Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
88
100
713
31
Kiel
Den Bildern nach zufolge, habe ich sie nicht dort gesehen. Vielleicht war sie aber auch zu dem Zeitpunkt nicht dort. Würde an deiner stelle einfach mal vorbei schauen. Sonst frag Amon dort mal, die wird dir das ja sagen können ;)
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
260
350
953
@buba
Früher Vogel fängt den Wurm.
Aber war nicht mehr so wie früher, leider..
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
260
350
953
Ein zwei Jahre vorher war noch mit
Thay Traditional etc. , naja wat willst machen, egal Windmühle war danach ok.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.046
17.994
4.315
Berlin
Bei den letzten Fotos der Bauarbeiten hab ich gedacht, die würde komplett neu geteert.....:rolleyes:
Also muss man immer noch aufpassen, dass man sich beim Langlaufen und Mädels gucken die Haxen nicht verstaucht in den Schlaglöchern....:confused:
 

Pitti

Schreibwütig
    Aktiv
12 Juni 2015
259
490
953
54
Von der 2nd bis zum Lolitas ist nach wie vor Schlaglochpiste mit Flicken danach zur 3 rd alles gut
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
57
71
598
60
Da es heute mein letzter Urlaubstag ist, hier die Zusammenfassung meiner Bj-Erlebnisse. Mehr ging nicht, da Urlaub mit Frau und daher Möglichkeiten begrenzt waren:
1xJuney, absolut bestes Date, hab ihr 1000 bt gegeben, wofür sie dankbar war
1xPat, ebenfalls top, 900 bt, sie und ich waren sehr zufrieden
2xBeer, super Bj, beim 1.Date kam es zu einem kleinen „Unfall“, weil ich plötzlich in ihr war bzw. sie saß auf mir, 1x800 und 1x700 bt
1xNing, Massage rechts neben Beer, gut, 800 bt
1xDar, erste Massage rechts neben Juney, Mittel, da meinen kleinen nur zu einem Drittel in den Mund genommen hat, aber sonst sehr bemüht, 700 bt
1xLa Poste, nettes, junges Mädel mit kleinen aber süßen Titten. Hab den Namen leider vergessen, guter Bj, mit Barfine und Ld waren es etwas mehr als 1000 bt
1xPirates, Joyce, sehr take care, auch rimming dabei und super Bj, 1000 bt
Das war’s wohl, denn jeden 2.Tag, so auch heute, geht meine Frau mit zur Massage, natürlich seriös.
 

PeterBizarro

Neuer Member
    Neuling
11 Mai 2019
21
48
223
Vielen Dank für diese informative Beschreibung und die schonen Fotos von der Soi.
Ich bin ja Anfänger und werde im Jänner das zweite mal Pattaya besuchen, aber diese mal bin ich besser informiert.
Vermutlich wird man hier ja auch ein preiswertes Zimmer finden können?
 

Tanknixs

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 Mai 2018
285
2.108
1.393
49
Vielen Dank für diese informative Beschreibung und die schonen Fotos von der Soi.
Ich bin ja Anfänger und werde im Jänner das zweite mal Pattaya besuchen, aber diese mal bin ich besser informiert.
Vermutlich wird man hier ja auch ein preiswertes Zimmer finden können?
Kommt darauf an was Du unter preiswertes Zimmer verstehst. Aber ja es hat einige Guesthouses in Pattaya und in der Soi Chayapoon auch. Wenn du uns Dein Budget nennst können wir Dir ev Tips geben.