Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.405
2.539
1.763
Süddeutschland
Meine Erfahrung im Februar war in der Soi Pothole das gegen 22:00 ziemlich Schicht im Schacht ist in den Massage Läden ist. Insbesondere Amon und Aum. Was danach noch dort rumhängt macht Party oder ist blau, lohnt sich jedenfalls nicht die zur Massage zu bitten. Amon mutiert eh langsam zu ner Freiluftbar. Die Mädels stehen meist mit einem Ladydrink bei den Kunden am Tisch oder feiern sonst wie. Massage scheint langsam nebensächlich zu werden.

Die Schlaglöcher wachsen definitiv wieder durch, in den 2 Wochen die ich da war zeigten sich deutliche Fortschritte..

Amon und verkaufen? Der Laden ist doch ne Gelddruckmaschine!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Naumburg

Neuer Member
    Neuling
2 April 2018
5
3
263
45
Dank euch für die Antworten, wie sieht das aus haben alle Massagesalons so wie ich es gehört habe aus Erzählungen Kabinen mit Abtrennungen aus Stoff oder dünnstem Pappmaché? Gibt es auch Lokalitäten wo man nicht jedes Geräusch vom Nachbarn hört?
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.908
1.743
eisiger Norden
Wieso? Genau das macht doch den speziellen Reiz von Massagen aus. Für alles andere gibt's short time rooms.
Genau so ist es!
Gewusst hatte ich das vor meiner ersten Reise auch nicht aber das ist bei jedem anders denke ich. Mich stört es nicht...bin da offen für sowas. Und manchmal "motiviert" es auch die Ladys.
Aber wenn du Ruhe haben möchtest dann Short Time Room oder Hotel oder du suchst dir eine seriöse Massage.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
viele shops (z.b. amon) haben auch echte zimmer im oberen stock, meistens zahlst du dann dafür ca 200 mehr.

@amon verkaufen: laut info in englischem forum bezieht sich der verkauf nicht auf den shop (und auch nicht auf die bar), sondern ist einfach ein teil des gebäudes. amon läuft normal weiter.
 

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Dank euch für die Antworten, wie sieht das aus haben alle Massagesalons so wie ich es gehört habe aus Erzählungen Kabinen mit Abtrennungen aus Stoff...
In der Amon war die Abtrennung nur aus Stoff, diese wurden dann mit Klammern befestigt, damit niemand rein gucken kann. Was den Sound angeht, naja....
Ich habs ordentlich klatschen lassen und meine Masseurin hat laut gestöhnt. Hat weder sie noch mich gestört. Mein nachbar hat zwischendurch mal laut gelacht und mich gefeiert, aber sonst alles i.O. :D
In der Amon kannst du glaub ich auch nach oben gehen, wo auch nochmal Massageliegen sind mit Abtrennungen aus Stoff. Bin mir aber nciht mehr sicher ob das in der Amon war. War auch ziemlich voll, als ich einmal mit jemanden oben war....
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Bin heute mal auf dem Weg zum Essen an der Amon vorbei
Draußen eine kleine Einrichtung wie eine Bierbar., gut besucht mit Gästen und die Mädels wie in alten Zeiten durch Rufen und Gesten sehr engagiert :daumenWollte später nochmal zurück, um mir das ganze Geschehen , Bar, Massage etc. mal anschauen.
Hab's nicht mehr geschafft.:bigsmile
Vielleicht in den nächsten Tagen oder jemand Anderes schreibt was
Übrigens - noch ist der neue Straßenbelag noch gut in Schuss. Fürr manche, die mit dem Motorroller etc. fahren wollen, vllt. interessant.

LG chilli
 

wobbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 August 2014
98
122
493
War die Tage mal in so einem kleinen versauten Massageladen. Schräg gegenüber dem Chaiyapoon Hotel. Das Mädel sagte mir von Massage hätte sie zwar keine Ahnung aber sonst wisse sie alles was man mit meinem besten Stück anfangen könne. War ein voller Erfolg, auch daß da noch zwei Farangs am stöhnen der kleinen ihre Freude hatten. Da ja der dünne Stoff ja nur ein schwacher Blickschutz ist. Aber das ganze hat mir gut gefallen.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Hallo Leute,
sitzen aktuell in/vor der Amon-Massage,
zu der rechts daneben jetzt eine kleine Bar gehört.
Stimmung supergeil Ob die Mädels auch massieren (können), weiß ich nicht.
Sind Superschnecken dabei.
Wir genießen noch die Musik aus der Bar, bevor Das Gejaule aus der Triangel Bar anfängt.

L chilli