Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Naumburg

Neuer Member
    Neuling
2 April 2018
5
3
163
41
Hallo, vielleicht nicht ganz der richtige Thread.

Also in der Soi Chaiyapoon, Soi Buakhaow und Soi Honey gibt es ja überall sogenannte Blaseschuppen bzw. Massagen wo man auch BJs bekommt. Wie sieht das nun aus, geht es da überall so richtig extrem zur Sache oder beherrschen die Damen auch "sanfte" Blowjobs?

Bis jetzt habe ich mich noch nie in so einen Laden reingetraut und die Mädels von den Beer Bars haben eigentlich immer mir zu extrem geblasen!

Da mein bestes Stück recht empfindlich ist, brauche ich zumindest am Anfang eher sanfte Zungenschläge und Zungenumkreisungen, sonst ist es mir unangenehm.

Kann man(n) das so ohne weiteres in den genannten Sois bekommen?
 

addi_69

Schreibwütig
    Aktiv
1 August 2010
241
70
658
mach dir keine Sorgen ;)
die Mädels werden sich gut um dich kümmern...

Probleme haben manche hier...:confused:
 

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
398
448
803
Naumburg wenn du eine gute Masseuse bekommst und ihr sagst was sie genau machen soll dürfte das kein Problem sein schließlich ist der Kunde König, in der Soi Buakhao gibt es genügend Angebote, nimm vielleicht nicht die Jüngsten Ladys die auch noch top aussehen da steht der Profit meist im Vordergrund, auch bei den Ladys ab Mitte 30 aufwärts sind genügend ansehnliche dabei mit Top Service, meine persönliche Erfahrung
 

Sharp 2000

Neuer Member
    Neuling
9 Januar 2017
15
1
213
53
Wie lange haben die Massageshops eigentlich auf ,komme erst sehr spät in der Nacht in Pattaya an
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
900
1.191
1.343
Süddeutschland
Meine Erfahrung im Februar war in der Soi Pothole das gegen 22:00 ziemlich Schicht im Schacht ist in den Massage Läden ist. Insbesondere Amon und Aum. Was danach noch dort rumhängt macht Party oder ist blau, lohnt sich jedenfalls nicht die zur Massage zu bitten. Amon mutiert eh langsam zu ner Freiluftbar. Die Mädels stehen meist mit einem Ladydrink bei den Kunden am Tisch oder feiern sonst wie. Massage scheint langsam nebensächlich zu werden.

Die Schlaglöcher wachsen definitiv wieder durch, in den 2 Wochen die ich da war zeigten sich deutliche Fortschritte..

Amon und verkaufen? Der Laden ist doch ne Gelddruckmaschine!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Naumburg

Neuer Member
    Neuling
2 April 2018
5
3
163
41
Dank euch für die Antworten, wie sieht das aus haben alle Massagesalons so wie ich es gehört habe aus Erzählungen Kabinen mit Abtrennungen aus Stoff oder dünnstem Pappmaché? Gibt es auch Lokalitäten wo man nicht jedes Geräusch vom Nachbarn hört?
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
    Aktiv
9 Januar 2018
433
1.842
1.293
eisiger Norden
Wieso? Genau das macht doch den speziellen Reiz von Massagen aus. Für alles andere gibt's short time rooms.
Genau so ist es!
Gewusst hatte ich das vor meiner ersten Reise auch nicht aber das ist bei jedem anders denke ich. Mich stört es nicht...bin da offen für sowas. Und manchmal "motiviert" es auch die Ladys.
Aber wenn du Ruhe haben möchtest dann Short Time Room oder Hotel oder du suchst dir eine seriöse Massage.
 

petehoax

Schreibwütig
    Aktiv
26 April 2017
159
442
953
39
viele shops (z.b. amon) haben auch echte zimmer im oberen stock, meistens zahlst du dann dafür ca 200 mehr.

@amon verkaufen: laut info in englischem forum bezieht sich der verkauf nicht auf den shop (und auch nicht auf die bar), sondern ist einfach ein teil des gebäudes. amon läuft normal weiter.
 

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
88
100
713
31
Kiel
Dank euch für die Antworten, wie sieht das aus haben alle Massagesalons so wie ich es gehört habe aus Erzählungen Kabinen mit Abtrennungen aus Stoff...
In der Amon war die Abtrennung nur aus Stoff, diese wurden dann mit Klammern befestigt, damit niemand rein gucken kann. Was den Sound angeht, naja....
Ich habs ordentlich klatschen lassen und meine Masseurin hat laut gestöhnt. Hat weder sie noch mich gestört. Mein nachbar hat zwischendurch mal laut gelacht und mich gefeiert, aber sonst alles i.O. :D
In der Amon kannst du glaub ich auch nach oben gehen, wo auch nochmal Massageliegen sind mit Abtrennungen aus Stoff. Bin mir aber nciht mehr sicher ob das in der Amon war. War auch ziemlich voll, als ich einmal mit jemanden oben war....
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2020
1 Mai 2011
2.202
8.440
2.615
Legoland-City
Bin heute mal auf dem Weg zum Essen an der Amon vorbei
Draußen eine kleine Einrichtung wie eine Bierbar., gut besucht mit Gästen und die Mädels wie in alten Zeiten durch Rufen und Gesten sehr engagiert :daumenWollte später nochmal zurück, um mir das ganze Geschehen , Bar, Massage etc. mal anschauen.
Hab's nicht mehr geschafft.:bigsmile
Vielleicht in den nächsten Tagen oder jemand Anderes schreibt was
Übrigens - noch ist der neue Straßenbelag noch gut in Schuss. Fürr manche, die mit dem Motorroller etc. fahren wollen, vllt. interessant.

LG chilli