Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Massagen stehen immer weniger im Vordergrund,- höchsten s 5 Minuten , dann will man schon Sex. Kein Unterschied mehr zur Soi Honey.

Gut dann muss ich mal Soi Honey aufsuchen. Aber wenn man es weiß dann kann man ja genau diese Straßen aufsuchen oder eben meiden wenn man richtig massiert werden will.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Bei meinem 1. Patty Besuch hatte ich mich zwecks Massagen erkundigt (nicht in diesem Forum) und mir wurde Juney empfohlen. Hatte aber nichts passendes gefunden, deshalb nebenan im Amon. Die Dame sah auf dem 1. Blick echt jung aus. Hammer Body. Selten solch einen knack Arsch gesehen... Oberweite absolut top! Die Dame ist wohl 35. Sieht eher aus wie 22-23 :D

Taui in die Hand gedrückt (300 Salon, 700 sie) und fertig. Ist aber nicht wirklich ne Massage...

Wie dem auch sei, alles top! Line ID ausgetauscht. War beim 2. Patty Besuch sogar 2x bei mir im Zimmer ohne was gezahlt zu haben. Sie wollte kein Geld. Kam sogar 2x in die Soi 6 um mit mir zu trinken. Die Drinks hab ich natürlich übernommen. Beim 3. Patty Besuch wieder 1x getroffen nach dem Feiern hat sie mich mit Roller abgeholt aus der Walking und wir sind in mein Zimmer. Dieses mal aber nen Taui in die Hand gedrückt.

Ihr Name ist "moon". Hammer Body und verdammt wild. Kann ich nur empfehlen.
Hat aber eine ziemlich gressliche Stimme aber die soll ja auch nicht quatschen... :D
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
234
1.045
1.443
Gestern mal im Book Shop, nicht verwechseln mit Book Spot, .

Die beiden Läden gehören Nui. Zumindest jetzt noch.

Im Book Shop immer Schwierigkeiten mit der Obrigkeit. Weil Massage und Shop in einem Floor. Will das Business jetzt verkaufen.

Im neuen Shop 1. Floor ist der Buchladen und oben mit separatem Eingang ist die Massage.

Hat sie mir bei einem 2. Besuch erzählt als ich Sie im Bookspot sitzen sah. Wieder eine gute Massage mit HJ erhalten. Macht einen sehr guten Job, bisschen Musik im Hintergrund, und sehr gefühlvolle Massage ohne Zeitdruck, aber dabei immer schön den Kesseldruck steigern.:daumen:bbs72

Bis es einfach dann mal kommen muss:wichsen
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
925
1.273
Ich fand die Kombi Bookshop und Happy End Massage immer spannend. Mens sana in corpore sano :)
 

Naumburg

Neuer Member
    Neuling
2 April 2018
5
3
263
45
Hallo, vielleicht nicht ganz der richtige Thread.

Also in der Soi Chaiyapoon, Soi Buakhaow und Soi Honey gibt es ja überall sogenannte Blaseschuppen bzw. Massagen wo man auch BJs bekommt. Wie sieht das nun aus, geht es da überall so richtig extrem zur Sache oder beherrschen die Damen auch "sanfte" Blowjobs?

Bis jetzt habe ich mich noch nie in so einen Laden reingetraut und die Mädels von den Beer Bars haben eigentlich immer mir zu extrem geblasen!

Da mein bestes Stück recht empfindlich ist, brauche ich zumindest am Anfang eher sanfte Zungenschläge und Zungenumkreisungen, sonst ist es mir unangenehm.

Kann man(n) das so ohne weiteres in den genannten Sois bekommen?
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
mach dir keine Sorgen ;)
die Mädels werden sich gut um dich kümmern...

Probleme haben manche hier...:confused:
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
Naumburg wenn du eine gute Masseuse bekommst und ihr sagst was sie genau machen soll dürfte das kein Problem sein schließlich ist der Kunde König, in der Soi Buakhao gibt es genügend Angebote, nimm vielleicht nicht die Jüngsten Ladys die auch noch top aussehen da steht der Profit meist im Vordergrund, auch bei den Ladys ab Mitte 30 aufwärts sind genügend ansehnliche dabei mit Top Service, meine persönliche Erfahrung
 

Sharp 2000

Neuer Member
    Neuling
9 Januar 2017
15
1
213
57
Wie lange haben die Massageshops eigentlich auf ,komme erst sehr spät in der Nacht in Pattaya an