Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you
Hibl T-shirts

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

PeterBizarro

Neuer Member
    Neuling
11 Mai 2019
21
48
223
Wichtig ist mir eine normale Größe, also ab etwa 20m, Klima, Bad und WC,
super wäre Balkon (gassenseitig), da ich Raucher bin, girlfriendly,
kosten bis 1.500.-, schön wäre es unter 1.000.-
Herzlichen Dank im voraus!

Tanknixs

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 Mai 2018
288
2.119
1.393
49
Bitte eine wegbeschreibung zu dieser gennanten soi wie komme ich von der soi honey da hin
Wichtig ist mir eine normale Größe, also ab etwa 20m, Klima, Bad und WC,
super wäre Balkon (gassenseitig), da ich Raucher bin, girlfriendly,
kosten bis 1.500.-, schön wäre es unter 1.000.-
Herzlichen Dank im voraus!
also für Euch beide folgender Kartenausschnitt:

1577426174092.png

1. ist Soi Honey, von dort aus kommend, links in die Soi Buakhao, danach gleich rechts in Soi Chayapoon (2.)
@PeterBizarro bei der 3 habe ich den Hotel/ Appartment Tip, den ich persönlich top finde rein getan. Alles komplett neu,
Habe dort übernachtet, und auch was in meinen Reisebericht getan.

dort Beitrag 54, mit Bild.

ergänzend ein Kommentar, Vorhang nicht komplett abdunkelnd, wer also sehr empfindlich ist, eher nicht, aber auf dem Balkon kann man rauchen, und an hat Platz, es ist recht ruhig, aber zu Fuss alles direkt erreichbar oder per Bahtbus. und mit 1000 pro Nacht auch gut. Google Nalanta Pattaya = facebookseite, dort Lineid, anschreiben und bei längerem Aufenthalt auch Rabatte möglich. Ich habe 1000 pro Nacht bezahlt. wenn nicht sicher, für 1 oder 2 Nächte buchen, danach anschauen und sonst halt nach der ersten Nacht herumpilgern und andere anschauen.

Günstiger findeste sicher auch direkt in Soi Chayapoon, English Rose Guesthouse, aber das ist halt schon bisschen älter. Die Frauen die ich mitnahm auf mein Zimmer fanden das Nalanta auf jeden Fall auch toll. Eine Masseurin wäre auch einfach so über Nacht geblieben weil es ihr so gefiel.

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.460
2.421
1.763
@Tanknixs bei deiner Zeichnung ist mindestens ein Fehler drin.

Der Pfeil 1 zeigt nicht auf die soI Honey sondern soi Diana.

Deshalb @hirant
Wenn du in der soi Honey bist und in Richtung soi Buhakaow gehst dann nicht links wie von Tanknix beschrieben , sondern RECHTS abbiegen und dann nach ca 200 Metern links in die soi Chajapoon .

• Like
Reaktionen: Tanknixs
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Tanknixs

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 Mai 2018
288
2.119
1.393
49
Nein, momentan in Songkla, werde aber morgen für paar Tage hinfliegen

Tanknixs

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 Mai 2018
288
2.119
1.393
49
@Tanknixs bei deiner Zeichnung ist mindestens ein Fehler drin.

Der Pfeil 1 zeigt nicht auf die soI Honey sondern soi Diana.

Deshalb @hirant
Wenn du in der soi Honey bist und in Richtung soi Buhakaow gehst dann nicht links wie von Tanknix beschrieben , sondern RECHTS abbiegen und dann nach ca 200 Metern links in die soi Chajapoon .
Vielen Dank,
da habe ich in dem Fall zu schnell gepfeilt^^, Gut dass Du es bemerkt hast.

Tanknixs

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 Mai 2018
288
2.119
1.393
49
Ach ja, sehe auch grade, der lange rote Strich ohne Erklärung ist die Soi BBBJCIM ^^ da hat es einige Salons aber meist mit älteren Damen, die aber meiner Meinung nach einen oft einen Super Job machen

• Like
Reaktionen: Loco
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
190
541
983
Soi BareBack: Reiten ohne Sattel
Was verstehe ich denn hier nicht oder falsch, welche Soi ist denn jetzt gemeint?

Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
190
541
983
OK, stand wohl etwas auf dem Schlauch.
Kleine Straße parallel zur Soi Buakhao, kenne ich, wenn auch nur flüchtig

Soi BBBJCIM is an unofficial name given to a small strip of road filled with massage parlors, …..

panyap

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
17 Februar 2013
565
796
1.323
Frankfurt / Main
@Tanknixs
meinst Du das Girl "Beer" aus der Soi BBBJCIM, die auch deutsch spricht und einen SuperBJ macht?

@Misee ; @lillyfee
In dieser kleinen Strasse ist "Cum In Mouth" fast garantiert, daher der Name ;) Blasen ohne Kondom, sollte fast überall möglich sein, außer in den großen BodyMassage-Tempeln.

Tanknixs

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 Mai 2018
288
2.119
1.393
49
@Tanknixs
meinst Du das Girl "Beer" aus der Soi BBBJCIM, die auch deutsch spricht und einen SuperBJ macht?

@Misee ; @lillyfee
In dieser kleinen Strasse ist "Cum In Mouth" fast garantiert, daher der Name ;) Blasen ohne Kondom, sollte fast überall möglich sein, außer in den großen BodyMassage-Tempeln.
Würde sie nicht mehr als Girl bezeichnen, hat nen erwachsenen Sohn, sieht auch älter aus. Ob sie Deutsch spricht weiss ich nicht, sie arbeitet direkt gegenüber Triangel Bar, Jonat Massage oder Janat Massage.

PeterBizarro

Neuer Member
    Neuling
11 Mai 2019
21
48
223
Hallo Tanknix,
herzlichen Dank für diesen guten Tipp. Sobald mein genauer Reisetermin feststeht,werde ich gleich im Nalanta buchen.
Wunsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin