Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Im Suff hab ich mich da auch schon fast hingelegt :D. Dann kann diesmal ja fast nichts schief gehen ;)

PS. Danke für die Bilder
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Warum so lange?
Je schneller umso besser.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
Gestern mal im Book Shop, nicht verwechseln mit Book Spot, eingekehrt. Das Mädels hatte mich beim letzten Mal schon nett angelächelt. Name? Hat am Kinn ein Muttermal.

Sehr gute Performance, habe leider den HJ nicht überstanden. Body-to-Body-massage Front- und Backside, bisschen Tittenfick und HJ nebenbei schön die Eier massiert und Abgang. 700 Baht gelöhnt und Tschüss.

Für die Klamotten gibt's ein Körbchen, alles rein und wurde mir sogar zum Duschen mitgegeben. Frage Why? That nothing happen with your Clothes. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Sachen und hätte die auch an der Liege gelassen. Find's trotzdem gut wenn es da so gemacht wird.