Gibt es auch Lokalitäten wo man nicht jedes Geräusch vom Nachbarn hört?..
Wieso? Genau das macht doch den speziellen Reiz von Massagen aus. Für alles andere gibt's short time rooms.
Gibt es auch Lokalitäten wo man nicht jedes Geräusch vom Nachbarn hört?..
Genau so ist es!Wieso? Genau das macht doch den speziellen Reiz von Massagen aus. Für alles andere gibt's short time rooms.
In der Amon war die Abtrennung nur aus Stoff, diese wurden dann mit Klammern befestigt, damit niemand rein gucken kann. Was den Sound angeht, naja....Dank euch für die Antworten, wie sieht das aus haben alle Massagesalons so wie ich es gehört habe aus Erzählungen Kabinen mit Abtrennungen aus Stoff...
Wollte später nochmal zurück, um mir das ganze Geschehen , Bar, Massage etc. mal anschauen.
Bin heute mal auf dem Weg zum Essen an der Amon vorbei
Draußen eine kleine Einrichtung wie eine Bierbar., gut besucht mit Gästen und die Mädels...
Verarsche. 
Hoffe, deine Frage ist damit beantwortet Dann berichte doch bitte "nach" dem Test nochmals ausführlichHallo Leute,
sitzen aktuell in/vor der Amon-Massage,
Meistens ist es so....In der Kabine nach der angedeuteten Massage und Extra wenn das fertig ist, redet man evtl. noch paar Minuten - geht dann wenn man möchte Duschen. Ich war immer vor 1 Stunde draußen. Das geht meistens nicht eine StundeWurde die Stunde eingehalten oder bist nach dem goldenen Schuss direkt wieder auf der Straße gewesen?
War die Tage mal in so einem kleinen versauten Massageladen. Schräg gegenüber dem Chaiyapoon Hotel. Das Mädel sagte mir von Massage hätte sie zwar ke...
@wobbi,
kurze Frage:
Wurde die Stunde eingehalten oder bist nach dem goldenen Schuss direkt wieder auf der Straße gewesen?
LG c...