Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
In dieser Soi?
Wurde mich auch interessieren.
Gruß
Seppl2
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Diese Lady arbeitet auch in dieser Soi.

Sie ist eine absolute Drama-Susie. Läuft ab und zu in der Strasse rauf und runter, voll hyper, Speedtante.
Hat einen schönen, kleinen, knackigen Busen, den sie gekonnt zur Schau stellt.

IMG_20180106_175800.jpg IMG_20180106_175808.jpg
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Die gute Lady war einfach zu schnell beim Losfahren.

Falls Mann erregt sein sollte, dann müsste Schärfe ja eigentlich kein Problem sein.
555555
:rolleyes::D:cool:
 

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Es war soweit.

Mittags in der soi25, auf einen drink im Amonsalon.

Gegenüber im Canterbury Tales Cafe die fünf Weisen des Abendlandes im Halbdunkel lauernd, ihr beeindruckend tiefes und breites Wissen ist offensichtlich, allerdings nur in Form von gebrauchten Büchern im Hintergrund. Mit eiserner Disziplin verfolgen sie täglich das Verkehrsgeschehen, weniger aufmerksam was die Frequenz der Nutzung der nassen Schlaglöcher in der Straße angeht, als die der girls in den Entsaftungssalons gegenüber.


Über Wochen hatte ich mich nicht aufraffen können, mal ein girl in dieser Straße zu buchen. Die Massenabfertigung der Kunden und die Primitivität der girls stießen mich ab, und ich wollte vor mir selbst nicht als ein triebgesteuerter Prolet dastehen.

Doch da brauch ich nur warten, sagte ich mir. Irgendwann dreht mir mein kleiner Freund in meinem Kopf eine Sicherung heraus. Auch ich werde mich dann wie ein ferngesteuerter Roboter hier für einen bj anstellen.


Und genau heute ist es soweit.


Apple hat den mit Abstand schönsten body, sie muß aber wohl eine Nasenop gemacht haben, der Zinken paßt irgendwie nicht zu ihr. Das ist aber nicht der Grund, daß ich sie nicht wähle, sondern weil ich weiß daß ich nicht mit der Zunge an ihre pussy darf.

Also nehme ich Par (20j-150cm-48kg-1kid), um dann festzustellen, daß ich da einen ziemlichen Bauerntrampel erwischt habe. Plumpe dunkelbraune Beine und Füße, leergesaugte Zitzen, die pussy schmeckt nicht wirklich gut, ihr zärtliches Mündchen am Köpfchen könnte echt mal ein bißchen Gas geben, ich erreiche nur gerade so die Ziellinie mit ihrer Technik.

Ok, abgehakt, Stempel auf die Sammelkarte, 700B sind weg und ein Schluck Eiweiß auch, der Zweck heiligt die Mittel. Meine Maxime lautet ja:
es gibt keinen Fehlgriff, sondern manchmal nur kein zweites Mal.

 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Für alle Fans von Fah: Sie ist wieder im Nui-Bookshop am arbeiten. So süß: Ihre kleine Tochter lernt am Tisch schreiben, und Mama führt Kundengespräche ... Sachen gibts ... Mama sah Top aus! Und das nach 2-3 Kindern ... wie geht das bloß .. und wieso funktioniert das in Deutschland bzw. Europa nicht, daß die Weiber nach einer Geburt wieder so nen geilen Body haben wie vorher??


IMG_7376.JPG.2e8d713b24fbda85a4ffc8c5dc3be7ca.JPG



IMG_7375.thumb.JPG.e72fcebb77e083ac67a4c41d5280f867.JPG


IMG_7374.JPG.eb585fa7cf3b984bb7579b270e76d2ad.JPG
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Gestern Abend gleich noch in die Chayapoom. Amon Massage, mit der Chefin kurz gesprochen erst Massage dann Full-Service. Hat mir Kan mitgegeben, gute Massage, guter Service, hat ihre Sache gut gemacht. Nettes Mädels, zwar kein Stummer, aber lieber Girl next Door.

nebenbei rum gekichert, das Mädel nebenan würde ganz schön durch genudelt, und jammert weil der Bursche nicht fertig wird. Der war dann nach dem Schuss auch ganz schön am schnaufen.
 

sn00py5167

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2017
3
1
313
52
@Ryan11 wow, diese Fah ist ja der absolute Stunner!! Wo ist denn dieser book-shop zu finden?? Die würde ich auch gerne mal live und in Farbe sehen und vielleicht auch mehr ;)
Ich fahre im November zum ersten Mal für 3 Wochen nach Patty, und habe hier aus dem Forum schon echt viel gute Infos für den Aufenthalt bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11