Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
@MAXX

Bei dir ist es ganz anders.
Du machst keinen netten Eindruck.

555 :cool::p:D

Dein Avatarbild passt vorzüglich.

:bigsmile:bigsmile:bigsmile

upload_2018-10-15_10-25-7.jpeg

Auch diese neue Lady mach einen ganz NETTEN Eindruck.

Wie Mann sehen kann, hat sie 2 ganz NETTE Argumente.

555
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Noch ein paar Erlebnisse bei Amon:

Kan, gute Massage und guter Service

Pan, dunkle Hautfarbe, Massage war gut, aber dann nervt sie mit deutschen Sprüchen, am Schluß verabschiedet worden mit Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Besuch,
ich nicht gleich geantwortet, darauf Sie nochmal da muss ich mit "Bitte Schön" antworten. Naja muss nicht mehr sein.

2 x hat sich Frau Chefin für mich Zeit genommen. Service wie immer gut, auch gute Massage.

Ich hatte mal angemerkt das die Mädels nicht mehr massieren wollen sondern gleich an des Mannes bestes Stück gehen. Seitdem wird mir immer ein Mädels
zu geteilt, das auch gut massieren kann.

####
sollte eigentlich ein extra post werden

Flowers Massage fast gegenüber vom Lolitas, nur noch die eine Location in der Strasse. Die 2. wurde dicht gemacht.

War wieder bei Aen. Massiert gut und kräftig, macht nur HJ, den dafür aber sehr gut.
 

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
Wenn man die Künstlerinnen dort alle ausprobieren will, muß man viel Zeit oder Urlaub mitbringen. Am besten wirds wohl sein, wenn man dort lebt als Expat.
 
  • Like
Reaktionen: Lion Tom

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
Bitte auch ganz viel Geld mitbringen, deshalb gehen die "Künstlerinnen" nämlich diesem Job nach.
Hallo Mario, schön wieder was von Dir zu hören. Wo man sich doch wieder findet. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Patty. Oder fährst du nur in die Heimat mit Deiner Frau, wenn du dort drüben bist. ?
 
  • Like
Reaktionen: Naklua1

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
Da kenn ich mich ja fast überhaupt nicht aus. Dann müßtest du wohl Reiseleiter spielen.
Da hat Deine Mia aber wahrscheinlich wohl was dagegen.
 

Billy47

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2010
5
2
363
Oberösterreich
..war gestern früh auch das 1.mal in dieser Strasse und in Amon's Massage. Es war noch nicht viel los. Bei einem Kaffee wurde ich von einer nicht mehr ganz so jungen Lady zu einer Massage überredet... Bisschen Streichelmassage mit nackiger Lady, dann mit BJ, HJb zum finalem HE. War zwar nicht das gelbe vom Ei, aber Preis AI war ok
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
271
853
64
Auch mal wieder vor Ort und dann hat es mich erwartungsgemäß in eine der Massagen gezogen. Das, nachdem ich die Lady über eine der zahlreichen Messenger...
Ich war gestern Nachmittag dort. Habe Pat gleich erkannt und gefragt ob sie auch einen private room haben.
Bejaht und gefragt, welche Lady ich möchte. War noch eine hübsche da, auf die sie zeigte.
Aber ich wollte die Talente von Pat testen..
Geduscht, dann 15 Minuten Massage und dann BJ rundum Programm.
Hat mir sehr gefallen. Abschluss im Mund.Dabei habe ich ihren Kopf festgehalten. Wäre aber nicht nötig gewesen. Sie hat alles genüsslich aufgesaugt und danach entsorgt.
Vereinbart waren 700, aber ich habe ihr einen nice tip gegeben, da ich sehr zufrieden war.
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Ich war jetzt 2 mal in der Pat Lovely Massage. Gut finde ich da, die haben ein richtiges Zimmer unten. Einmal Lek und einmal bei Lucky. Beide mit Sillies was eigentlich nicht so mein Ding ist. Nach Massage wurde da gar nicht ernsthaft gefragt. Direkt "special". 1000 Baht komplett. Service vergleichbar mit Soi 6, aber Optik etwas schlechter, etwas älter. Vertretbar, da man in der Soi 6 kaum unter 1500-1600 für eine Nummer hinkommt (2 Getränke + Room).

Amon und die erste oben rechts war auch mal. Die lagen bei 1000+200 da wurde auch etwas massiert (ca 30 Minuten). Aber auf der schmalen Pritsche und nur Vorhang fand ich das Special nicht so gut wie bei Pat Lovely im Zimmer. Dort ist eher wie Soi 6 im Zimmer.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Ihr seid in der Soi und ich momentan wirklich in Chayaphum :p

Massagen hat es auch, aber nicht solche wo ihr wollt.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Ich habe eben bei Google Maps geschaut doch habe ich diese Massage dort nicht gefunden. Kann da jemand einen Link, Bild ....etc was auch immer posten damit man diese Massage findet?
 
  • Like
Reaktionen: aeon

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Diese Lady ist momentan in der AMON-Massage.
Das ist der Betrieb mit angegliederter Bar, gegenüber vom Canterbury's Tale.

Die gute Frau ist so was...

Die war auch in einer deutschen Reportage über Thailand/Pattaya. Die hat nen älteren deutschen Freund der ihr monatlich 10000 Baht schickt und sie regelmäßig besuchen kommt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Ich muss noch mal etwas schreiben zu meinen Erfahrungen bezügl. auf die Dienstleisterinnen in und um Buakhao.
Für mich war es wie eine Überraschungstüte wo nur gute Sachen drin waren. Ich musste nur zugreifen.
Soll heißen ich habe etliche Massagen direkt in der Buakhao getestet und welche in den Seitenstraßen. Außer das ich einen einzigen Reinfall hatte war alles andere einfach klasse.

-immer alle zumindest frei Oberkörper oder ganz nackt
-mind. 50% gut geküsst die anderen dafür andere gute Qualitäten
-konnte immer eine wählen die mir optisch her sehr zusagte
-Line ID's bekommen was zu späteren Treffen im Hotel führte
-meine "Flamme" getroffen aus Kambodscha die ich mehrmals im Hotel hatte...Smalltalk+Sex+Food-Service ins Hotel + 1-3 Tage LKS die ich abschütteln konnte von mir


In der Amon-Massage war ich nur einmal drin. War auch gut. Die anderen habe ich mir nicht gemerkt da alles für mich neu war.