekommen. Hab sie heute noch gefragt, wie das passieren konnte dass sie das Geld nicht bezahlen. Hat gemeint, weil sie die Versicherung für die Karre blechen musste:licht Naja, selbst, wenn das stimmen würde, sähe ich es nicht ein ihr aus der Patsche zu helfen, weil sie so gerne über ihren Verhältnissen leben möchte :bück dich
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.125
5.215
57
Waterkant
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Hab sie heute noch gefragt, wie das passieren konnte dass sie das Geld nicht bezahlen.

Warum fragst Du denn ?

Da sieht sie doch schon dass du darauf anspringst - lass das Thema unter den Tisch fallen,
wenn muss sie das ansprechen - sie will doch was haben - nicht Du
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Sie hatte allerdings nie und bis heute auch noch nicht irgendwelche genitalen Kontakte zu Farangs.

Wir gehen doch mehrheitlich davon aus, dass die Kontakte zu uns "Farangs", tendenziell einfach genial und nicht nur genital sind! :ironie
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Mann oh Mann,

schick ihr 180€, wenn du in der Lage bist auch problemlos 1000€ zu schicken.

Wenn dich das fehlen der 180€ auch nur einen Wimpernschlag berührt,

lass die Finger weg - du bist da hoffnungslos verloren - bzw. einfach nur ein ShortTimer!

work 4 Patty - pay 4 fun = great time / work 4 LoS - pay 4 love = Dick & Doof (L-Kasper).

Wenn du nur zum Urlaub dort landest, kannst Du dich nicht mit den Expats dort vergleichen,

die es (teils) schaffen auch mit einfachem Auskommen eine annehmbare Begleitung zu organisieren.


Die Girls dort brauchen

1. Geld & nochmals Geld

2. Fun & nochmals Fun

3. Kasper & nochmals Kasper (die alles finanzieren)

Das ist ein Naturgesetz! Natürlich sind die Kasper, Ltler, STler Voraussetzung für alles,

das allein ändert aber nicht im geringsten die Reihenfolge des o.a. tägl. Bedarfs!
 

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Nachtrag: Hab mich dann gar nicht mehr gemeldet und sie hat es wohl kapiert. Kahm heute per sms

: Darling, how are u? You don´t need to send me money! I have enough already for pay school Hope u r ok! Big kiss for u! :frech