Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Diese Lady ist momentan in der AMON-Massage.
Das ist der Betrieb mit angegliederter Bar, gegenüber vom Canterbury's Tale.

Die gute Frau ist so was...
Die Tante ist voll durchgedreht hatte sie mehrere Male mit ...suche gleich einige Bilder raus....würde die Tante jederzeit wieder mit nehmen....habe sie vor vier Wochen allerdings nicht angetroffen . Wenn ihr einen ordentlichen Arschfick braucht .....bucht sie !!!!!
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Das wurde nun aber auch höchste Zeit, da stand teilweise das Wasser und in der Tat die Augen mussten eher auf den Boden schauen als nach links und rechts :bigsmile
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Na ja mal sehen ob es eine dauerhafte Verbesserung wird.
Jedes Jahr wurde ja erneut aber nicht richtig und nach spätestens 2 Monaten war es wie vorher.

Jetzt wurde erstmals seit Jahren auch Belag abgetragen nicht nur was draufgehauen.

In ein paar Tagen wird man sehen ob wirklich was gemacht wird oder nur wieder ausgebessert wie die letzten Jahre
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Wie meine Vorredner schon sagten...Augen waren auf der Straße um nicht Knietief im Wasser gefülltem Schlagloch zu versinken. Gut das sie es machen dann habe ich ja eine gute Straße wenn ich da ankomme. Danke für die Infos.
 
Thailernen.net

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Kennt jemand "Parkers - Massage & Lounge" in der Soi Chaiyapoon? Befindet sich ca. in der Mitte, gleiche Straßenseite wie AMON und AUM?
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.826
8.008
2.915
Kann doch sein. Wenn sie gerade Futter geholt hat...
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
man das hört und aber genau weiß wo sie arbeitet
Weißt du wo sie arbeitet????
Weißt du in welchem Restaurant das war?
Geht doch nur um eines,
sie hat Geld ( tut ihm anscheinend nicht weh )
Wichtiger, es geht schon länger!
Er ist zufrieden und fühlt sich gut!
Was gibt's da zu meckern:confused:

Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Weißt du wo sie arbeitet????
Weißt du in welchem Restaurant das war?
Geht doch nur um eines,
sie hat Geld ( tut ihm anscheinend nicht weh )
Wichtiger, es...

Ja, ich weiß wo sie arbeitet. Habe ja auch nichts dagegen gesagt, was die zwei da haben. Soll ja jeder selber wissen was er macht. Und solange beide damit zufrieden sind, warum nicht...