Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@Ryan11 wow, diese Fah ist ja der absolute Stunner!! Wo ist denn dieser book-shop zu finden?? Die würde ich auch gerne mal live und...
Die Location vom Bookshop wurde ja bereits beschrieben. Ob die Fah aber im November noch dort ist .. das steht absolut in den Sternen. Denn sie sieht nicht nur gut aus (wenn man auf gertenschlanke Mädels steht), sie spricht auch sehr gut englisch und man kann mit ihr nicht nur im Bett richtig Spaß haben.

Das einzige Problem: Falls ein Mann ihr gefällt, läßt sie sich gerne auch auf wochen- oder monatelange Longtime ein - und ist somit dann für diese Zeit aus dem Verkehr gezogen. Denn bei Sympathie und einer längerfristigen "Verpflichtung" kommt sie einem auch finanziell entgegen - war jedensfalls damals bei mir so.
 

sn00py5167

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2017
3
1
313
52
Hey @Ryan11 danke für Deine Antwort!!
Puh das hört sich ja richtig gut an!!! Sowas suche ich eigentlich dort vor Ort, Longtime auch gerne eine Woche oder länger, und genau den Typ Frau... ;)
Kann man sie nur dort vor Ort erreichen, oder auch über Line o.ä.?? ;)
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@sn00py5167,

selbstverstänlich hat sie auch Line und zwei Telefonnummern. Eine Kontaktaufnahme ist also problemlos möglich.
Hinweis: Da sie sich jedoch auch um ihre Kinder kümmern muss ist eine rechtzeitige Buchung enpfehlenswert.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nur für mich gilt ein Stunner als sehr guter Dienstleister dabei ist das Aussehen zweitrangig, zumal auch da die Geschmäcker unterschiedlich sind.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

hanibal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
20
10
263
Ich war voriges Jahr auch mal im book-shop ...
Hatte ne nette Chefin die mich dann "sehr gut verwöhnt" hat ... schon etwas älter aber mit klasse :):p:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Suny09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2018
5
1
213
Danke für den Tipp, wird mal sehen, hättest du vielleicht den vollständig Namen bei der Hand?:rolleyes:
 
Cosy Beach Club

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
geh doch einfach vorbei, wenn du in pattaya bist und wenn ihr euch gut versteht, ist ja alles gut und dann kann man weiterschauen. was willst du? via line LLT buchen ohne sie je getroffen zu haben?

imho geben die fotos ihr Aussehen wirklich nicht akkurat wieder. ich möchte ihr nicht zu nahe treten (und weder sie noch sonst wen beleidgen), aber für mich ist sie (in der realität) zu skinny und wirkt zu "abgefuckt".
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
wHiKIsmopOp.jpg

Diese 2 waren eine Zeitlang in der Amon Massage.
Schön jung, schön knackig.
Absolutes Diva-Verhalten.

Die in der Mitte ist schon volltätowiert, hat sogar ein Riesending im Brustbereich.

Mal schauen, ob man sie wieder sieht und wie schnell oder langsam sie verblühen und verfetten...555.
;):cool::rolleyes:
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Auch mal wieder vor Ort und dann hat es mich erwartungsgemäß in eine der Massagen gezogen. Das, nachdem ich die Lady über eine der zahlreichen Messenger-App "kennengelernt" hatte.
Es handelt sich um die Pat-Massage gleich zu Beginn auf der linken Seite, wenn man von Buakhao kommt. Es handelt sich wohl um die Cheffin selbst, alle anderen Ladies vor dem Laden gingen gar nicht. Sie, also Pat, hatte sich erst ganz frisch die Oberweite richten lassen, die, wenn mal die Pflaster ab sind, nicht von schlechten Eltern sind.
Die Ölmassage war so einigermaßen akzeptabel, auch wenn es mir ein Öl-Gestreichle war. Was sie allerdings mit ihrem Mund kann, ist mehr als akzeptabel. Hat auch alles brav aufgenommen und diskret im Handtuch entsorgt.
Also, für den Druckabbau zwischendurch zu empfehlen. Ach so, vereinbart hatten wir 800 Baht.
 

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ich bin immer auf der Suche nach etwas ausgefallenem.----wie man aus meinem Avatar ersehen kann. Gerade hier in der Soi Chaiyapoon hab ich immer etwas für meinen Geschmack gefunden. Öfters ist das daraus eine 2-3 Tage Beziehung geworden. Bei diesen Ladies bin ich auch heute noch gern gesehen. Hab aber auch nicht mit dem Tip geknausert.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Moin,

ich war vorhin in der Amon Massage. Chefin steht auf der Straße und hat mir Fonty (Ladys haben alle ein Namensschild) empfohlen.
28 Jahre und recht skinny. Öl Massage war dann eher eine Streicheleinheit, konnte eh nicht entspannen, weil 50 cm neben mir (Vorhang) hart gefickt wurde.
Blowjob dafür Weltklasse. 700THB vereinbart + 100 Tip. Komme sicher wieder.....