Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com
So, erst mal zu den Rahmenbedingungen: Hab im letzten Dezember eine LT (Freelancer) gehabt, mit der ich
sehr lange zusammen war, weils echt gepasst und Spaß gemacht hat. War echt schön und auch realistisch, will heißen: Ich hab mir kein LKs auf sie
abgefahren und wir waren uns gegenseitig klar, dass wir nur ein Customer- Lady- Verhältniss zueinander haben ohne sich was vorzumachen. Seit ich wieder zu Hause bin, haben wir lockeren Kontakt zueinander, d. h. so ca. 2-4 sms die Woche und einmal mal telefonieren.

Hab sie heute, nach etwa 10 Tagen mal wieder angerufen. Hab bei der Gelegenheit auch gefragt, wie es um ihre Ausbildung bestellt ist, die sie planmäßig ende diesen Monates abschließen soll. Sie antwortete darauf nur, dass das wohl nichts wird weil sie nicht zur Prüfung zugelassen. Hab ich natürlich gefragt warum?

Und jetzt? Na?- Richtig!:licht- Weil sie die letzte Term noch nicht bezahlt hat und ihr 5000 bath dazu fehlen :bigg
Das: "Can u help me:blush2:? " Ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Hab erstmal gstönt und gesagt, dass ich mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen muß.

Bin da mit mir jetzt arg in der Zwickmühle. Zum einen möchte ich kein Hornochse sein, der sich mit Geschichten über kranke Großmütter oder hustende Wasserbüffel das Geld aus der Tasche ziehen läßt-

Zum anderen hab ich begründete Zweifel am "Unwahrheitsgehalt" ihres Problems, da ich weiß, dass sie noch ihr Auto abbezahlt und so Sachen. Hätte schon ein schlechtes Gewissen, wenn sich die Geschichte als wahr herrausstellt und ich ihr mit dem nicht all zu hohen Betrag nicht geholfen hab.

Was würdet ihr machen? Und gibt es eine Möglichkeit für mich zu überprüfen, dass das Geld auch dafür verwendet wurde?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

mach es - den Hunni kannste verschmerzen----- :bigg:bigg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Klar wieso nicht?! Gibt aber auch viele andere schöne Sachen, die man mit 100 Euro machen kann! :bigg:bigg

butterfly

Dauerlehrgeldzahler
Inaktiver Member
12 Januar 2010
38
4
418

Nein tu es nicht !
Wenn ein Costumer- Lady- Verhältniss abgemacht war, dann bleib auch dabei.
Hört sich schon etwas nach LK- Syndrom an.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Die Sache ist natürlich gelogen, da brauchst du nicht viel Fantasie. Ich kann dir aus weit über 20 jähriger Erfahrung sagen,
dass ein Girl den Kontakt zu dir nur aufrecht erhält, um nach einer angemessenen Zeit Geldforderungen an dich zu stellen.

Die unglaublichsten Geschichten werden dann erfunden.

Falls du nicht am Hungertuch nagst und ihr etwas schenken möchtest, dann schicke der Kleinen ihren Hunderter.
Sie freut sich bestimmt.:bigg

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

@ butterfly -

Ne du, Lks, ist es wirklich nicht. Hab beim nächsten mal auch lieber Bock "butterfly- mäßig unterwegs zu sein. Ich mag sie halt irgendwie nur ein bissel.

Es geht mir auch nicht darum, dass es nur verschmerzbare 100€ wären, sondern was dann mit dem Geld passiert.
Angenommen (was wohl warscheinlich ist), die Geschichte stimmt nicht und sie braucht das Geld zum verprassen oder für ein neues Handy, oder sonstwas. Dann bin ich ja der größte Hornochse, weil ich mich von ihr unter einen moralischen Druck gesetzt (man will ja, dass das Mädel seine Ausbildung schafft) mit besten Absichten zu helfen versuche und in Wirklichkeit lacht man sich 9000 km entfernt schlapp, was der doch für ein Trottel ist und amüsiert sich mit dem Geld.

Jetzt, wo ich selber betroffen bin und darüber nachdenken muß, bekomme ich erstmal mit, wie niederträchtig das von den "Damen" eigentlich ist mit solchen Geschichten an Kohle zu kommen:k

ossi 72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
8
2
213
Südtirol

Hallo
Könntest ein Foto und eine Beschreibung der Kleinen einstellen, kenne eine Ähnliche Geschichte.
Ansonsten was ist für Dich ein 100. wenn nächstes mal wieder da bist ist alles HAPPY
und Du bekomst eine super Arbeit

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

und in Wirklichkeit lacht man sich 9000 km entfernt schlapp, was der doch für ein Trottel ist und amüsiert sich mit dem Geld.

Jetzt, wo ich selber betroffen bin und darüber nachdenken muß, bekomme ich erstmal mit, wie niederträchtig das von den "Damen" eigentlich ist mit solchen Geschichten an Kohle zu kommen:k

Ich glaube nicht das sie dich für einen Trottel halten und über dich lachen.

Sie halten dich für einen guten Menschen der genug Geld hat und dem es nicht schmerzt, wenn er davon etwas abgibt.

Es gibt schließlich keinen armen Farang.

Niederträchtig ist die Geschichte auch nicht, denn sie hat doch für ihr Geld etwas geleistet. Sie hat dir immerhin einige SMS pro Woche gegeben und die sind halt nicht umsonst. So etwas kostet halt 100,-- EURO.:bigg

• Like
Reaktionen: walli

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

Könntest ein Foto und eine Beschreibung der Kleinen einstellen, kenne eine Ähnliche Geschichte.
Ansonsten was ist für Dich ein 100. wenn nächstes mal wieder da bist ist alles HAPPY
und Du bekomst eine super Arbeit

Wie schon geschrieben, mir geht es nicht um die Höhe des Betrags, ich lass mich einfach nicht gern mit so ner Story verarschen. Wenn sie mich fragen würde, ob sie zum Geburtstag n neues Handy bekommt, wär das wieder was anderes.

Das es sich um die gleiche handelt bezweifel ich. Das mit der Ausbildung stimmt schon, allerdings glaub ich eben nicht, dass sie diese komplett durchzieht und am Ende nicht zugelassen wird, weil sie es versäumt hat das Schulgeld zu Zahlen und es nicht mehr auftreiben kann. Hat noch gemeint, dass es bis Samstag da sein muß .- Will mir wohl nicht zu lange Zeit zum überlegen geben ;)

Ne, je mehr ich an Antworten lese und darüber nachdenke...

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de

Also ich bin auch schon gefragt worden ob ich nicht schnell Geld schicken könnte, weil sonst der Strom abgestellt würde.
Habe aber nix geschickt und der Strom wurde auch nicht abgestellt, eine Freundin hätte Ihr Geld geliehen meinte sie dann.

Fazit: Lass es lieber sein! :licht

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Lieber Luk_Krüng,

Du hast ja hier jetzt schon den einen oder anderen Tipp dazu bekommen; und das von Leuten, die solche Geschichten bestimmt nicht zu ersten mal gehört haben. Meiner Meinung nach einer der Klassiker: Gutes Mädchen, möchte studieren, macht den Job in der Bar nur weil sie Krankenschwester werden möchte.

Den von Dir genannten emotionalen Druck hat Sie mit Ihrer Fristsetzung bereits aufgebaut. Warte den Samstag doch einfach mal ab?! Ich wette es wird eine Nachricht kommen, dass Du an ihrer jetzt versauten Zukunft Schuld bist und sie nicht Altenpflegerin, Krankenschwester, etc. werden kann...

Die richtige Entscheidung musst letztendlich Du alleine treffen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Die richtige Entscheidung musst letztendlich Du alleine treffen.

Nimm den Hunni, geh in den Puff und fick eine Nutte, so ist das Geld an Besten angelegt bzw. ausgegeben :daume

NS: Die TG studiert auch ohne Deine Kohle....- :p:p:p

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

Lieber Luk_Krüng,
Warte den Samstag doch einfach mal ab?! Ich wette es wird eine Nachricht kommen, dass Du an ihrer jetzt versauten Zukunft Schuld bist

.

Das sollte sie mal schreiben. Hab ihr, wie viele andere gesagt, dass sie ihre Karre verkaufen soll, wenn sie sich die eigentlich nicht leisten kann. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, schließlich mache ich auch keinen auf "Boyfriend".
War wohl ein kleiner Versuch von ihr ;)

Thailernen.net

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Nobody knows:

Es liegt allein an Deinem Glauben !!!

Wenn Du glaubst, Sie ist anders (als die anderen), dann zahle.

Wenn Du glaubst, Sie ist genauso (wie die anderen), dann zahle nicht.

Es liegt allein an Deinem Glauben, welche Erfahrungen auf Dich zukommen!

Worldwide known:

Ein fester Glaube kann Berge versetzen, d.h. wenn es nicht klappt,

lag es vermutlich daran, dass Dein Glaube zu schwach war! :daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

@Luk Krüng,
du schreibst, dass du im dez. sehr lange mit ihr zusammen warst.
dh. du hast sie ende dez. wohl verlassen.
da müßte sie doch eigentl. nen ordentlichen batzen geld bekommen haben und jetzt ist ja gerade mal etwas mehr wie ein monat vorbei, und schon wieder plete?
ich weis, das ist bei den meisten thais so. aber bei deiner, die ne ausbildung macht, nen auto hat, und dann die prüfungsgeb. "vergisst"? ich weis nicht.
von was lebt sie jetzt eigentlich, wieder freelancer und kommt da nix rüber?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

ich weis, das ist bei den meisten thais so. aber bei deiner, die ne ausbildung macht, nen auto hat, und dann die prüfungsgeb. "vergisst"? ich weis nicht. von was lebt sie jetzt eigentlich, wieder freelancer und kommt da nix rüber?

So ist es!
Wenn ein Mädel die Kohle braucht und fünf Tage Zeit hat, dann schafft sie das als Freelancer, locker im liegen!
:bigg (Oder ist sie so abgrundtief hässlich?) :ironie

Dazu ist davon auszugehen, dass sie noch mindestens ein halbes Dutzend weiterer Liebeskaper und Sponsoren an der Hand hat! Mein Tipp und der funktioniert immer, da die Thais aus "eigener Erfahrung" dafür Verständnis haben:
Einfach selber eine traurige Story erzählen, warum man gerade aktuell selbst pleite ist! ;)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

Und jetzt? Na?- Richtig!:licht- Weil sie die letzte Term noch nicht bezahlt hat und ihr 5000 bath dazu fehlen :bigg
Das: "Can u help me:blush2:? " Ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Hab erstmal gstönt und gesagt, dass ich mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen muß.

Gleich Nein sagen, und ihr erklären noch so eine bitte und das wars:daume